Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSY in your MIND!!! - Deutschland (23.08.2023)

*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
PSY in your MIND!!! - Deutschland (23.08.2023)
PSY in your MIND!!! & Friends

---- Mittwoch 23.08.2023 ab 20 Uhr ----

Eine Reise in die tiefen des Psytrance.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.


"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

Greetz
Shorty


PSY in your MIND!!!

Deutschland
23.08.2023

PSY in your MIND!!!



*****god Mann
8 Beiträge
Psychedelische Reise: Vorfreude auf eine Nacht mit BiPaarBS!
Ich freue mich sehr auf den bevorstehenden psychedelischen Abend ("Psychedelische Klangreise"), auf dem wir uns in eine Welt voller faszinierender Sinneserfahrungen begeben werden. Besonders gespannt bin ich auf den DJ des Abends, BiPaarBS, der bekanntermaßen eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, die Musik so aufzulegen, dass sie unsere Seelen berührt und uns auf eine Reise mitnimmt. Sein Talent, die Klänge und Rhythmen miteinander zu verweben, schafft eine einzigartige Atmosphäre, die uns in eine tranceartige Euphorie versetzen kann. Ich freue mich darauf, seine Auswahl an Tracks zu erleben und die Nacht mit seinen klanglichen Kreationen zu durchtanzen.

Die Location, in der das Ganze stattfindet, sieht wirklich klasse aus. Mit ihren beeindruckenden visuellen Effekten und einem Ambiente, das die Sinne betört, ist sie der perfekte Ort für ein solches Erlebnis. Und der Klang dort ist einfach unglaublich – er ist richtig fett und nimmt uns mit auf eine Klangreise, die unsere Herzen höherschlagen lässt.

Was mich auch beeindruckt hat, ist das Mikrofon, das BiPaarBS am Ende seines Sets verwendet hat. Seine Worte hatten eine gewisse Magie, als er das Ende der Nacht mit schönen Sätzen eingeleitet hat. Es war eine gelungene Art, das Event zu beschließen und uns mit einem Gefühl der Erfüllung und Freude zu entlassen. Alles in allem verspricht dieser Abend nicht nur psychedelisch zu werden, sondern auch eine wahrhaft bereichernde und unvergessliche Erfahrung zu bieten.
*****rBS Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Vielen Dank für diese soooooo unglaublichen Worte!!!!
Es ist mir eine Ehre und ein innerliches Blumenpflücken, jeden Mittwoch Abend ab 20 Uhr euch mit zu nehmen auf diese schöne Reise.
Mein Leben widme ich schon sehr lange der Musik und es ist immer wieder schön wenn es Menschen gibt die genau dies verstehen.
Diese doch sehr spezielle Musik ist für mich selbst immer wieder eine Reise in andere Sphären und wenn dies bei Leuten ankommt verursacht es immer wieder ein traumhaftes Gefühl und damit weiß ich, ich bin nicht allein und schaffe einen Place der Glückseligkeit und ich hoffe doch Stampfende Beine.

Wir von BiPaarBS freuen uns riesig auf euch alle am Mittwoch und ich hoffe ihr feiert mit uns, Tripped mit uns und Tranced mit uns den ganzen Abend!!

LG
BiPaarBS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.