Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendstammi Luzern meets Treffpunkt BDSM - Schweiz (07.09.2023)

********dark Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Jugendstammi Luzern meets Treffpunkt BDSM - Schweiz (07.09.2023)
Wir sind eine junge Gruppe von BDSM-interessierten Leuten aus der Zentralschweiz, welche sich immer einmal im Monat trifft. Unsere Zielgruppe sind Menschen, die unsere Interessen teilen oder einfach neugierig sind. Wir wollen gemütlich beieinander sein und uns über Gott, die Welt und alle sittlichen wie unsittlichen Dinge unterhalten, die uns Spass bereiten. Bei uns ist jeder willkommen. Egal welches Geschlecht, welche Orientierung, welche „Kinks“ man hat oder eben nicht. Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und es wird niemand diskriminiert oder aussen vor gelassen. Neulinge sind genauso willkommen wie die alte Hasen und Profis.

Vor einem Jahr haben der Jugendstammtisch Luzern und der Treffpunkt BDSM Luzern gemeinsam Stammtisch gemacht und haben dafür viel positives Feedback erhalten. Daher wiederholen wir dieses Event nur zu gerne und machen nochmals gemeinsam Stammtisch.

Wir treffen uns am Donnerstag 7. September 2023 ab 19.00 Uhr im Treibhaus in Luzern. Bei schönem Wetter sind wir vorne im Garten, bei schlechtem Wetter wie gewohnt am langen Tisch parallel zur Bar.

Für Newbies sind wir gerne bereist ab 18.30 Uhr vor Ort, schreibt uns dafür gerne einfach kurz an.

Wir freuen uns auf euch.


Jugendstammi Luzern meets Treffpunkt BDSM

Luzern, Schweiz
07.09.2023

Jugendstammi Luzern meets Treffpunkt BDSM



****nry Mann
699 Beiträge
Neugierig
Wie erkennt man sich denn so an so einem Treffen, wenn man ein Neuiling ist?

Gruss hehenry
****65 Mann
60 Beiträge
da es um STRASSENKLEIDUNG geht in Dresscode heisst es mal nicht auf Optik gehen den da ist nix BDSM -KETTEN -FESSELN usw zu sehen den es ist ja ein einer Beiz wo andere Leute anwesend und BDSM ist ja nicht gerade so in Mode wie Fussball oder das Rigischwinget ,also das geht mal nicht ,ein Typ ,kuck eher auf schwarze Kleidung ,wie LEDER ,LATEX USW , evt auch Tattoos und die Leuet alle unter 35 Jahren ,also ÖTZI ODER alte Knacker da liegst du falsch . Sollte auch ein Wimpel auf dem Tisch sein ,das ist das aufäligste Zeichen und sonst Fragen einfach das Personal nicht die anderen Gäste den BDSM ist normaler weise eher unter der Decke zu handeln in Luzern ,also kucken ,kucken kucken 99mal und dann den Kelnner fragen oder an der Bar da kannst du nix falsch machen ,so mach ich es auch am Donnertsag den ich bin seit Geburt 58 Jahre immer in der Stadt Luzern lebend aber kenn keinen Knochen von der Scene unter 35 , viel spass ELECTRA
****nry Mann
699 Beiträge
Ich weiss eben noch nicht, ob ich zeitlich an dieses Treffen kommen kann. Aber ich bin sehr neugierig.
****ll Mann
3 Beiträge
Ich bin neues hier bitte schreibs genau Adresse
****nry Mann
699 Beiträge
Das steht doch in dem Event: "Treibhaus", Spelteriniweg 4, 6005 Luzern, Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.