Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roxannas Stutencouchparty Vol. 8 - Heidesheim am Rhein (31.08.2023)

*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Roxannas Stutencouchparty Vol. 8 - Heidesheim am Rhein (31.08.2023)
Sklavin Roxanna lädt Freunde, Bekannte, Gleichgesinnte und alle Liebhaber der reifen Weiblichkeit zu ihrer legendären Stutencouchparty ein, DEM HÜ-EVENT FÜR ALLE FANS DER REIFEN WEIBLICHKEIT! Unsere angemietete Location bietet allen erdenklichen Komfort und jede Menge Möglichkeiten eine wunderschöne und relaxte Zeit in prickelnder, erotischer Atmosphäre zu verbringen. Playrooms laden zum Spielen ein, an der gut sortierten Bar kann man sich mit coolen Drinks erfrischen, und am leckeren Buffet stärken. Bei entsprechender Witterung kann der gepflegte Außenbereich (hier befindet sich auch eine Sauna) für geile Spiele und zum Relaxen genutzt werden. Meine Parties sind stressfrei und hedonistisch, jedoch immer mit Niveau und Stil. Es gibt keine durchgeplante Choreographie, aber immer kleine Einlagen, die von Sub Roxannas Dom, Sir Ralf, präsentiert werden. Dieser hält auch das Event in Bild und Ton fest, jedoch nicht überall, und nicht permanent. Keiner muß Bedenken oder Angst haben, daß irgendetwas davon an die Öffentlichkeit gelangt. Wir sind absolut diskret und verlässlich! Einen besonderen Dresscode gibt es nicht, jedoch setzen wir ein gepflegtes Erscheinungsbild voraus. Von Swingeroutfit bis FKK ist alles möglich, wir sind unter uns. Da wir selbstverständlich alle gesund bleiben wollen, halten wir sämtliche gesetzlichen Corona-Regeln zum Zeitpunkt der Veranstaltung ein. Momentan gibt es keine Einschränkungen. Hygiene und Sauberkeit werden natürlich trotzdem großgeschrieben. Personen mit Krankheitssymptomen jeglicher Art bitten wir höflichst, fernzubleiben.


Roxannas Stutencouchparty Vol. 8

Heidesheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
31.08.2023

Roxannas Stutencouchparty Vol. 8



****e68 Mann
1 Beitrag
Sehr privat oder auch nicht
Privat ja alle Paare kannten sich schwer rein zu kommen. So privat daß man noch nicht einmal von den Gastgebern begrüßt wurde. Wiederholung 0 Prozent
****li Paar
80 Beiträge
Hi ....Mann darf natürlich auch keine berührungsängste haben......
Wir die anwesende Paare kennen uns natürlich von vielen Partys die von Roxanna mit viel Aufwand organisiert werden.....
Gestern war ein junger Herr anwesend der noch gar keine Club Erfahrung hatte.....
Er hat sich einfach dazu gesetzt und nett mit uns geredet....
Es dauerte dann auch nicht lange bis er mit einer unserer Damen auf die Spielwiese ging....
Also einfach noch mal den nächsten Schritt probieren und wieder kommen......Alles liebe Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.