Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️Bi-Happy Sunday💋+☁️Schaumparty🥂 - Essen (27.08.2023)

Profilbild
*********Sauna
1.177 Beiträge
Themenersteller 
❤️Bi-Happy Sunday💋+☁️Schaumparty🥂 - Essen (27.08.2023)
Bi Happy Sunday
Ausziehen, duschen, schwitzen, Spaß haben! Die angesagteste Gay Sauna der Stadt öffnet ihre Tore und wir können eine einzigartige Mischung aus Wellness erleben. Lediglich einige Stammgäste der Sauna dürfen an dem JOY Event teilnehmen. Wir freuen uns auf Dich! LG Mo & Frank

Es erwartet Dich ein Abenteuerspielplatz auf 3 Etagen !
Empfang:
• Begrüßung & Information & Sauna Paten Führung
• Welcome ProSecco

*hand*Erdgeschoss - Chillout Bereich:
• Empfang, Bar & Lounge Bereich, Getränke und Essen zu soliden Preisen
• Angenehmer separater Innen- und Außenbereich für Raucher
• Außenbereich zum Abkühlen und Frischluft tanken
• Sanitäre Anlagen: Frauen & Uni Save Toiletten
• Power-Solarium (ab 2 Euro)

*hand*Untergeschoss - Wellness & Spiele Bereich:
• Dampfsauna
• 60 Grad Bio Sauna
• Sanitäre Anlagen: Duschen
• Großzügige Wärmefläche vor der Dampfsauna
• Prominent platzierter Whirlpool zum entspannen
• 90 Grad Sauna mit moderner LED Beleuchtung in wechselnden Farben
• Verschiedene Duftaromen Aufgüsse inklusive Leckereien wie Obst, Süßes, Tee, Eis, Säfte etc.
• DarkRoom im Keller
• div. (Steh-) Kabinen mit Glory Hole
• große Liegewiese
• Wet Area
• Sling

*hand*Obergeschoss - Spiele Bereich:
• DarkRoom im OG links
• Andreaskreuz
• freie Kabinen
• Sling
• Käfig
• Bock
• DarkRoom im OG rechts
• Liegewiese mit Leinwand und Beamer in HD Qualität
• Labyrinth

*pfeil* Privatkabinen: Wer sich ganz zurück ziehen möchte dem stehen Mietkabinen in verschiedenen Kategorien zur Verfügung. Buchungen nur vor Ort möglich. Preise an der Kasse erfragen.

Corona:
Selbstverständlich gelten bei uns alle gesetzlichen und lokalen Corona-Vorschriften !


❤️Bi-Happy Sunday💋+☁️Schaumparty🥂

Essen, Nordrhein-Westfalen
27.08.2023

❤️Bi-Happy Sunday💋+☁️Schaumparty🥂



Absagen..
Muss ich heute weil es mir nicht gut geht. Allen anderen wünsche ich viel Spaß.😉
*******NRW Paar
282 Beiträge
Zitat von *******212:
Absagen..
Muss ich heute weil es mir nicht gut geht. Allen anderen wünsche ich viel Spaß.😉

Oh das ist schade…. Gute Besserung ☺️
*****ger Mann
2 Beiträge
Ich würde auch gerne kommen aber ich stehe noch auf der Warteliste und es hat sich nichts getan
******no1 Mann
100 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten, in die Gästeliste aufgenommen zu werden
Profilbild
*********Sauna
1.177 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste:
Ich stehe immer noch auf der Warteliste, warum bin ich immer noch nicht freigeschaltet? Du solltest schon Deine Alben auf Deinem Profil für uns freischalten, damit wir sehen können, mit wem wir es hier zu tun haben! Du hast keine Alben oder kein aussagekräftiges Profil (Gesichtslos), dann solltest Du ein Gesichtsbild Deiner Anmeldung mit hinzufügen! Wenn beide obigen Punkte erfüllt sind und Du immer noch auf der Warteliste stehst, dann stehst Du wahrscheinlich mit einigen anderen Solo Männer zusammen auf der Warteliste! Wir achten immer auf ein ausgewogenes Frau / Paar zu Solo Mann Verhältnis, dann musst Du Dich noch ein wenig gedulden mit Deiner Freischaltung! Erst wenn sich wieder neue Solo Frauen oder Paare angemeldet haben, werden wir weitere Solo Männer freischalten! Wir hoffen, wir konnten ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Profilbild
*********Sauna
1.177 Beiträge
Themenersteller 
... wir schalten HEUTE keine Solo Männer mehr frei *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.