Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folienbondage - Basiswissen - Deutschland (08.09.2023)

Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller 
Folienbondage - Basiswissen - Deutschland (08.09.2023)
*beep* Hinweis *beep*
Das ist ein Geschenk von Clubhotel Ollywood an die Joyclub Welt.
Der Online Side Workshop ermöglicht euch einen Einblick in das Thema des Abends.
Dass man nicht so viel sehen kann, als wenn es eine Einzelsession ist muss euch klar sein.
Es wird versucht so gut es möglich ist euch Teilhaben zu lassen.

Eventbeschreibung:
Eine Einführung in die fantastische Welt des BDSM, denn jede/r hat so kleine Fantasien, die man gerne ausleben möchte.
Ihr seid BDSM neugierig, Quereinsteiger, Einsteiger, Fortgeschrittene oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben?
Vielleicht fasziniert Euch die Welt aus Dominanz und Unterwerfung?

Sir Grau ist wieder im Ollywood zu Gast, es werden verschiedenen Themen des BDSM näher gebracht.
Gerne könnt ihr gerne mal hinein schnuppern, und deswegen seid ihr an diesem Abend im Ollywood absolut richtig.
Unser Thema des Abends: Folienbondage - Basiswissen

Wer wirklich Live dabei sein möchte kann sich über BDSM Meets Rave mit DJ Stormtec anmelden.


Folienbondage - Basiswissen

Deutschland
08.09.2023

Folienbondage - Basiswissen



****a57 Paar
88 Beiträge
schlechtes Netz
sind momentan im Urlaub und haben ein schlechtes Netz, wissen nicht ob es online klappt
**********nd_69 Mann
159 Beiträge
Habt Ihr Erfahrungen damit ein Paar so mit Folie zu umwickeln, dass nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre weit geöffneten Münder fest zusammen gepresst und sicher in dieser Stellung fixiert werden ohne die Möglichkeit sich selbst aus dieser Bondage zu befreien?
Da die verbrauchte Luft in dieser Situation nicht so rasch entweichen kann, werden die Atemzüge tiefer und schneller, aber die verbleibende Luft sollte reichen um diese Bondage eine längere Zeit auszuhalten. Kann diese Bondage auch mit anderen Stimulationen kombiniert werden?
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid, aber ich verstehe dein Frage nicht ganz.
Dass einzige was ich verstehe ist ein Paar sollte am Kopf mit Foliebondage fixiert werden, so dass es wie eine Mund zu Mund beatmung wird.
Damit man in dieser Zwangposition noch andere Stimulationsgeräte am Körper an bringen kann. Da der Luft Verbrauch nicht so schnell weg ist durch die Mund zu Mund Beatmung.
Habe ich es richtig verstanden?, wenn ja, habe ich das bis dato noch nicht gemacht.
**********nd_69 Mann
159 Beiträge
Da es anstrengend ist über eine längere Zeit die Körper und die Münder aneinander zu schmiegen und in dieser Stellung zu halten, scheint mir die Folienbondage eine gute Möglichkeit dies zu erreichen. Danach habe ich gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.