Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ & HOT - Bochum (02.09.2023)

Profilbild
*****asi
1.707 Beiträge
Themenersteller 
HÜ & HOT - Bochum (02.09.2023)
Der Höhepunkt der Woche. Nach der Arbeit der letzten Tage habt ihr euch eine Auszeit verdient.
Der Abend für alle, die Herrenüberschuss mögen.

Für Paare & Damen: Ihr habt hier alle Möglichkeiten euer persönliches Kopfkino bezüglich HÜ zu verwirklichen. Wir haben kleine Zimmer als Rückzugsorte um ungestört mit euren Auserwählten Herren die Zeit zu nutzen.
Ihr könnt den Schlüssel für unser kleines Kino oben für einen kontrollierten Gangbang bekommen wenn ihr euch mit einer größeren Gruppe ab sechs Soloherren zurückziehen möchtet.
Oder Ihr habt einige Möglichkeiten im Nostalgiekino für das ganz große Gewusel.
Freunde von Gloryholes kommen bei uns auch auf jeden Fall super zurecht.

Für Herren: Eintritt nicht für jeden Mann! Heute stehen die Wünsche der Damen im Vordergrund. Gefragt sind standfeste Teamplayer mit Empathie. Ein aussagekräftiges Profil mit ansprechenden Bildern hilft euch auf die Gästeliste. Das gilt natürlich auch für Gäste die uns seit langem persönlich bekannt sind und gute Referenzen haben.
Du hast dich angemeldet aber ein Storno bekommen?
Schau mal hier Homepage "Gästeliste am Wochenende (FR & SA)" von EL BRASI Sex Film Club

Wir bieten euch auf zwei Etagen vielfältige Möglichkeiten zur Verwirklichung eurer erotischen Träume.
Jede unserer zwei Bars lädt euch ein, in frivoler Atmosphäre, einen Drink zu nehmen oder in unserer Lounge mit anderen netten Gästen ein Gespräch zu führen.
Insgesamt elf Kinobereiche sorgen für eure erotische Unterhaltung. Unser stilvolles Nostalgiekino mit der Paare-Loge auf dem Hochbett oder das große Pärchen Kino, das an allen Wochentagen ausschließlich Paaren zur Verfügung steht, sollen hier nur als Beispiel genannt werden. Wenn ihr lieber ungestört sein möchtet stehen euch sechs Wunschfilm Séparées und zwei Intim Kinos als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung. Wer mag findet auch einen Darkroom und einige Glory-Holes bei uns.
Unsere Themenkinos bieten euch ein Programm für die etwas spezielleren Geschmäcker abseits des Mainstream.
Unsere Vielfalt ist der Grund dafür warum man bei uns immer interessante Menschen treffen und kennenlernen kann.
Egal ob Hetero, Trans, Gay oder Bi bei uns ist jeder Gast gern gesehen, wir mögen die Vielfalt.

Noch Fragen? Schau doch mal in unsere Homepage "FAQ" von EL BRASI Sex Film Club

See you @ EL BRASI


HÜ & HOT

Bochum, Nordrhein-Westfalen
02.09.2023

HÜ & HOT



********chum Frau
89 Beiträge
Ich bin eine Bi Trans gerne Aktiv
Ich bin eine Trans Lady
gerne Aktiv ,
suche immer interessierte Mitspieler im Gloryhole Zimmer
Ich bin für Spermaspieler aller Art immer zu haben,
ich schlucke sehr sehr gerne, wer also abgeben will
ich bin empfänglich

El Brasi ist mein zweites Zuhause, die einen oder anderen kennen
mich sicherlich von anderen Partys vor allem am Bergfest Mittwoch
Ich beschnuppere gerne jede Person einzeln und bei mir entscheidet
immer die Sympathie und das Gespräch mit einandern
nicht die Körper - oder Glied maase....
********chum Frau
89 Beiträge
PS : Ich bin kein Premium Mitglied daher wer was von mir will sollte sich bemerkbar machen , DANKE.
*******e12 Mann
8 Beiträge
Schuhe ja oder nein
Hi Zusammen,

ich habe mal ne blöde Frage.

Ich bin morgen in dem Club und wollte nackt sein.

Zieht man da Schuhe an oder flip flops ? Was ist das beste oder was sagt der Dresscode über die Schuhe und nackt?

