Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Moorkaten Outdoor
315 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Holsten Therma Kaltenkirchen - Kaltenkirchen (01.09.)

*******Bear Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht Holsten Therma Kaltenkirchen - Kaltenkirchen (01.09.)
Joy Club Treffen zur langen FKK Saunanacht am Freitag, 01.09.2023 in der Zeit von 22:00 Uhr bis 02:00 Uhr in der Holsten Therme in Kaltenkirchen.

Anreise, Eintritt, Kost und Logis etc. obliegen den jeweiligen Teilnehmer/n selbs.

FYI:
Es handelt sich ausschließlich um ein Wellnessabend in ausgewählter Exklusiver netter kleiner Runde, für Pärchen und einzelne Damen. Zu dem Abend braucht Ihr euch auch nicht anmelden, einfach rumschauen.

Treffpunkt am sog. ''Pilz'' im Wasser, direkt wenn man aus den Duschen kommt, rechts ...

Etwaigen Fragen gerne per PN.


Lange Saunanacht Holsten Therma Kaltenkirchen

Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
01.09.2023

Lange Saunanacht Holsten Therma Kaltenkirchen



*******aft Mann
3.023 Beiträge
Warum keine Anmeldungen?
Es wäre doch schön vorher zu wissen wer kommen möchte,
Sich vorher die Profile durchlesen zu können,
Um dann schonmal einem guten Anknüpfungspunkt zum ersten Flirtversuch zu haben....
*******2003 Frau
211 Beiträge
Ich überlege hin zu fahren
*******aft Mann
3.023 Beiträge
Kaltenkirchen ist von Lübeck aus leider super schlecht zu erreichen, und nach 21h fährt auch öffentlich nix mehr zurück. Ich würde gerne kommen, kann aber noch nicht sicher zusagen dass sich das Transportproblem lösen lässt.
********lust Mann
125 Beiträge
Hier findet ihr noch mehr Leute, die hingehen:

Sauna im Norden: Lange Saunanacht Kaltenkirchen am 01.09.
*******Bear Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
FYI
Entgegen der Allgemeinen Auffassung, handelt es sich hierbei nicht um den sog. ‘‘Stammtisch‘‘.
Es handelt sich infolge dessen ausschließlich um ein Wellnessabend in AUSGEWÄHLTER EXKLUSIVER netter KLEINER Runde, für Pärchen und einzelne Damen. Wie es dem Punkt Anmeldung & Informationen zu entnehmen ist.

Die Anwesenheit wird bewusst nicht Veröffentlicht !

Insofern ist diese Privat Session keine sog. Veranstaltung für nicht Involvierte Dritte !
******t66 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******2003:
Ich überlege hin zu fahren
Ja hätte auch Lust dazu. Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.