Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crazy Night III - Rommerskirchen (14.10.2023)

********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
Crazy Night III - Rommerskirchen (14.10.2023)
*stoesschen*
Da unsere Crazy Night so gut angekommen ist, haben wir uns entschieden diese zu wiederholen. *cheerleading* *cheers* *kissenschlacht*
Diese Party ist für jene gedacht, für die Klasse wichtiger ist als Masse, respektive Qualität vor Quantität steht.
Wir möchten hier eine Party zusammen bekommen, die sich auf den Fokus Klasse konzentriert, dabei soll es um eine kleine aber feine Party gehen...

Eine Party unter Freunden oder die, die es noch werden wollen. ❤️😍❤️

Der Dresscode an diesem Abend:schick, sexy und frivol… *bunny* wir denken ihr wisst was wir meinen. *zwinker*

Um unsere Unkosten zu decken, nehmen wir eine Pauschale von 30 Euro pro Person. *liebguck*

Darin sind inkludiert:

-Getränke *stoesschen*
Wir haben Getränke wie Wasser, Cola, Cola Zero, Aperol, Jägermeister, Erdbeerlimes, Hugo, Bier und Kaffee... solltet ihr etwas anderes trinken wollen, dann seid bitte so gut und bringt es euch mit. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir nicht alle Geschmacksrichtungen abdecken können. *liebguck*

-ein leckeres Buffet *essen*
-Knabbereien *muffin*
-Obst
Ihr wisst, dass für euer leibliches Wohl bestens gesorgt sein wird. (Tupperdosen nicht vergessen! *lach* )

-Handtücher *duschen*
-Kondome *pimper*
-Pflegeartikel *huebschmach*
-Spass *feuerwerk*

*alarm* *alarm* *alarm*
Aufgrund der Räumlichkeiten werden wir die Personananzahl auf ca. 30 Personen begrenzen!!
Also meldet euch schnell an, da ab 30 Personen die Warteliste aktiv sein wird.
Es werden nur offene Anmeldungen und Profile MIT Geschichtsbild zugelassen!!!

Wir freuen uns auf einen heissen Abend mit Euch *kuss2* *cheerleading* *kuss2*

Alex und der Siggi


Crazy Night III

Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
14.10.2023

Crazy Night III



**********s_CGN Mann
21 Beiträge
Freut mich dass die Party so gut angekommen ist und euch Spaß gemacht hat...so dass ihr schon den nächsten Termin organisiert *zwinker* *joyclub*
Lg
*****ggi Mann
93 Beiträge
Freu.....
Es wird schwer, die letzten Crazy Night zu übertreffen, aber wir kriegen das definitiv hin! *anmach* *stoesschen* *poledance*
Wenn wir das nicht schaffen, wer dann?!
Das wird wieder ne verrückte und heisse Nacht!
Ich freu mich auf euch alle!! *cheerleading* *kuss2*
*******VIL Frau
112 Beiträge
Zitat von *****ggi:
Freu.....
Es wird schwer, die letzten Crazy Night zu übertreffen, aber wir kriegen das definitiv hin! *anmach* *stoesschen* *poledance*
Wenn wir das nicht schaffen, wer dann?!
Das wird wieder ne verrückte und heisse Nacht!
Ich freu mich auf euch alle!! *cheerleading* *kuss2*


Ich freue mich auch riesig - auf alle, die ich schon kennenlernen durfte und die, die neu dabei sind.
Also noch 5x schlafen *freu2* *cheerleading* *kuss*

Und natürlich schaffen wir das *zwinker*
****945 Paar
358 Beiträge
Party
Morgen ist es endlich soweit, wir freuen uns schon riesig auf eure geile *party*. Wird mit Sicherheit wieder mega.
******use Frau
84 Beiträge
Oooooh jaaaa…noch 1x schlafen! Was freu ich mich *cheerleading*
Die Party wird wie immer meeeeegaaaa!! *cheerleading* *stoesschen*
Schade...ich wäre auch gerne dabei....aber ich stehe noch auf der Warteliste *snief2*
**********s_CGN Mann
21 Beiträge
Viel Spaß ihr lieben
Moin moin ihr feierwütigen, *kissenschlacht* wir als Betreiber sind schon alles schick am machen...... *putz*
Bettwäsche ist frisch bezogen, *popp* aktuell verteilen wir die Handtücher und Kondome *kondom* damit es für euch eine Stressfreie Nacht wird *cheers*
Zur späteren Zeit (denke mal 22:00 Uhr) aufwärts werden noch die Heizstrahler *schnupfen* im Innenhof zugeschaltet, damit euch Süßen bei einer Raucherpause *zig* nicht zu kalt wird.


So long ...
Rappelkiste
Grins
Mögen die Spiele beginnen ….
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Schon ziemlich blöd gelaufen heute...
Hey ihr lieben, Alex und Siggi war richtig ne?

Wir müssen euch wirklich, also ganz im ernst und so ihr wisst schon leider sagen das wir heute Abend nicht kommen können.

Es ist schrecklich, erst hatte der Hamster unseres Hundes brechdurchfall und hat das ganze Vogelhaus versaut.... Zudem ist gerade unser Wasserhahn an Legionellen erkrankt und muss dringend zu Obi.

Wir wären wirklich gerne dabei gewesen und hätten unser erstes mal auf einer Party erlebt. Aber da kann man nichts machen "Sorry"

Wir schicken euch dafür zwei voll durchgeknallte mitvierziger die noch 2 andere Paare mitbringen?! Okeee? 😊


Hahaha wtf.... Quatsch....freuen uns auf nachher und ich hab Hunger..... 😂😂😂 😍😘😘
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
*baeh*
**********oxxes Paar
115 Beiträge
machen uns gleich auf den Weg… bis gleich ihr lieben, wir kennen zwar noch niemanden näher, aber das lässt sich bestimmt heute Abend unkompliziert ändern *fuchs* *bussi* *freu*
****a88 Mann
94 Beiträge
Huhu ihr lieben falls ihr spontan platz habt würde ich mich euch anschliessen🥰🥰🥰
********luxe Paar
583 Beiträge
Wir wünschen euch eine sehr schöne Party wir wären auch sehr gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße Rita und Carsten
****a88 Mann
94 Beiträge
@********luxe schreib doch mal eine pn🥰😘
********luxe Paar
583 Beiträge
@****a88
Kommen wir damit auf die Party ??
**********s_CGN Mann
21 Beiträge
Hahhahahhahahahahahaha
****a88 Mann
94 Beiträge
@********luxe nein ich ja auch nicht aber man könnte zusammen schauen das man diesen abend gut gestalten kann oder
****a88 Mann
94 Beiträge
@********luxe wenn nicht ist auch kein thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.