Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Rund ums Buch
115 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen65
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Türen53
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tür, Tor, Fenster

****53 Mann
1.165 Beiträge
Verrostet
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Fach gewerkelt...
... schief und krumm
Ardennen.

Schicke Häuser.
Ich mag diesen Stil. Gibt's halt überall.
Schöne Burg im Ardennen.
****ie Frau
535 Beiträge
(hi)storytelling
****l69 Paar
607 Beiträge
Auf die Details
kommt´s manchmal an.
En Detail 1En Detail 1
*****EIZ
629 Beiträge
Schloss Bückeburg
En Detail 1En Detail 1
*****EIZ
629 Beiträge
Prächtig protzige Ornamentik: Erlöserkirche in Gerolstein
En Detail 1En Detail 1
*****EIZ
629 Beiträge
Schönes Thema.

Irgendwo in Straßburg; viele Fenster und Torbögen, Spiegelung und Transluzenz. Hach, ich liebe ja Fensterläden! *love3*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Elbphilharmonie
"Fenster" - postmodern...
********_BJs Frau
204 Beiträge
Köln Mediapark
...auch "moderne" Fenster...
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Köln Mediapark
...auch "moderne" Fenster..
.

Klasse *foto*

Cool, wir haben in diesem Thread jetzt die Tür [!] zum 20./21. Jahrhundert aufgestoßen

Hier nochmal HH - in der Kunsthalle.
********_BJs Frau
204 Beiträge
Fahrstuhlschacht mit Fenster
Hochhaus Mediapark Köln
****ie Frau
535 Beiträge
Dann fehlt ja noch das Bauhaus. Hier eines der Meisterhäuser in Dessau.
*******728 Paar
4.697 Beiträge
Quedlinburg
Dieses kleine Städtchen ist Liebe auf den ersten Blick, und in 14 Tagen werde ich es erneut besuchen *love*
ganz besonders, ganz aus Holz, und zugleich ein Backflip ins Mittelalter 🛡
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Bauhaus
Oh ja!

[Bauhaus-Universität Weimar]
****ie Frau
535 Beiträge
Straßburg. l'Aubette. 1928.
*****cat Paar
41.813 Beiträge
Einfach
unter die erkaltete Lava gebaut....
**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Alles so schön
bunt hier...
****ie Frau
535 Beiträge
Herrenhäuser Gärten. Niki de Saint Phalle.
****ere Mann
519 Beiträge
Tür und Fenster, aufgenommen in einem Hinterhof *g*
*********ch76 Frau
1.499 Beiträge
Sprayerkunst
Weiter oben habe ich Euch schon die ersten fertigen Bilder eins von unserer Marktgemeinde beauftragten professionellen Sprayer gezeigt. Er ist im ganzen Ort beschäftigt und gestaltet Trafo- und Wasserversorgungshäuschen, sowie Stromkästen, damit das Wildsprayen von rivalisierenden Fußballanhängern und anderen Schmierfinken unterbunden wird. Mit Erfolg - bisher wurde in den letzten drei Jahren nicht eines der Kunstwerke verschandelt.

Heute war ich endlich auf Tour und habe Bilder für die nächsten Tage geschossen.

Um Euch mal einen Eindruck zu verschaffen, wie der Künstler vorgeht, zeige ich Euch hier das aktuell angefangene Projekt. Dieses zeigt auch deutlich, dass da noch eine Türe verschwinden wird.....
Im Werden....
****3or Frau
4.244 Beiträge
Tür mit Pasteups
****ie Frau
535 Beiträge
Jugendstil in Vlotho
****53 Mann
1.165 Beiträge
Tor im Stadtkern.
Erst dachte ich, da fehlt ein wenig Farbe.
Aber nein, genauso hat es seinen Reiz,
denn es ist ..
.. mit aller Natürlichkeit gealtert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.