Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 BIS 1.00 Uhr SEXDAY - Datteln (08.09.2023)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
19 BIS 1.00 Uhr SEXDAY - Datteln (08.09.2023)
NEU: IHR MELDET EUCH 48 STUNDEN VOR DEM EVENT AN ( MIT PROFILBILD) UND ERHALTET ALS DANKESCHÖN EINE RABATT MARKE.
BEI 6 RABATTMARKEN IST DER 7. EINTRITT FÜR EUCH GRATIS 😜❤


❤❤❤19-1Uhr SEXDAY❤❤❤


Heute für euch, der TAG DER OFFENEN TÜR
von 19.00-1.00 Uhr

Teilnahme mit Anmeldung mit lohnenden Rabatt!!! 😜
also ; direkt anzumelden. *date*


ERSCHEINEN UND SPASS HABEN, DAS IST DAS HEUTIGE MOTTO. *party*

JEDER, EGAL OB SWINGER ODER NICHT,
IST HEUTE GENAU RICHTIG BEI UNS. *willkommen*
ERFAHRENE SWINGER SIND NATÜRLICH HEUTE AUCH GERN GESEHEN *ja* *date*
FÜR EUREN EVENTUELLEN ERSTEN BESUCH *schock* IN EINEM SWINGER CLUB BRAUCHT IHR HEUTE KEINE BESONDERE CLUB WEAR. *hotass*
MACHT EUCH EINFACH CHIC UND KOMMT VORBEI.
ES HERRSCHT AUSGELASSENE KNEIPEN STIMMUNG *prost* GUTE MUSIK, *headbang* PLAUDERN UND PHILOSOFIEREN, *nachdenk* AUSTAUSCHEN, WISSENSWERTES ERFAHREN, *wow* NEUIGKEITEN AUSTAUSCHEN ALTE BEKANNTE TREFFEN *knuddel*UND NEUE LEUTE KENNENLERNEN..... *willkommen*
ALLES KANN; NICHTS MUSS. *ja*
SWINGER NEULINGE TREFFEN HIER HEUTE AUF ERFAHRENE SWINGER, *popp* DIE EUCH SICHERLICH GERNE MIT RAT UND TAT ZU SEITE STEHEN , DIE CHEFIN NATÜRLICH AUCH 😜

ALLE MARKENGETRÄNKE UND EIN KALT WARMES BUFFETT SIND BEREITS IM PREIS INKLUSIVE.
HANDTÜCHER, KONDOME, DUSCH UND HYGIENE ARTIKEL SIND EBENFALLS VERFÜGBAR.

IHR BRAUCHT ALSO NUR NOCH EUCH, NEUGIERDE UND GUTE LAUNE MITZUBRINGEN. *juhu*

LASST EUCH EIN, AUF EINEN BESONDEREN TAG IM SWING INN, DEM KLEINEN CLUB MIT DEN GROSSEN UNTERSCHIEDEN. *feuerwerk*

ICH FREUE MICH AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN. *ja* *ja* *ja*
MELDET EUCH GERNE VORAB ÜBER JOYCLUB ODER ABER TELEFONISCH *tel*
( OHNE RABATT) rechtzeitig an, je früher desto besser

BIS BALD EURE BEA 🥰


19 BIS 1.00 Uhr SEXDAY

Datteln, Nordrhein-Westfalen
08.09.2023

19 BIS 1.00 Uhr SEXDAY



Mitfahrgelegenheit
Hallöchen welche Frau würde gerne mit mir den Club besuchen Mitfahrgelegenheit ist vorhanden selbstverständlich zahle ich mein Eintritt alleine bei Interesse bitte eine Clubmail Gruß Max
**********e1976 Frau
86 Beiträge
Freu
Freu mich sehr auf dich Kamikaze70 😘😍... Viel zu lange ist es her
*******e70 Mann
3 Beiträge
Freue mich auch auf dich PussyDeluxe1976.😘🥰💋
**********e1976 Frau
86 Beiträge
Typisch Mann
Wie assi ist das denn? Nur weil Frau ihre Meinung sagt fühlt sich der Herr gekränkt und man wird gleich auf igno gesetzt... Ein nein danke oder so hätte es auch getan. Die Person weiß wer gemeint ist. Wünsche dir trotzdem schönen Abend am Freitag.
**********e1976 Frau
86 Beiträge
Hallöchen
Hallo Bea...

Wollte fragen ob die Veranstaltung stattfindet, meine Begleitung hat abgesagt und mit 2 Leuten da sitzen ist nicht so toll. Würde dann nämlich auch absagen für mich macht das genau wie für dich kein sinn mit nur 2 leuten... Über eine antwort würde ich mich sehr freuen. Fühl dich gedrückt.
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Viele melden sich erst kurzfristig an. Leider. Daher findet das event wie geplant statt.
Wenn du dich abmelden möchtest, kein Problem.
LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.