Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen - Berlin (12.10.2023)

Profilbild
**********cheln
15 Beiträge
Themenersteller 
Raufen - Berlin (12.10.2023)
Als Erwachsene kommt uns der natürliche und archaische Umgang miteinander oft abhanden. Raufen und Toben kann helfen eine Menge Stress und Alltagsfrustration abzubauen. Wir lernen uns durch spielerisches Raufen intensiver kennen und können die Sehnsucht nach Körper- und Hautkontakt stillen.

Im Gegensatz zum Kampfsport gibt es beim Raufen keine ergebnisorientierten Ziele, wie z.B. des Besiegens des Gegners, der guten Technik oder die Umsetzung einer Planungsstrategie. All dies ist beim Raufen unwichtig.

Es geht um den Genuss des Kontaktes miteinander, den Druck des Partners auf der eigenen Haut zu fühlen, die Kräfte zu fühlen, die frei gesetzt werden, oder die schwinden. Es geht um den Genuss sich an dem anderen reiben und austoben, festhalten, einfangen und einfach miteinander fühlen zu dürfen.

Natürlich kann Raufen auch sexuelle Leidenschaft wecken. Es ist erregend die Stärken und Schwächen von Menschen hautnah zu fühlen und sich dabei ineinander fallen zu lassen. (Nur) Wem nach mehr ist und seinen erotischen Gefühlen freien Lauf lassen will, kann das später, im zweiten Teil des Abends, in den separaten Spielräumen nach Lust und Laune tun.

Um ein ausgewogenen Verhältnis von Männern und Frauen zu gewährleisten, ist es notwendig sich zu dieser Party anzumelden. Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!

Im Eintritt sind Softdrinks und Obst enthalten.

Einlass: 20:00
Beginn: 21:00 mit Vorstellung des Themas, Aufwärmen, Rauf Partner Wahl
Mehrere Rauf Runden, Spezielle Rauf Szenarien
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung

Die Teilnahme an der Party erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko! Teilnehmer müssen fit gesund sein! Es ist eine Turnmatte als Unterlage vorhanden.

Covid-Maßnahmen & Hygienekonzept

Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften des Berliner Senats. Die aktuelle Fassung findet Ihr auf der News-Seite.


Raufen

Berlin
12.10.2023

Raufen



*******taru Mann
28 Beiträge
Die einzige Rauf-Veranstaltung und ich bin gerade in dieser Woche nicht in Berlin 😭. Ich wünsche euch viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.