Schönen Dank für eure Hilfe *g*
*******r_52 Mann
3.669 Beiträge
Zitat von *******e12:
Schuhe ja oder nein
Hi Zusammen,

ich habe mal ne blöde Frage.

Ich bin morgen in dem Club und wollte nackt sein.

Zieht man da Schuhe an oder flip flops ? Was ist das beste oder was sagt der Dresscode über die Schuhe und nackt?

Schönen Dank für eure Hilfe :)

steht in jedem event unter dresscoe:
wer will kann auch ganz nackt im elbrasi sein.
schuhe sind allerdings angebracht.
mich reizt es auch schon sehr lange mal einen ganzen abend nackt im elbrasi zu verbringen wenn ich sicherer wäre das es den damen gefällt wenn ich mich ganz ausziehe.
*******e12 Mann
8 Beiträge
Ok super. Danke für den Hinweis. Also sind flip flops wohl ok. Weil sneakers sehen da denke ich komisch aus.
*******r_52 Mann
3.669 Beiträge
vielleicht ziehen sich ja auch später noch andere aus wenn du den anfang gemacht hast.
ich kann mir gut vorstellen mich auch auszuziehen.
würde auch gerne mal im elbrasi nackt kellnern wenn es irgendwann gewünscht wird.
*********we68 Mann
184 Beiträge
Finde ich persönlich klasse, wenn sich dies auch Männer trauen völlig nackt zu sein. Habe ich dort vor einigen Jahren auch mal gemacht. Leider kamen dann von einigen Gästen (Männer) blöde Bemerkungen. Lasst Euch nicht von solchen Typen verunsichern
*******r_52 Mann
3.669 Beiträge
@*********we68

die dummen bemerkungen kommen dann wohl meist von männern die sich selber als Bull oder Dom bezeichnen oder behaupten einen XXL in der hose zu haben, aber sich nicht trauen ihn zu zeigen.
sollte mir den abend eine interessierte frau sagen oder zum ausdruck bringen oder mich hier anschreiben das Sie gerne einen nackten mann anschaut werde ich nicht zögern, mich ausziehen, meine sachen im spind verschliessen und den abend über nackt bleiben.
***ie Mann
9 Beiträge
Hey Ultimate , 14 Jahre *ja* schon angemeldet, und nun erst das erste mal in einen Club bzw. Erotickino, und dann gleich nackt, *wow* , echt mutig boah
***ie Mann
9 Beiträge
Und wenn Du *g* Glück hast , bist du nicht allein nackt. Denn :
Hin und wieder ist Samstags , eine unglaublich, heiße noblewoman mit einem atemberaubendem Gesicht,
ebenfalls auch nackt , vor Ort.
*g*
**********ouple Paar
837 Beiträge
Meine Meinung als Frau ist nicht so ganz positiv zu totaler Nackheit. Ich liebe an mir auch immer noch einzelne Kleidungsstücke, weil ich es einfach sexier finde.
An Männer empfinde ich es ebenso. Absolute Nackheit turnt mich eher ab.
😅🙈🙈 kann man direkt schöne Schwänze sehen und mit aufs Zimmer nehmen 😂
*******r_52 Mann
3.669 Beiträge
@******ska

du führst mich in versuchung das ich mich ausziehe wenn du ihn gerne sehen möchtest.
*********we68 Mann
184 Beiträge
Mich darf man dann gerne anfassen und wenn es gefällt, dann einfach auspacken 🦁🤣
*******457 Mann
106 Beiträge
Gelten die Angebote für jeden?😉😊😊😊
*********we68 Mann
184 Beiträge
Wenn mein Gegenüber charmant, sympathisch und höflich und ernsthaft Interesse hat, ja
*******457 Mann
106 Beiträge
Das sind auf jeden Fall Kriterien, die einen Menschen sehr viel erotischer machen als nur die reine Optik 👍😉
*********we68 Mann
184 Beiträge
Richtig, sinnliche Erotik entsteht im Kopf
Nicht für jeden….😏
*******r_52 Mann
3.669 Beiträge
@******ska
sinnlich erotisch sind schon ihre augen wenn sie ihm/mir beim ausziehen zuschaut und ihre blicke jeden cm ertasten.
*********we68 Mann
184 Beiträge
Dankeschön für den wunderschönen Abend💋🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.