Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager-Party - Staßfurt (26.08.2023)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Schlager-Party - Staßfurt (26.08.2023)
Liebe Schlager-Fans!

*dance*

Weil es einfach nur schön war... HEUTE WIEDER!!!!

Lasst uns feiern und auch tanzen... und dabei natürlich die schönste Nebensache der Welt genießen!

Und *ja*
im Preis ist sowohl ein Warm-kaltes Buffet (von 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr)
sowie alle Getränke (alkoholfreie, alkoholische und wer mag auch Cocktails)
enthalten!!!


Wer einfach nur entspannen möchte, dem können wir eine 30 minütige professionelle Shiatsu-Massage für nur 25,- € an diesem Abend anbieten. Einfach gleich mit buchen!!!!

Euer "Weißes Haus"


Schlager-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
26.08.2023

Schlager-Party



******_22 Mann
28 Beiträge
Alles gut bis auf das Erotik und unfreundliche Menschen da
Super Betreiber paar nett Aufmachung essen alles super bis auf Erotik Faktor spießig du meisten unfreundlich Stur zuviele Solo Männer der Swingfaktor Schulnote fünf aus meiner Sicht dafür kann Betreiber nichts ich war in gesamten Bundesgebiet unterwegs besten Clubs
********chen Paar
400 Beiträge
jack69_22
Da solltest du vllt auch etwas auf das Motto achten. Wir haben in den ganzen 13 Jahren, wo wir den Club besuchen, noch nie unfreundliche und schon gar nicht sture Leute erlebt. Es kommt evtl auch darauf an, wie man sich selbst dort gibt und 7 Solomänner sind nicht viel, aus deiner Sicht ja eigentlich nur 6, bist ja auch einer.
********e082 Mann
32 Beiträge
Zitat von ********chen:
jack69_22
Da solltest du vllt auch etwas auf das Motto achten. Wir haben in den ganzen 13 Jahren, wo wir den Club besuchen, noch nie unfreundliche und schon gar nicht sture Leute erlebt. Es kommt evtl auch darauf an, wie man sich selbst dort gibt und 7 Solomänner sind nicht viel, aus deiner Sicht ja eigentlich nur 6, bist ja auch einer.

Wer weis welche Erwartungen er bei der Veranstaltung hatte . Auch die Art und Weise hat darauf mit
Einfluss .
****at Paar
14 Beiträge
Zitat von ******_22:
Alles gut bis auf das Erotik und unfreundliche Menschen da

Sorry aber wer in einem Club mit einem schmutzigen und völlig zerknitterten gelben t-shirt rumläuft und ungefragt sich aufdrängt, muss sich nicht über entsprechende Kommentare wundern. Deine Erscheinung war alles andere als erotisch, eher abstoßend.
******_22 Mann
28 Beiträge
1 Solomann hat was gemacht und 7 bis 10 Männer waren da und Paare hab noch nicht Mal mit Paare zusammen gefunden allgemein zu wenig Aktivitäten das mich nicht jeder toll ist mir bereits bekannt egal wie ausgesehen hätte
**He Mann
2 Beiträge
Möchten uns Silmat anschließen!
*********ander Paar
129 Beiträge
Zitat von ****at:
Zitat von ******_22:
Alles gut bis auf das Erotik und unfreundliche Menschen da

Sorry aber wer in einem Club mit einem schmutzigen und völlig zerknitterten gelben t-shirt rumläuft und ungefragt sich aufdrängt, muss sich nicht über entsprechende Kommentare wundern. Deine Erscheinung war alles andere als erotisch, eher abstoßend.

@****at Dankeschön für die passenden Worte. Besser hätten wir es auch nicht formulieren können.
****08 Paar
5 Beiträge
Zitat von ******_22:
1 Solomann hat was gemacht und 7 bis 10 Männer waren da und Paare hab noch nicht Mal mit Paare zusammen gefunden allgemein zu wenig Aktivitäten das mich nicht jeder toll ist mir bereits bekannt egal wie ausgesehen hätte

Wer mit wem zusammen findet , überlass den Leuten dort . Die , die es möchten, finden schon zusammen . An deiner Stelle würde ich erst einmal ein der Optik arbeiten , bevor ich hier solch Text schreibe.
Wie persönlich fanden es schön 🤩
**He Mann
2 Beiträge
@****08 schreibt ihr uns dazu bitte mal persönlich an.
******_22 Mann
28 Beiträge
Ich bin nicht das Thema sondern Thema swingen allgemein
Stammpaare und die Menschen halten den zusammen es hat 1 Mann was gemacht von ca 7 das t schirt ist Ausrede
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott.

Bitte es reicht langsam!

Man versteht kein Wort, so ganz ohne Punkt und Komma!

Du hast es zum Thema gemacht. Und es hatte ja einen Grund, dass andere Spaß haben und andere eben nicht. Das ist nun mal in einem Swingerclub so.

Jeder darf seine Meinung äußern. Aber nun muss auch mal gut sein.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Euer "Weißes Haus"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.