Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails plus HÜ Party - Friedrichsthal (26.08.2023)

Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Cocktails plus HÜ Party - Friedrichsthal (26.08.2023)
Endlich dürfen wir wieder öffnen. Und damit es auch so bleibt weisen wir euch hier auf die aktuellen Hygienemassnahmen hin:
Momentan gibt es keine Regeln

Ansonsten haben wir ganz normal geöffnet.

Eure bereits erworbenen VIP Karten zählen ganz normal!


Auf Euer Erscheinen freut sich das Liberty Rose Team


Cocktails plus HÜ Party

Friedrichsthal, Saarland
26.08.2023

Cocktails plus HÜ Party



*********ivate Mann
2 Beiträge
Guter Anlass für das erste Mal?
Hey,

kann jemand einschätzen, ob das die richtige Party ist für das erste Mal. Als Mann alleine ohne jemand aus der Szene oder sonst wen zu kennen.

Das scheint ja eine recht kleine Veranstaltung zu sein, die Leute kennen sich vermutlich alle untereinander & ich weiß nicht ob ich da eher wie ein Alien rumstehe und als fremder ne gewisse Ablehnung erfahre weil man nicht hier her passt und die Menschen hierzulande eher dazu neigen Fremden erst einmal zu misstrauen - oder ob man andererseits gerade bei so wenig Leuten eher positiv auf neue reagiert und es eher gut findet, nicht immer nur die gleichen zu sehen.

Soll heißen, kommt man(n) hier relativ leicht ins Gespräch im Vergleich zu anderen Party's oder nicht? Das kommt wohl ganz auf die Leute an, deswegen frage ich eben die also euch hier jetzt einfach mal ganz direkt nach euren Meinungen. Zu viele Gedanken gemacht oder berechtigte Zweifel?

Schon für lange Lesen bis hier her... Danke sehr!
Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Fürs erste mal im Club finde ich HÜ eher ungünstig. Kleiner Club, kleine Veranstaltung! In 180qm passen keine 300 Leute…
Vorteil in einem kleinen Club ist ganz schlicht und einfach das du wesentlich schneller Kontakt bekommst als in einen großen Club. Außerdem gehst du in einem kleinen Club nicht in der Menge unter.
Im übrigen ist dein Beitrag hier nicht an der richtigen Stelle deshalb wirst du auch keine bis wenig Resonanz darauf bekommen.
Gruß Tanja
*****i66 Mann
7 Beiträge
Sorry
...aber ich muss leider absagen. Es ist was dazwischen gekommen. Ich habe kein Stornobutton gefunden, deshalb schreibe ich hier. Ich wünsche allen einen geilen Abend.
*******ian Mann
1 Beitrag
Hotrussian
Vielen Dank an alle! Wer rief zur Teilnahme an und war aktiv. Die Sauna könnte auf 80 bis 85 Grad eingestellt werden. #Bella_e_Lui #angelsdaiwel schreibe mir eine Nachricht.
Lg
HotRussian *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.