Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROOFTOP POOL PARTY - Österreich (09.09.2023)

Logo Gold
*********lace
11 Beiträge
Themenersteller 
ROOFTOP POOL PARTY - Österreich (09.09.2023)
Frei sein, unbeschwert und voller Lust - das alles ist möglich im Secret Palace!

Dieses Mal feiern wir in unserem exklusiven 200m² Penthouse inmitten der Stadt mit sexy Beats, hot Whirlpool und großer, uneinsehbarer Dachterrasse mit Blick über Wien *g*

Was ist der Secret Palace?

Nicht nur geheimnisvoll, sondern auch schützend darf unser Ort verstanden werden. Zum einen für all eure Wünsche und Fantasien wie auch zum anderen um einzutreten in eine versteckte Welt. Mit unterschiedlichen Mottos wollen wir jeder Fantasie ihren Platz geben und insgesamt gemeinsam als Bindeglied gleichgesinnter fungieren.


Wer wir sind?

GEMEINSAMES wird bei uns groß geschrieben. Keine reine Swingerparty, keine reine Partyveranstaltung, ein Mix aus der Leichtigkeit einer sexpositiven Party und dennoch einer Vielzahl an Möglichkeiten, genau dass wollen wir euch geben.


Wer passt zu uns?

Willkommen sind bei uns somit all jene die gute Gesellschaft wie aber auch genauso die, welche ein aktives Spiel miteinander wünschen. Alles darf unter Einhaltung von Konsens und Awareness passieren, darauf legen wir Wert.

Damit wir euch diesen Ort bieten können erfolgt die Zulassung zu unseren Partys ausschließlich nach persönlichem Gespräch. Doch eines ist klar, wir mögen es exklusiv und gewissenhaft. Konsens is the New Sexy!

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit bei uns.

Euer Secret Palace Team,
*Bella @*******ace
*Christoph @*********ty79
*Flo @*********enna


ROOFTOP POOL PARTY

Wien, Österreich
09.09.2023

ROOFTOP POOL PARTY



Logo Gold
*********lace
11 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute!

Unsere nächste Party ist nun im Veranstaltungskalender eingetragen und ihr könnt euch bereits dafür anmelden.

ROOFTOP POOL PARTY

Dieses mal beschränken wir die Gästeliste auf 50 Personen. Meldet euch daher bitte nur dann an, wenn ihr auch wirklich fix teilnehmen könnt. Es gilt kein First come, First serve Prinzip bei den Anmeldungen. Wir werden die Teilnehmer erst nach und nach freischalten, damit wir ein gutes Verhältnis von neuen und Stammgästen, sowie Paaren und Singles hinbekommen.

Wir bitten euch daher um ein wenig Geduld bzgl. dem Freischalten.

Wir freuen uns riesig auf Euch!!!

Liebe Grüße
Euer Secret Palace Team
Bella, Christoph, Flo
Logo Gold
*********lace
11 Beiträge
Themenersteller 
Nur mehr Warteliste!!!
Liebe Leute!

Wir wollten uns wieder mal melden, da es nicht mehr lange ist bis zu unserer nächsten Party am 09.09. Wir freuen uns schon sehr darauf gemeinsam mit euch den Sommer auf unserer Dachterrasse samt Whirlpool noch einmal hochleben zu lassen.

Euer Interesse an unserer Party ist unglaublich und wir könnten mit den jetzigen Anmeldungen bereits dreimal eine letzte Sommerparty feiern. Daher ab jetzt nur mehr Warteliste.

Diesmal haben wir leider eine etwas eingeschränktere Kapazität und daher haben wir uns entschlossen, dass wir diese Gelegenheit nutzen um hauptsächlich denjenigen eine Chance zu geben, die bisher noch nie mit uns feiern konnten. Der etwas kleinere Rahmen gibt uns eine tolle Gelegenheit euch auch alle ganz persönlich kennenzulernen.

Viele liebe Freunde und Stammgäste konnten wir diesmal nicht auf die Liste nehmen, aber bitte nicht traurig sein, da die nächsten Events bereits in Planung sind und wir dann wieder mehr Plätze auf der Liste haben werden. Keine Sorge, wir haben euch noch immer lieb. *herz*

Sollten diejenigen, die jetzt auf der Gästeliste sind in den kommenden Tagen herausfinden, dass sie doch nicht teilnehmen können, dann bitten wir euch zeitnah zu stornieren, damit vielleicht der eine od. andere doch noch auf die Gästeliste kommt. Vielen Dank dafür!

Wir melden uns nächste Woche bei euch mit den letzten Infos und wünschen euch auf alle Fälle ein heißes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Das Team von Secret Palace
Bella, Christoph, Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.