Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy & Plus Size ! - Großbeeren (02.09.2023)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Curvy & Plus Size ! - Großbeeren (02.09.2023)
Diesen Abend widmen wir den Curvy Damen und all denjenigen die die weiblichen Rundungen lieben *love2*

Frühankommerrabatt : wer zwischen 19 und 20 Uhr erscheint, zahlt nur 80€ Eintritt (Anmelderabatt)


*hand* Single Damen natürlich for free
*hand2*die ersten 5 Paare (welche sich nicht anonym anmelden) for free
*hand3* eine Auswahl an Cocktails ist im Preis inbegriffen

*beep* Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Buffet
Von 21 Uhr - 02 Uhr
*beep* Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
*beep* Candybar mit leckeren Naschereien
*beep* Auf drei Etagen, mehrere Play-Rooms / 2 XXL Spielwiesen
*beep* Unser kostenloser Shuttleservice steht euch wie immer von 20 Uhr bis 3.00 Uhr zur Verfügung
*beep* Handtücher, Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.

Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
*alarm* Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email.
*alarm* Anmeldungen nehmen wir bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn an, danach gelten Abendkassenpreise


Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.



Da wir erstmal auf Vorkassenzahlung verzichten möchten, bitten wir euch um eine frühzeitige Absage falls ihr nicht erscheinen könnt.
Sollte keine frühzeitige Absage erfolgen müssen wir euch leider erstmal von weiteren Events ausschließen, da ihr somit anderen den Platz verwehrt.


Curvy & Plus Size !

Großbeeren, Brandenburg
02.09.2023

Curvy & Plus Size !



********eude Frau
167 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf den Abend, wirklich meine Lieblingsveranstaltung bei euch *cocktail* Outfit steht schon fest *lach* *selbstgefall*
*dito*
******892 Mann
55 Beiträge
Tolle Veranstaltung super Publikum danke an alle Beteiligten
********hmal Mann
348 Beiträge
Also ich muss ehrlich sagen, dass das Publikum ( gerade die einzelnen Männer ) teilweise eine Katastrophe waren!

Sehr Aufdringlich, die Outfits teilweise in Strassenkleidung, Strandoutfit, Holzfälleroutfit etc….

Für mich ( und meine Begleitung) war das fürs erste die letzte Veranstaltung!

Schade!

Personal vor Ort war freundlich wie immer!
Ja da geben wir euch recht. So richtig mühe bei der Abendgarderobe haben sich einige männwr nicht gegeben . Das nein von einigen Herren war auch sehr unverständlich an den Abend. 🙈
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Den Punkt mit den aufdringlichen Solo Herren kann ich nicht nachvollziehen *sorry*.
keiner kann den Herren beim Empfang in den Kopf schauen, man weiß nicht wie sie drinnen ticken ABER genau aus diesem Grund sagen wir unseren Gästen immer wieder: Wenn sich jemand nicht benimmt, sagt direkt Bescheid.
Wozu sitze ich denn bis Ende am Empfang? Man kann jederzeit mir oder dem Personal im Laden Bescheid geben und störende Gäste werden entfernt.
Wenn das nicht passiert, was genau wird dann von uns erwartet ?
Lg Ariane *herz2*
*****o65 Mann
6 Beiträge
Ich verstehe nicht warum ich auf der Warteliste stehen mußte und nicht eingeladen wurde
****e56 Mann
22 Beiträge
Bei mir ist es sch das 3. Mal in Folge passiert.Versuche über CM oder telefonisch in Kontakt zu treten blieben Erfolglos. Die CM's wurden noch nicht einmal gelesen.
*******1963 Frau
101 Beiträge
Rundherum war es wieder ein sehr gelungenes Event,was immer wieder dem Team von Ariane zu verdanken ist die 110 Prozent für ihren Job geben um es allen Gästen immer Recht zu machen,obwohl manche leider respektlos ihnen gegenüber treten. So Gäste Mischung war gut und ein nein an passender Stelle wurde von den Herren akzeptiert. Ein Ohr hat das Personal sofort um Probleme mit und für die Gäste aus dem Weg zu räumen! Freu mich auf die nächste curvy Party mit euch, LG *zwinker*
*******nt10 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ase:
Den Punkt mit den aufdringlichen Solo Herren kann ich nicht nachvollziehen *sorry*.
keiner kann den Herren beim Empfang in den Kopf schauen, man weiß nicht wie sie drinnen ticken ABER genau aus diesem Grund sagen wir unseren Gästen immer wieder: Wenn sich jemand nicht benimmt, sagt direkt Bescheid.
Wozu sitze ich denn bis Ende am Empfang? Man kann jederzeit mir oder dem Personal im Laden Bescheid geben und störende Gäste werden entfernt.
Wenn das nicht passiert, was genau wird dann von uns erwartet ?
Lg Ariane *herz2*

