Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR-Stammtisch Süd - München (20.11.2023)

**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
FLR-Stammtisch Süd - München (20.11.2023)
FLR - female led relationship - ist eine besondere Lebensform, bei der für alle Beteiligten die Rollenverteilung einmal klar ausgesprochen, somit handhabbar und nicht mehr zu beanstanden ist.

Viele leben bereits in dieser Konstellation, einige streben es noch an, für andere ist es vielleicht erst einmal nur interessant.

Vorrangig wollen sich Anhänger der Beziehungsform FLR in einer kleinen Runde näher kennen lernen und persönlich austauschen.

Eingeladen sind dominante Frauen, ihre Partner und alle ernsthaft interessierten Singles. Uns sind eine FLR-Affinität und Verlässlichkeit wichtig!!


FLR-Stammtisch Süd

München, Bayern
20.11.2023

FLR-Stammtisch Süd



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.