Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein

***ii Frau
536 Beiträge
hm,ich wäre erst verliebt,wenn der Gegenpart mir gegenüber die resolute Führung dauerhaft bieten kann.Und anleiten würde bei mir nichts bringen,da verliere ich den Respekt.
********elie Frau
22 Beiträge
Genieße die Zeit des Welpenschutzes *zwinker*
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *********se25:

Und wo finde ich hier eine übersichtliche Anleitung was eine perfekte Sklavin ausmacht?

Ich glaube, in dem Satz liegt ein Großteil Deines Problems.

Für wen machst Du das?
a) für Dich
b) für Ihn
c) für den Autor der Anleitung

Übrigens, in meinen Augen bist Du bei Antwort c) leider raus.

Verändere bitte Dein Augenmerk. Du kennst doch den Spruch, der Weg ist das Ziel.

Was willst Du sein, DIE perfekte Sklavin, oder SEINE Sklavin.
IHR BEIDE sollt doch dabei glücklich sein. Gib Euch beiden Raum, Euch zu finden, Euren Weg zu finden. Ich finde, dass gerade das experimentieren einen besonderen Reiz hat. Versuch macht klug.

Hör auf, Dich auf etwas "zu konzentrieren". Er sollte leiten. Wenn Du ihm noch sagst, was Du falsch gemacht hast, und wie er darauf reagieren soll, dann sind wir entgültig bei topping from the bottem.

Und lass ihm die Zeit, sich mal "frei zu schwimmen". Ihm ist über Jahre, Jahrzehnte vermittelt (ich wollte sagen "eingebläut") worden, wie man sich einer Frau gegenüber verhält. Und jetzt willst Du eigentlich etwas ganz anderes von ihm. Lass ihm Zeit, zu merken, wie Du darauf reagierst, wenn er sich anders verhält, als es den allgemeinen Normen des Zusammenlebens entspricht. Es entspricht nun einmal nicht den allgemeinen Vorstellungen, dass er nach Hause kommt, Dich ruft, Dich dann auffordert, Dich vor ihn zu knieen und die Hände auf den Rücken zu nehmen, um sich die Hose zu öffenen, und Dich sich Deines Mundes zu bedienen. So etwas tut man schließlich nicht. Hm, oder vielleicht doch?

Lass ihn wachsen. Genieße das Erforschen. Denn, mal anders herum. Was wollt Ihr machen, wenn Du "perfekt" ausgebildet bist?
******_73 Mann
1.622 Beiträge
By the way,
ich habe lieber eine Brat, als eine ergebene, unterwürfige Sklavin.
***_E Frau
823 Beiträge
Perfekte Sklaven gibt es nicht.
Wir sind immer noch Menschen also kannste diesen Punkt schon mal abhaken denke ich.
Eine Ausgabe des großen schwarzen, goldenen aus Jungfrauenleder gebundenen BDSM Buches habe ich noch nicht gefunden, kann sein dass es dort anders drin steht. Ist mir aber egal.

Mit stellen sich gerade eher andere fragen…
Wie lange spielt ihr schon? Wie viel Erfahrung hat dein Herr? Was kam zu erst? Liebe oder das Spiel?
Und am Ende steht eh:
Kommunikation so dass es für beide ein gutes Ding wird. Was braucht dein Herr um sich in seine Rolle zu finden?
********ERND Mann
70 Beiträge
Die Welt ist bunt und die Seele ein ewiges Rätsel....
Genauso sind Praktiken und Erwartungen unterschiedlich. Es gibt Paare oder Frauen die nur gelegentlich mal das Spiel von Ohnmacht und Unterwerfung leben wollen...
aber eben auch Frauen die gnadenlose Dominanz total erregt und in einen Sinnesrausch katapultiert.

Ich kann von mir nur sagen, das ich zwar Dominant, fordernd war, aber immer respektvoll. Das es sich nie ausschloss zärtlich und liebevoll zu sein, um im nächsten Moment ihre Haare zu packen und Sie in einen Strudel der Lust zu ziehen. Uns beiden hat dies immer genügt. Auch allen anderen Frauen wollten nie mehr. Nie war eine Frau darunter die von selber hart gestreamt und bestialisch unterworfen werden wollte.
Bei manchen Paaren die ich kennenlernte spürte ich das die Frauen Ängstlich oder Traurig waren, es also nichts mit Lust und Neigung, sondern eher mit Gewalt und Abhängigkeit zu tun hatte....
Das war niemals meine Welt....
Alles Liebe
Bernd
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ********ERND:
Uns beiden hat dies immer genügt. Auch allen anderen Frauen wollten nie mehr. Nie war eine Frau darunter die von selber hart gestreamt und bestialisch unterworfen werden wollte.

Das wundert mich nicht, so negativ wie Du weiblichen Masochismus konnotierst....

Noxx
*********Seil Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *********se25:
In der Regel nehme ich bereits die devote Haltung ein, wenn wir loslegen. Ich konzentriere mich völlig auf ihn.

Vielleicht ist das das Problem.
Mir fällt das "arschigsein" viel leichter, wenn ich das Gefühl habe, dass die Sub etwas zu aufmüpfig ist und/oder versucht, zu provozieren.
Zurechtweisung und Bestrafung setzt Fehlverhalten voraus.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Dann fühlt er es nicht so wie du, bzw @
Und wo finde ich hier eine übersichtliche Anleitung was eine perfekte Sklavin ausmacht?
bin ich mir bei dir auch nicht sicher.

Eine frühere Bekannte sagte mir einst ihr Dom könne sie nicht schlagen, weil er sie liebe -

alles was im d/s passiert geschieht aber doch aus Liebe!

Genau so kenne ich das auch von etlichen Doms. Mein Mann ist ebenfalls froh, dass er SM nicht mit mir leben "muss", denn das würde er nicht wollen weil er mich liebt und schützen will.
Klar weiß er, dass er einer dev/maso Frau damit etwas Gutes tun würde. Aber ER möchte es nicht. Es beißt sich mit seiner Liebe und seinen Gefühlen
*********vers Paar
2 Beiträge
Natürlich ist "topping from the bottom" nicht verwerflich... aber ließe mir das ein Mann durchgehen - man kann das ja auch humorvoll unterbinden - wäre meine Lust gekillt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.