Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 - Bad Nenndorf (29.09.2023)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 - Bad Nenndorf (29.09.2023)
*hotass* *friends* Bi_InJecTioN - Nylon & Friends*friends* *hotass*

*sonne* *cocktail* Der Sommer ist bald vorbei *heul* genießt nochmal unseren Garten der Gelüste, der möchte von euch bespielt werden. Whirlpool, 2 Saunen, Spaß haben und unter freien Himmel flirten. *cocktail* *sonne*


*anmach* MOTTO *anmach*

Heute Abend widmen wir Nylons und ihren Liebhabern in allen Variationen oder in Catsuit Form den Abend.
Nicht jeder muss unbedingt originale Nylons tragen, aber einige legen gerade darauf sehr viel wert. *g*
Ein Fetisch der nicht weg zu denken ist und heute Nacht die Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Wir sind gespannt auf eure heißen Outfits und die Männer werden sicherlich kaum die Finger von euch lassen können. *freu*

*cheers* *dance* MAIN BAR *dance* *cheers*

*dj* Dj Mr.T Tattoolove_7080 (Mash/up - Charts - 80/90 new Vibe ) lässt es heute krachen *matrix*

In der Main Bar können wir zu Tina's Beats tanzen und flüssige Köstlichkeiten genießen.
Wo kann man besser Kontakte knüpfen oder vertiefen?!? Flirtet was das Zeug hält und lasst den Alltag hinter euch.

*dj* Vocal-80s-Black-Electro-Charts Mix *dj*

*sauna* *liebhab* CUBE *liebhab* *sauna*

Im Cube ist Chill Out angesagt und der neue Spa-Bereich vom Garten der Gelüste kann erkundet werden.
Hier stehen euch zwei Saunen, offenes Kaminzimmer und unsere Sb Kühlschränke zur Verfügung.
Ihr entscheidet wie ihr eure Nacht gestaltet. *zwinker*

*koch* *eis* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *eis* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute werdet ihr mit einem vorzüglichen Menü verköstigt und dürft in vollen Zügen genießen.
Unser kalt/warmes Büffet ist reich gefüllt und für die Süßen *muffin* ist natürlich auch gesorgt. Die neue Dessert-Theke lässt keine Wünsche offen.

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

*freu* Freut euch drauf *freu*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina Tyson *herz*


🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄

Bad Nenndorf, Niedersachsen
29.09.2023

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄



*******401 Frau
15 Beiträge
Ich habe zu viele Nächte verpasst
Ich würde gerne dabei sein, es ist so lange her, dass ich ausgehen konnte, und jetzt scheinen meine gesundheitlichen Probleme überwunden zu sein, ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich mein Auto nicht mehr habe. Wenn also eine nette Person oder Leute, die an Barsinghausen vorbeifahren, mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnten, wäre ich sehr, sehr dankbar *g*
*****J64 Frau
59 Beiträge
In Barsinghausen abholen und am Samstag wieder mit zurück, sollte vom Grundsatz her nicht das Problem sein - ohne jetzt eine verbindliche Zusage zu treffen. Es ist ja auch noch ein bisserl Zeit.
Ich reise über A 2 aus Richtung Hannover an, hab es jetzt nicht genau auf dem Schirm... gibt es eine Autobahnanschlußstelle Barsinghausen vor Bad Nenndorf? Melde Dich einfach mal

LG Janis
****166 Frau
980 Beiträge
Ein Hallo an die Ladys die im Club übernachten ❣️
Falls jemand sein Zimmer mit mir teilen möchte, darf sich gerne melden. *liebguck*
Liebe Grüße eure Uki 💋
******M_L Frau
2.154 Beiträge
Hotel Empfehlung
Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche noch eine Übernachtung Gelegenheit in Bad Nenndorf. Kann mir jemand von euch ein Hotel in der Nähe empfehlen?
Liebe Grüße, Jonna
*********y_76 Mann
2.629 Beiträge
Zitat von *****J64:
In Barsinghausen abholen und am Samstag wieder mit zurück, sollte vom Grundsatz her nicht das Problem sein - ohne jetzt eine verbindliche Zusage zu treffen. Es ist ja auch noch ein bisserl Zeit.
Ich reise über A 2 aus Richtung Hannover an, hab es jetzt nicht genau auf dem Schirm... gibt es eine Autobahnanschlußstelle Barsinghausen vor Bad Nenndorf? Melde Dich einfach mal

