Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Bonn
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageaustausch Bonner Gruppe - Bornheim (10.09.2023)

****o69 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Massageaustausch Bonner Gruppe - Bornheim (10.09.2023)
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Wir sind für den ersten Abend komplett. Bitte nicht mehr anmelden, es sei denn ihr seid ein Paar oder du bist eine Frau. Dann bekundet ihr mit eurer Anmeldung lediglich euer Interesse an einem der Folgetermine. Sinnvoll wäre es im Anschluss, auch eine Clubmail mit einer Telefonnummer zu schicken, damit wir euch ggf. noch erreichen können falls jemand kurzfristig absagt.
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Hautkontakt.
Geben und nehmen.
Sich entspannen, wohlfühlen


Das Wochenende sanft mit einer Massage ausklingen lassen.
Nett was trinken, plaudern.

Kerzenschein, warme Atmosphäre - menschlich wie räumlich.

Wir laden Interessierte aus Bonn und näherer Umgebung ein, sich uns anzuschließen. Wir treffen uns im Abstand von 2-3 Wochen Sonntags um 19 Uhr mit max. 8 Personen im Wohnzimmer von mrsmarty , um uns gegenseitig mit einer Massage zu verwöhnen. Längerfristig angestrebt wird eine größere Gruppe, aus deren Mitte sich immer ca. 4M/4F zum Massageaustausch treffen.

Es geht um reine Wohlfühlmassagen, also eher sanfte Massagen und auch nicht um Tantra oder Sex. Wer das zum Ziel hat, ist in unserer Gruppe hier falsch. Natürlich bleibt es jedem / jeder selbst überlassen, was sich im Anschluss noch anderswo ergeben mag.

Der genannte Betrag ist freiwillig und als Vorschlag zu sehen, Getränke- und Heizkosten zu decken. Ein aufgestelltes Sparschwein kann gefüttert werden.

Jeder bringt Handtücher, Massageöl und eine Unterlage (z.B. Yogamatte) selbst mit.

Genaue Adresse wird nach Anmeldung und Zusage mitgeteilt.


Massageaustausch Bonner Gruppe

Bornheim, Nordrhein-Westfalen
10.09.2023

Massageaustausch Bonner Gruppe



****o69 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Erste Fragen und Kommentare
Im Vorfeld gibt es einige Interessierte und auch einige Fragen, die wir so natürlich noch nicht beantworten können, z.B.

Wie ist der Altersdurchschnitt?
Das wird sich erst zeigen, wenn die 8 Teilnehmer des ersten Treffens feststehen. Wir sind für alle Altersgruppen offen, streben aber Ü40 an. Die Freischaltung findet nicht sofort statt. Wir sammeln erstmal Anmeldungen.

Wie schon geschrieben sind wir dabei, die Gruppe aufzubauen. Es sind Paare genauso willkommen wie Singles. Wie sich das entwickelt ist natürlich schwer vorherzusagen. Bis jetzt sind einige interessiert, aber der Schritt zur Anmeldung scheint ein großer zu sein. *zwinker*

Insgesamt wollen wir pro Treff möglichst 8 Personen sein, ausgewogenes Verhältnis 4m/4w. Daher wird eine Gruppenstärke von 12-16 Personen angestrebt, da ja nicht jeder immer kann.

Diese Massagegruppe ist auf reine Massage ausgerichtet und es ist selbstverständlich, dass jeder und jede nicht mit "mehr" rechnen kann. Ist ja auch so beschrieben.

Wir sind zwar keine Kinder von Traurigkeit, aber für ein "mehr" muss man sich dann schon privat verabreden oder es wird zu einem späteren Zeitpunkt eine separate Tantra-Massagegruppe geben.

Es kam auch die Frage auf, wann danach der nächste Termin ist. Den wollen wir gemeinsam am 10.09. im Anschluss an den Massageabend festlegen. Eins nach dem Anderen.

Die Adresse vom Chris, in dessen Wohnzimmer der Massageaustausch stattfinden wird (zumindest die ersten Male), ist nur ca. 200m von der Bahn-Haltestelle Bornheim Rathaus entfernt (Linie 18 und 68).

Weitere Fragen können hier oder per CM gestellt werden.

*sexypo*
********er57 Mann
19 Beiträge
Euch wünsche ich einen wunderbaren und vergnügliche Abend.
Sofern möglich würde ich mich der Gruppe zukünftig gern anschließen.
Viele Grüße GrauerBär
****o69 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung 2. Treffen ist online
Das 2. Treffen steht unmittelbar bevor.
1 Frau darf sich gerne noch kurzfristig anmelden. *zwinker*
Massageaustausch Bonner Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.