Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Rund ums Buch
115 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen65
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Türen53
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tür, Tor, Fenster

*****xe4 Frau
775 Beiträge
Dorfkirche
San Pedro in Vilaflor auf Teneriffa
*********ch76 Frau
1.499 Beiträge
Das Clohäuselbild hat mich drauf gebracht, dass ich Euch etwas vorenthalten habe:
Bei uns am Ort darf ein Graphitikünstler aus Augsburg alle gemeindeeigenen Pump- / Wasser- / Verteilerhäuserl und auch eine neue Toilettenanlage gestalten, damit weder die blauen noch die roten Ultras (1860 / FC Bayern) oder andere Schmierfinken sich daran auslassen. Das läuft jetzt seit zwei Jahren und bisher funktioniert es. Ich habe leider noch nicht alle Anlagen vor die Linse bekommen. Werde das aber die nächsten zwei Wochen in Angriff nehmen!
Tür zum Stromverteilerhäusel Bild I
Stromverteilerhäusel II
Hui 💐
*****ina Frau
8.465 Beiträge
Eingang zum Botanischen Garten in Penang/ Malaysia
*********ch76 Frau
1.499 Beiträge
Hatte Euch ja gestern schon gesagt, dass bei uns am Ort ein Künstler aus Augsburg gemeindeeigene Strom- und Wasserhäuschen sprayen darf. Hier das Erste, an dem er sich zeigen durfte (und ja - man muss genau hinschauen, aber da sind Türen dran):
Wasser - Quell des Lebens
Wasser - Quell des Lebens Seitenansicht - ja ohne Tür - sorry
********_BJs Frau
204 Beiträge
That's life... vor dem Fenster und hinter dem Tor
Sri Lanka
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Tür, Tor, Fenster goes international
Sri Lanka - Wow!

Die Altstadt von Stonetown (Sansibar) ist Weltkulturerbe und berühmt für seine Holztüren.
Zurecht, wie ich finde...
****53 Mann
1.165 Beiträge
Stein und National.
Es lebe der Gegensatz.
Eingang zu einer Sektmanufaktur in Eltville/Rheingau
... von vorne
.. und von der Seite
****3or Frau
4.244 Beiträge
Mein Hausflur in Frankreich.
*******r_s Mann
793 Beiträge
Old
*ja*
****li Mann
1.012 Beiträge
Türen und Fenster
****li Mann
1.012 Beiträge
Neugierige Nachbarn
**C Mann
11.890 Beiträge
Restaurant Portner, im Schloss in Wasserburg-Bodensee
*****ina Frau
8.465 Beiträge
Kek Lok Si- Tempel in Air Itam/ Georgetown auf der Insel Penang ( Malaysia).

Eine der groessten Tempelanlagen in Suedostasien.

Wunderschoen auch die Uebersetzung des Namens ins Deutsche: Tempel des hoechsten Gluecks.
****53 Mann
1.165 Beiträge
Hoftor der ehemaligen (bis 1938) Synagoge Eltville am Rhein
****ie Frau
535 Beiträge
Im Rathaus in Herford
*******r_s Mann
793 Beiträge
Old
Ja
****53 Mann
1.165 Beiträge
"Fensterfront"
Brömserburg Rüdesheim/Rhein
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Erker und Eckfenster,
noch so ein wunderbares Thema rund um´s Thema.
Wie gerne hätte ich einen. Zum drin sitzen, lesen, rausschauen.
*********ch76 Frau
1.499 Beiträge
Hab nochmal für Euch gekruschelt
Irgendwo im bayerischen Outback findet sich dieses alte Häuserl
Die Fensterläden sind schon antik 👍
*********ch76 Frau
1.499 Beiträge
Wie versprochen gibt es Nachschub an den künstlerischen Werken hier vor Ort...
Kombination aus Buswarte- und Pumpenhäuschen auf dem eine der örtlichen Attraktionen verewigt wurde (eine Folge Hubert & Staller spielt da sogar).
bischen näher, damit man die Türen besser sieht.
****53 Mann
1.165 Beiträge
"Lost Place"?
.. gesehen auf einem Friedhof
*******en_X Frau
4.108 Beiträge
Heute gesehen in Wesselburen
*********ch76 Frau
1.499 Beiträge
Hab da nochmal was für Euch....
Versteckt im bayerischen Outback liegt dieses alte Herrenhaus. Es gehört im weitestens Sinne zu einem Seitenstrang der Familie Faber-Castell und war auch schon Drehort für einen Fernsehfilm. Das sind alles Doppelfenster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.