Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slave to the Rhythm - Schweiz (26.08.2023)

Mask
*******sub
25 Beiträge
Themenersteller 
Slave to the Rhythm - Schweiz (26.08.2023)
Am 26. August 2023 laden Dark Diamonds wieder ein zu frivol knisterndem, fesselndem Spiel und ausgelassenem Tanz. Wiederum ist die beliebte Schweizer Szene-Party zu Gast in der Alpha Lounge in Dietlikon ZH. Die Organisatoren freuen sich auf ein dunkelbuntes Programm und auf euch, die tollen Gäste, die jede Slave so einzigartig machen!

Fotocorner mit Oli Oldawa.

8-ung Dresscode
Kein Einlass in Streetwear. Das geht: Lack, Leder, Latex, Gothic, Steampunk, Burlesque, Uniform, TV, Abendkleid, Kleid der O, Smoking. Dress to impress! Es darf verrückt sein, ausgefallen und sexy. Das geht nicht: Turnschuhe, Sneakers, T-Shirts, Jeans etc.

Einlass ab 18 Jahren.

Wichtige Infos zur Location
Die Alpha Lounge bietet einen einmaligen Playbereich mit diversen Themenzimmern sowie einen grosszügig konzipierten Mainfloor mit grosser Bar.

Übernachtungsmöglichkeiten im SM-Hotel sowie weitere Tipps für Alternativen.

Grosser Parkplatz direkt vor dem Haus.

Umkleidekabinen mit Spind, Garderoben vorhanden.

Indoor Fumoir vorhanden.

Dark Diamonds verfolgt eine Kooperation mit dem Sie & Er Eroticland an der Brandbachstrasse 5 in Dietlikon. Vergünstigung ab einem Einkauf von CHF 100.-. Bei einem Einkauf ab CHF 200.- gibts ein Gratis-Ticket für die Slave. Das grosse und bekannte Fachgeschäft bietet alles, was das Herz begehrt. Klamotten, Toys und Gadgets aller Art und für wirklich jeden Geschmack.

Die Slave ist der ideale Event für alte Hasen und Häsinnen und auch für Newbies. Gerne nehmen sich die Party-Organisatoren direkt beim Eintreffen die Zeit, um Erstbesucherinnen und -besucher in der Alpha Lounge herumzuführen und um sich persönlich vorzustellen.


Slave to the Rhythm

Dietlikon, Zürich, Schweiz
26.08.2023

Slave to the Rhythm



*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Mitfahrgelegenheit


Moin Moin Together,

Leider hat meine Begleitung, die ich hier bei Joy gefunden habe, gerade abgesagt 🙄 aber würde gerne heute zu der Party gehen...

Fährt vielleicht jdm über Horgen, der mich einsammeln könnte??

LG

Fernanda

*****nya Mann
21 Beiträge
Hallo, könnte ich evtl. Kann aber keine Zeitangabe machen. Vermutlich etwa 20:30 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.