Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Swinger Party - Kenzingen (01.09.2023)

Auhof Logo
*******hof
889 Beiträge
Themenersteller 
Bikini Swinger Party - Kenzingen (01.09.2023)
Bikini Swinger Party

Heute kommen ALLE auf Ihre Kosten, die einen feuchtfröhlichen Abend in ihren sexy Badesachen verbringen wollen, um in den Erinnerungen des Urlaubs zu schwelgen, bei dem der Eine oder die Andere nicht mal Badesachen anhatte!

Das heißeste Outfit wird gegen Mitternacht mit einer Flasche Champagner belohnt.
Die Wild Card in der Jury hat unser DJ, also seid lieb zu ihm *zwinker*

Ob an der Bar oder im Rest des Clubs, in unseren knappsten Badesachen bewegen wir uns durch den ganzen Club.
Wellness, Spaß und Erotik gehören zu diesem Abend wie auch nette und gesellige Unterhaltung.

Alle Paare, Einzeldamen und Soloherren, die sich daran erfreuen und alle, die eine ungezwungene und heiße Partynacht erleben wollen, HERZLICH WILLKOMMEN!

*alarm* Für Euren Besuch an diesem Freitagabend gilt: *alarm*
*achtung* ALLE Getränke, ständig variierendes kaltes sowie warmes Buffet, Kaffee, Kuchen und Desserts wie gewohnt inklusive
*achtung* ALLE Spielwiesen verfügbar
*achtung* Dampfbad, Sauna und Wellnessbereich zu Eurer Entspannung
*achtung* Massage Zimmer mit Massageliege und venezianischem Spiegel zu Eurer Verfügung
*achtung* Abschließbares Zimmer mit großem Hängebett mit venezianischem Spiegel
*achtung* SM-Bereich mit zahlreichen Spielmöglichkeiten
*achtung* kleines Kino mit viel Platz für Eure Lust
*achtung* Abschließbarer Spind, Schlüssel Aufbewahrung durch unser Personal
*achtung* Partymusik von unserem Resident DJ Ronny. Wer ihn schon kennt, weiß was ihn erwartet, wer nicht kann sich auf heiße Beats aus dem Hause Elektro, House, Dance und allem, wozu es sich ausschweifend tanzen lässt, freuen. Er nimmt auch durchaus Musikwünsche entgegen *zwinker*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fête échangiste en bikini

Aujourd'hui, TOUTES celles qui souhaitent passer une soirée bien arrosée en maillot de bain sexy et se remémorer les souvenirs de vacances où l'une ou l'autre n'avait même pas de maillot de bain seront comblées !

La tenue la plus sexy sera récompensée par une bouteille de champagne vers minuit.
La Wild Card du jury est notre DJ, alors soyez gentils avec lui *clin d'œil*.

Que ce soit au bar ou dans le reste du club, nous nous déplaçons dans tout le club dans nos maillots de bain les plus courts.
Bien-être, plaisir et érotisme font partie de cette soirée, tout comme les divertissements agréables et conviviaux.

Tous les couples, les femmes seules et les hommes en solo qui s'y plaisent et tous ceux qui veulent vivre une nuit de fête décontractée et chaude, BIENVENUE !

*alarm* Pour votre visite ce vendredi soir : *alarm*
*achtung* TOUTES les boissons, le buffet chaud et froid, le café, les gâteaux et les desserts sont inclus comme d'habitude.
*achtung* TOUTES les aires de jeux sont disponibles
*achtung* Bain de vapeur, sauna et espace bien-être pour votre détente
*achtung* Chambre de massage avec table de massage et miroir vénitien à votre disposition
*achtung* Chambre fermant à clé avec grand lit suspendu avec miroir vénitien à votre disposition
*achtung* espace SM avec de nombreuses possibilités de jeux
*achtung* petit cinéma avec beaucoup de place pour votre plaisir
*achtung* casier verrouillable, clé conservée par notre personnel
*achtung* musique de fête de notre DJ résident Ronny. Ceux qui le connaissent déjà savent ce qui les attend, ceux qui ne le connaissent pas peuvent se réjouir des rythmes chauds de l'électro, de la house, de la dance et de tout ce sur quoi il est possible de danser avec débauche. Il accepte également les demandes de musique *zwinker*


Bikini Swinger Party

Kenzingen, Baden-Württemberg
01.09.2023

Bikini Swinger Party



*******neid Paar
539 Beiträge
Freuen uns tolle Paare kennenzulernen
Bis später
Freuen uns
*******_bw Mann
3 Beiträge
Ich bin heute zum ersten mal im Auhof und bin schon sehr gespannt, was mich da so erwartet. *anmach*
*********olate Frau
21 Beiträge
Ich werde heute Abend auch zum ersten Mal dabei sein. Freue mich!
*******neid Paar
539 Beiträge
War ein toller Abend
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Lasst euch nicht entmutigen.
Es gibt halt immer Neid.
Umdrehen wenn sich die Leute aus Bayern melden würden wir uns freuen.
LG mal schauen
*******neid Paar
539 Beiträge
Apropos Solo Männer
Finde es schade das sich ein Solo Mann beschwert.
Was ist den nicht so der Bringer?
Es kommt doch schon darauf an wie ihr euch präsentiert oder?
Die Solo Männer dir vor Ort waren,waren zumindest für uns auch nicht der Bringer.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende
*******_bw Mann
3 Beiträge
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich irgendwie ein Paar überhaupt interessiert gezeigt hätte
*******neid Paar
539 Beiträge
Na an wem lag das dann?
*********olate Frau
21 Beiträge
Ich Antworte euch beiden. Ich glaube so motto parties sind einbisschen schwierig. Grade so ne bikini Party, wenn es nicht mal mehr heiss ist. Wenn die Gäste schön und elegant angezogen kommen, präsentieren sie sich schon ganz anders. Ich bin die CH scene gewohnt. Wo die meisten Leute zusammen tanzen, zusammen essen, viel reden und lachen. Da ist es dann auch einfacher Kontakte zu Knöpfen und jemanden in eine spielecke zu ziehen. Mir Taten die viele einsame Männer leid, die offensichtlich mit irgendwelchen Erwartungen zur club gekommen sind. Und sie in badeaschlappen und knappe Hosen hat da wirklich nicht geholfen.
*******neid Paar
539 Beiträge
Wir denken das die Solos auch in der Schweiz ,bei derartigem auftreten , schwere Zeiten haben.
Alltags unterhosen, ausgewasche Shirts.
Wer mag das?
Wir freuen uns auf tolle Events.
*********olate Frau
21 Beiträge
Hahha. In der CH tragen sie so was gar nicht!!! Den, das Auge isst ja mit.
*******neid Paar
539 Beiträge
Genau so ist es
*******neid Paar
539 Beiträge
War übrigens schön dir beim tanzen zu zusehen
*********olate Frau
21 Beiträge
Omg. Thank you. Soo sweet of you!!!
*******neid Paar
539 Beiträge
Zitat von *********olate:
Omg. Thank you. Soo sweet of you!!!
Sehr gerne
*******_bw Mann
3 Beiträge
Wollte dem Team vom Auhof noch ein Lob aussprechen. Ihr ward super freundlich und sehr aufmerksam. Auch das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. DJ war super.
An euch lag es also ùberhaupt nicht, dass es mir nicht so gut gefallen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.