Hallo Ariane,

Ich war ja schon einige Male zur Curvy-Party und hatte immer Spass mit Damen dort. Die Stimmung ist entspannt. Mal ein Vorschlag: die Damen können doch vor der Party Profile vorselektieren und wählen. Das würde dann womöglich Frust auf beiden Seiten reduzieren. Ich habe mich zum Beispiel immer vorher gezielt verabredet und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren. Gruss, Sebastian
****S53 Mann
241 Beiträge
„Profile vorselektieren…“ hallo, geht’s noch ?
Zitat von ****S53:
„Profile vorselektieren…“ hallo, geht’s noch ?

Es war nur ein Vorschlag. Ganz ruhig. Und eine gewisse vorselektierung macht der Club ja eh schon.
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******587:
Zitat von ****S53:
„Profile vorselektieren…“ hallo, geht’s noch ?

Es war nur ein Vorschlag. Ganz ruhig. Und eine gewisse vorselektierung macht der Club ja eh schon.

Ah, interessant… da kann sich ja ein Siebziger mit Vorliebe für curvy&plus size ja schon mal die Karten legen, nicht ? *hutab*
********hmal Mann
348 Beiträge
Zitat von ****S53:
Zitat von *******587:
Zitat von ****S53:
„Profile vorselektieren…“ hallo, geht’s noch ?

Es war nur ein Vorschlag. Ganz ruhig. Und eine gewisse vorselektierung macht der Club ja eh schon.

Ah, interessant… da kann sich ja ein Siebziger mit Vorliebe für curvy&plus size ja schon mal die Karten legen, nicht ? *hutab*


Blödsinn! Das geht doch nicht ums alter!
Zitat von ****S53:
Zitat von *******587:
Zitat von ****S53:
„Profile vorselektieren…“ hallo, geht’s noch ?

Es war nur ein Vorschlag. Ganz ruhig. Und eine gewisse vorselektierung macht der Club ja eh schon.

Ah, interessant… da kann sich ja ein Siebziger mit Vorliebe für curvy&plus size ja schon mal die Karten legen, nicht ? *hutab*

Jeder Club sortiert doch etwas. Muss doch nix mit dem Alter tun haben.
****S53 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******587:
Zitat von ****S53:
Zitat von *******587:
Zitat von ****S53:
„Profile vorselektieren…“ hallo, geht’s noch ?

Es war nur ein Vorschlag. Ganz ruhig. Und eine gewisse vorselektierung macht der Club ja eh schon.

Ah, interessant… da kann sich ja ein Siebziger mit Vorliebe für curvy&plus size ja schon mal die Karten legen, nicht ? *hutab*

Jeder Club sortiert doch etwas. Muss doch nix mit dem Alter tun haben.

Dankeschön 😉Nicki, das tut schon auch gut dass du das sagst *zwinker*
Ich hab zwar im Profil stehen das ich jüngere bevorzuge, aber im Grunde hatte ich den besten Sex mit Männer die so alt wie ich oder gar älter waren. Alter ist nur eine Zahl. Wichtig ist, wie der Mensch auftritt. In diesem Sinne, halte durch. Vielleicht schreibst du den/ die Veranstalter eine charmante, freundliche Nachricht und fragst, woran es lag? Wichtig ist immer der Ton macht die Musik. Ein "ey warum werde ich nicht freigeschaltet" ist da nicht hilfreich, aber ich denke das weißt du. Ich habs auch nur allgemein angemerkt.
Alles war super, nür kleine Bitte an allen, keine braucht lauten small talks vor den Spielen Räumen , ich persönlich bin ich nicht mehr für das Spiel interessiert wann so laut ist *g*
Aber overall ist unsere lieblings Event *g*
*****988 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Wir hatten zwar gegen Ende auch noch einen sehr aufdringlichen Herren, den wir dann leider nicht mehr auffinden konnten um ihn zu melden, aber die Nette Dame am Empfang war sofort sehr hilfreich und hat uns Tips gegeben, worauf wir beim nächsten mal achten sollen.

Alles in allem sind wir mit der Oase und dem Event sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Unsere Sie würde sich außerdem für die Zukunft eine oder zwei GloryHole Kabinen wünschen, falls ihr mal wieder etwas neues plant *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.