LG Janis

Da ist direkt eine Anschlussstelle mit einem Rasthof. Und der hat auch eine gute Anbindung an die SBahn
*********y_76 Mann
2.629 Beiträge
Zitat von ******M_L:
Hotel Empfehlung
Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche noch eine Übernachtung Gelegenheit in Bad Nenndorf. Kann mir jemand von euch ein Hotel in der Nähe empfehlen?
Liebe Grüße, Jonna

Hat das E3 nicht selbst noch ein Zimmerchen für Dich?
*****555 Mann
649 Beiträge
@ Joanna
Hotel am Thermalbad soll ganz gut sein
*******2016 Paar
58 Beiträge
Wir übernachten von Freitag bis Sonntag im Karaman .Kann man ja in geselliger Runde die Zeit bis zum Event totschlagen
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Freuen uns schon
Werden mit dem Wohnmobil anreisen, freuen uns auf neue Kontakte
*****u57 Mann
122 Beiträge
*freu*
Ich reise am Freitag mal ohne Wohnmobil an ....da wird es schwer mit der Schminkerei *g*
Freue mich aber trotzdem auch wieder sehr auf die Bi-Injection-Party *freu*
****tho Paar
1.007 Beiträge
*heul*

Leider müssen wir unsere Teilnahme absagen ... sch... Personalmangel!

Wünschen Euch allen eine super Party und bis Oktober dann *knuddel2*
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von ****tho:
*heul*

Leider müssen wir unsere Teilnahme absagen ... sch... Personalmangel!

Wünschen Euch allen eine super Party und bis Oktober dann *knuddel2*

*heul*
Oh nö *snief*

Dann sehen wir uns wohl erst im Sweety 😉
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Ich muss auch absagen.. Meine Begleitung muss arbeiten 😢
**********_7080 Paar
54 Beiträge
Zitat von ****tho:
*heul*

Leider müssen wir unsere Teilnahme absagen ... sch... Personalmangel!

Wünschen Euch allen eine super Party und bis Oktober dann *knuddel2*

Oh wie schade!!!!! *traurig*
*****J64 Frau
59 Beiträge
Hallo Jonna_M_L,

hast Du Dich im "Hotel am Thermalbad" eingebucht?
Ich bin auch wieder dort, hab soeben Buchungsbestätigung bekommen.
Melde Dich bitte mal, vielleicht können wir morgen Abend von dort gemeinsam (mit Taxi) zum Extra3 starten.

Freu mich schon!
LG Janis
******M_L Frau
2.154 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich meine Teilnahme morgen auch absagen.
Von daher werde ich morgen leider nicht kommen können. Ich freue mich aber auf ein baldiges Kennenlernen bei nächster Gelegenheit, die Saison geht ja jetzt erst los… Ganz liebe Grüße und euch allen ganz ganz viel Spaß. Bis zum nächsten Mal 😘😘😘😘
*****J64 Frau
59 Beiträge
Oooooh, wie schade..., sag ich auch!

Freu mich schon auf heute(!) Abend!

LG Janis
****166 Frau
980 Beiträge
Moin ihr Schnuckis ❣️

Das nenne ich doch mal eine gepflegte Frauenüberschussparty *spitze*

Bis später 💋
********kerl Mann
464 Beiträge
Na toll , dienstplan Änderung
Nun spätschicht
Leider können wir euch nicht kennenlernen:-(
*****n13 Frau
191 Beiträge
Ich bin leider auch raus... Magen darm aus der Kita erwischt...

Soooooo nervig
*****rap Frau
20 Beiträge
Muss meinen 2. Club Besuch leider krankheitsbedingt auch auf nächsten Monat verschieben *snief*
*********2257 Mann
22 Beiträge
Wir sind leider auch raus
Ist bei uns leider auch so
*******h90 Mann
1 Beitrag
Taxi?
Fährt zufällig jemand mit Taxi vom Karaman Hotel zum Extra 3 und hat noch einen Platz frei ? LG Sarah
****67 Mann
28 Beiträge
du hast post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.