Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perverse Keller-Lesben - Hamburg (01.09.2023)

*********_Trop Frau
519 Beiträge
Themenersteller 
Perverse Keller-Lesben - Hamburg (01.09.2023)
Was:

Endlich gibt es eine Gelegenheit, wo dominante Damen und submissive Ladies und taffe Maso-Mädels und zarte Erbsenprinzessinnen und fiese Sadistinnen und SwitchBitches und Bunny-Riggerinnen und neugierige Vanilla-Sympathisantinnen und wie ihr euch sonst noch zu identifizieren pflegt, ganz und gar exklusiv unter sich sein können.

Wo:

2 Gehminuten von S Reeperbahn. Die meisten kennen's ja, der Rest erfährt's auf Nachfrage:

Kleine Lieblings-Zweitwohnzimmer-Bar mit Spielkeller und moderaten Getränkepreisen. Nahrung kann gemeinsam bestellt werden.

Wann:
19:30
Am 1. Freitag im Monat

Was wir dann da so machen:

Alles!
Und noch viel mehr. Hoffentlich.
Es soll bis zu jedem Treffen gemeinsam ein Schwerpunkt-Thema ausgesucht und festgelegt werden. Ohne Gruppenzwang oder Verpflichtungen. Hoffentlich klappt's!

Achja: und Schokolade!

Also, kommt zu den perversen Keller-Lesben, sonst kommen die Keller-Lesben vielleicht zu euch! 😉😈


Perverse Keller-Lesben

Hamburg
01.09.2023

Perverse Keller-Lesben



*******und Frau
106 Beiträge
Moin!

Ich muss mich für heute leider doch abmelden, schaffe es zeitlich nicht *schiefguck*

Viel Spaß euch!
*****ala Frau
1.201 Beiträge
Hallo Mädels,

ich kann leider heute auch nicht dabei sein - mir geht es gesundheitlich nicht gut. *ko*
Finde die Idee dieses Stammtisches aber super und hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.

Bin gespannt, was es nach der heutigen Premiere zu berichten gibt!

*wink*
Sabine
********gger Frau
260 Beiträge
Happy peppy Night
Hallo ihr Lieben!
Habt einen großartigen Abend und eine heißt Nacht!🌶️🔥
Ich schaff es leider nicht dabei zusein.

❤️Liebe Grüße und bis bald
Miss Flogger
( Aka Master n servant)
*********anou Frau
360 Beiträge
Das nächste Mal wollen wir es schaffen
Wir hatten uns sehr darauf gefreut, aber durch die ganze Baustelle und keine Parkplatzmöglichkeit mussten wir bis in die Nähe von Bahnhof Altona fahren. Das war uns dann doch zu weit weg, aber wir wollen es das nächste mal schaffen. Drückt uns die Daumen
****_DS Frau
5.264 Beiträge
Parken war ja gestern bei mehreren das Thema - auch bei mir, die sich auf dem Lidl Parkplatz (leider nur bis 22 Uhr geöffnet) dann einparkte.

Ein Mädel hat den ultimativen Tipp gegeben, im Klinikparkhaus (Strasse gegenüber vom Basement rein dann auf der linken Seite) zu parken. kostet 2 Euro die Stunde und man kommt jederzeit wieder raus.
Ja genau, der Parkplatz im Helios Klinikum gegenüber. Wir haben 5 h geparkt, hat uns 10euro gekostet.

Rein zum Parken geht bis 22Uhr.
Das Auto rausholen geht 24h.
Kann ich nur empfehlen.
*********anou Frau
360 Beiträge
Stimmt....haben wir leider nicht daran gedacht. Danke für den Tipp...Ich war ziemlich genervt, dass wir bis nach Altona fahren müssen und keinen passenden finden...Ihr könnt euch meinen Frust vorstellen...Das wollte ich niemandem sonst antun *zwinker*

Vielen lieben Dank für den Tipp, den ich mir jetzt gemerkt habe und wir für nächstes Mal in Betracht ziehen können, sollte wieder das Problem auftauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.