Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker Hardliner - Crimmitschau (04.11.2023)

//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker Hardliner - Crimmitschau (04.11.2023)
⇛ OpenMind Event für erfahrene Tops, Bottoms und Switches der BDSM Szene ⇚

Ich lade euch ein, zu einer nicht inszenierten oder durchgeplanten BDSM Veranstaltung,
dieses Mal in den BMH Event-Club nach Sachsen.

Das Event ist NICHT für Zuschauer, Schauläufer und Anfänger geeignet!

Vor dem Hintergrund, dass Wegbegleiter und Freunde mit ihren Ansichten, Handlungen und Praktiken häufig "anecken" und "auflaufen", sich oft rechtfertigen und erklären müssen, möchte ich einen sicheren abgeschlossenen Rahmen bieten, um ein freies Spiel in jeder Hinsicht zu ermöglichen.

Der Event ist daher für alle BDSMler der "härteren Gangart", Liebhaber "krasserer Praktiken" bzw. "non-con"-Sessions ideal geeignet. Hier sollen sich auch RACK (risk-aware consensual kink - risikobewußter einvernehmlicher SM) erfahrene SMler, die nicht oder nicht mehr auf Basis von Ampel-Codes oder Safewörtern agieren genau so wohl fühlen und frei entfalten können.

Es geht ausdrücklich nicht um Gewalt, Brutalität und bewusst strafbare Handlungen, sondern um das Erfassen und Erweitern eurer eigenen Grenzbereiche, unter Gleichgesinnten.

Jeder soll und kann sich, im Sinne eines OpenMind Events, frei bewegen und entfalten, ohne sich an Handlungsabläufe oder Regularien eines Veranstalters halten zu müssen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

• Die Wahl der Garderobe, für diese BDSM PLAY PARTY, überlasse ich meinen Gästen.

• Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko, nach dem Grundsatz: "Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich."

• Das Mitführen oder die Einnahme von Drogen wird nicht geduldet und führt zum Hausverbot.

• Belästigungen und Rüpelhaftigkeit führen zum Ausschluss von der Veranstaltung.

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich besonders, euch im @*********_Club in Crimmitschau (Sachsen) empfangen zu dürfen. Lasst euch von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Euch erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen meiner Gäste legt. Darüber hinaus habe ich unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches sowie des schwarzen Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Im Preis inbegriffen sind:

• Ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.
• Eine umfangreiche alkoholfreie und alkoholische Getränkeauswahl.
• Eine große Auswahl an Hygieneartikeln, Desinfektionsmitteln und Handtüchern zur freien Nutzung.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachte die Homepage "AGB" von SirAurys
Bitte beachte die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys
Bitte beachtet die Bild und Textrechte und die Homepage "IMPRESSUM" von SirAurys

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker Hardliner

Crimmitschau, Sachsen
04.11.2023

Dungeon of Berserker Hardliner



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.