Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Session mit verheiratetem Mann?114
Ich bin erst vor kurzem beigetreten, hauptsächlich weil ich es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ladies & Slaves" (FemDom Event) - Karlsruhe (26.08.2023)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
"Ladies & Slaves" (FemDom Event) - Karlsruhe (26.08.2023)
Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Mal wollen wir den dominanten Damen einen schönen Abend unter Gleichgesinnten ermöglichen, an dem sie ihrer Lust, ihrem Sadismus, ihren Neigungen, freien Lauf lassen können. Es geht an diesem Abend ausschließlich darum, den Damen Spaß zu bereiten und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Sklavinnen/Sklaven werden jede Anweisung befolgen, werden jede Demütigung und jeden Schmerz, zur Freude und/oder zur Belustigung der Damen ertragen.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und endet um ca. 01:00 Uhr.

Infokarte & Haltungspositionen
Jede Sklavin & jeder Sklave, der unsere Events besucht, benötigt eine Infokarte/Strafkarte. Wir werden anhand Eures Profils und der Angaben auf den Infokarten/Strafkarten entscheiden, wen wir zulassen können.

Das mit den Karten, hat sich auf den letzten Events gut bewährt und bringt viel Dynamik auf dem Event.
Die Karten werden den Sklavinnen/Sklaven gleich zu Beginn des Events umgehängt, wenn sie in der Location „ausgestellt“ werden und die Herrinnen die „Fleischbeschau“ machen. Das steigert das Kopfkino der Sklavinnen/Sklaven und die Herrinnen haben viel Spaß die Karten zu sichten um sich über die „Objekte“ ein Bild zu machen.
Auf der Infokarte/Strafkarte sollen alle wichtigen Informationen zu einem Sklaven / einer Sklavin stehen z.B. ob Positionen abrufbar sind, welche Veranlagung vorhanden ist, wie ausgeprägt eine devote oder masochistische Neigung ist, welche Praktiken und Handlungen möglich sind.
Eine Infokarte ist jedoch weder allumfassend, noch ist es ein Freibrief, ohne Hirn und Verstand zu agieren. So ersetzt eine Infokarte nicht das individuelle Herrinnen Gespräch, um Details einer „Behandlung“ zu klären.


Nach der Anmeldung...
... bekommt Ihr eine Anmeldebestätigung, die einige Hinweise enthält, was wir von Euch (sofern Ihr neue Gäste seid) benötigen. Wenn wir Euch von früheren Events kennen, entfallen diese Punkte. Sobald uns die benötigten Informationen vorliegen, schicken wir Euch die Zugangsdaten für die Event Homepage:
https://femdom.kinkyocircle.de/
Dort findet Ihr die relevanten Regeln, die Positionen und die Infokarte/Strafkarte und alle Infos die Ihr benötigt.


Die Ankunft im HoO:
Wir bitten darum zwischen 20:00 und 20:30 zu erscheinen
(Bitte seid pünktlich, es ist nicht schön, wenn etliche Gäste auf die letzten 4 warten müssen)
Ab ca. 20:30 schließen sich die Türen, wer später kommt, sollte uns IM VORFELD informieren.


Der Beginn des Abends:
Mit betreten der Location bekommen die Sklavinnen/Sklaven ihre Strafkarten/Infokarten umgehängt.
Nachdem die Gäste die Umkleide besucht haben (falls nötig), werden die Sklavinnen/Sklaven von den Herrinnen an einem Stellplatz ihrer Wahl (irgendwo in der Location) abgestellt und den anderen Gästen präsentiert. Es liegen dazu Kniekissen in der ganzen Location aus, wo Ihr eure Sklaven/Sklavinnen "parken" könnt.
Die Herrinnen sorgen bitte dafür, dass ihr Eigentum, etwas zu trinken bekommt, während sie warten müssen. (Die Sklaven/Sklavinnen dürfen stehen, knien und die Position bei Bedarf verändern, bleiben aber am Stellplatz)

Die Herrinnen nehmen derweil einen ersten Drink zu sich und machen sich miteinander bekannt. Es können nun für die Sklaven/Sklavinnen spezielle Regeln für den Abend, verschiedene Aufgaben oder auch Abrichtungsinhalte besprochen werden. Die Damen legen den Ablauf des Abends nach ihren Gelüsten fest.
Je nach Lust und Laune, wandeln die Herrinnen nach dem ersten Drink durch die Räume und begutachten die Sklaven und Sklavinnen, die ihnen am Abend gefügig sein werden... *teufel*


Der weitere Verlauf des Abends:
Es gibt im weiteren Verlauf KEIN vorgegebenes festes Programm und auch KEINE weitere Moderation.
Seid aktiv und kreativ, führt Eure Sklaven/Sklavinnen vor, erzieht sie gemeinsam mit anderen, demütigt sie, lasst sie benutzen, gebt ihnen Aufgaben und erwischt sie bei Fehlern. Lebt was in Euch ist, nutzt die Räume und Möglichkeiten und lasst den Abend zu etwas Besonderem werden.


Verpflegung:
Wir werden an diesem Abend ein kleines Buffet mit Kalt / Warmen Leckereien und paar Kleinigkeiten und Leckereien drum herum anbieten. Dazu gibt es noch ein paar Knabbereien und natürlich sind wie gewohnt auch alle Getränke im Preis enthalten.

**************************************************************************************************************************************

*achtung* Anmeldung von solo Sklaven: *achtung*
Solo Sklaven, die keinen Bezug zu einer Herrin haben, können wir leider NICHT zulassen.


Schüler / Studenten Rabatt
Schüler oder Studenten, die ihren gültigen Schüler- oder Studentenausweis vorab per Nachricht schicken, erhalten 20% Rabatt auf den Eintrittspreis. Bei Paaren gilt das NUR dann, wenn BEIDE Schüler oder Studenten sind.


"Ladies & Slaves" (FemDom Event)

Karlsruhe, Baden-Württemberg
26.08.2023

"Ladies & Slaves" (FemDom Event)



Selbstanbietung
zu gerne würde ich auch wieder mal teilnehmen. Leider fehlt mir die passende Herrin. Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend. Grüße
schöner Abend
Vielen Dank zuerst an den Veranstalter, das ich noch so kurzfristig teilnehmen konnte. Danke auch für die ganzen Einsrücke die ich wieder sammeln konnte von den angenehmen Gästen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.