Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
167 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es die besten Swingerclubs in Europa?80
Hi, does anybody knows what’s the best country for upscale swinger…
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größte Swingerclub in BRD, Europa, weltweit?

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Was bringt ein großer Club, wenn dort keine Stimmung aufkommt oder der Laden leer ist.

Stimmt.

Doch bei 200 - 250 Besuchern sind uns 1000 qm schon angenehm *ggg* .

*zwinker* BlackBatty
Fun4Two NL
Absolut Maschen
Schickeria Dortmund
Dortmund???
wir suchen den grössten und nicht den kleinsten.... *rotfl* *haumichwech*

Fun4Two und Kastell Waterloo in den Niederlanden.....
aber....
wir kommen von hölzchen auf stöckchen....

wo gibt es denn nun den grössten SC mit der grössten Spielwiese und nicht 5 Hektar Wiese ohne Nutzung....???
*******072 Paar
354 Beiträge
Hallo,
also wenn man es von den Ländern her nimmt ist der Größte Club in Österreich sicherlich die CARIBIK.
l.g. die Bärin
Clubgröße
Zufällig bin ich hier hinein gestolpert. Die Fragestellung und die Debatte um die Größe sind mir nicht verständlich.
Wenn es nur um ein m² Wettbewerb ist, dann habe ich nur ein Kopschütteln, was soll den das aussagen. Die Größe ist, vielleicht abgesehen von 1-Zimmer-"Clubs", doch kein Kriterium für Swinger, ebensowenig wie die oft geübte Überbewertung des Buffetts.
Ein kleiner Club, hautnahvoll geiler Menschen, bietet doch tausendmal mehr als leere Fläche, wo man Paarungswillige mit dem Fernglas suchen muss.
Die realistische Besucherzahl, das anregende Ambiente, und die "Qualität" von Betreibern und Besuchern sind doch die eigentlichen Kriterien.
Maryann
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hallo mich würde mal interessieren wo den der größte Swingerclub existiert?

Dies war die Frage des TE. Warum ihn dies interessiert wird nicht näher ausgeführt...aber es geht nicht um ein pro contra was ist besser : Groß oder klein?

Aber ich denke der TE hat nix gegen diese Nebentopicdebatte der Thread dümpelt eh schon lange vor sich hin...

Ich persönlich mag eher kleinere Clubs....ich brauch auch kein schnickschnack. Lieber familiär und eher kneipenhaft. Buffet ist dann zweitrangig...

Aber der Trend geht glaube ich eher in Richtung große Erotikdisco mit Wellneßbereich

Kirk ende
**********innte Frau
90 Beiträge
Relax - Legenbostel, NS.
Hallo Zusammen,

Auf der Clubliste taucht auch das Relax - Legenbostel, NS. auf, weiß jemand ob es diesen Club überhaupt noch gibt?
*********is_by Mann
4 Beiträge
Cats München
Das Cats in München ist zwar groß, aber ich war da jetzt zwei mal als Singlemann. Beide male war dort ein derartiger Herrenüberschuss dass ich immer vorzeitig gegangen bin. Es kamen auf jedes Paar geschätzte 10-12 Soloherren, und dermaßen aufdringlich dass es schon an Unverschämtheit grenzt.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Was ich empfehlen kann ist das Karree, ist ein echter Hammer und das Luna in Göttingen, klein aber extrem fein.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Relax
Wohlgesinnte,
der Eintrag auf der Liste stammt vom Februar 2010.

Swingerglueck (google mal) jedenfalls schreibt, dass die seit Februar 2010 geschlossen haben. Und die listen immer ziemlich sauber alle geschlossenen Clubs auf.
****_wi Mann
30 Beiträge
SC in Wien
kennt jemand einen eleganten SC (so ähnlich wie Milkersdorf) in Wien?

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.