Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
826 Mitglieder
zur Gruppe
US-Car-Fans
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BE WITH US - VERABSCHIEDUNG - Rehlingen-Siersburg (23.09.2023)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
BE WITH US - VERABSCHIEDUNG - Rehlingen-Siersburg (23.09.2023)
ERSTE OFFIZIELLE BI CLUB NACHT 2023
🏳️‍🌈Ihr wolltet schon immer wissen wo der Regenbogen endet ?

🏳️‍🌈Wir verraten es euch. In dieser Nacht endet er bei uns im Club.
-> Wer als erstes den Weg auf die Gästeliste findet - erhält einen Rabatt von uns (die ersten 10 Anmeldungen)
🏳️‍🌈Wir lieben es bunt, frei von Zwängen - frei von gesellschaftlichen Vorurteilen!!!
🏳️‍🌈Lebe - liebe - lache -
wird das Motto dieser Nacht.

🏳️‍🌈Eingeladen zu erscheinen sind alle wundervollen Menschen welche ihrer Fantasie und ihren Lüsten keine Grenzen setzen.

🏳️‍🌈Von BI LADYS - BI GENTS - TRANSVESTI etc
.
Sowie Stammgäste - neugierige und alle anderen Freigeister welche das Leben in allen Facetten erleben wollen !

🏳️‍🌈Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!
Wir tauchen den Club in Regenbogenfarben ABER ihr macht es bunt und unvergesslich!!!!


🏳️‍🌈Musikalisch unterstützt durch euren DJ@*********d2019 der euch wie gewohnt mit Hits von 1980 - bis heute einheizen wird so Wird auch unser Team kulinarisch versuchen euch zu verwöhnen und euren Abend perfekt abzurunden.

🏳️‍🌈Kommt zu uns uns genießt einen wundervollen Partyabend mit einem Mega Publikum in prickelnder Atmosphäre und ob es zu einem erotischen Höhepunkt kommt - das entschiedet ihr.

🏳️‍🌈Wir bieten euch die Bühne - ihr führt diesen Tanz


🏳️‍🌈Wir freuen uns auf euch.

Euer Team des LeClou

*achtung* *alarm* OHNE AUSDRUCK = KEIN RABATT = ABENDKASSE!! Die Ausdrucke auf eurem Handy, sind nur gütlig, wenn ich es behalten darf, zur Vorlage beim Finaanzamt *zwinker* Bitte denkt an eure Ausdrucke *alarm*


BE WITH US - VERABSCHIEDUNG

Rehlingen-Siersburg, Saarland
23.09.2023

BE WITH US - VERABSCHIEDUNG



****64 Frau
333 Beiträge
Leuchtbänder
Würde es gut finden, wenn die bi Neigung durch ein Leuchtband gekennzeichnet wird. Bei Paaren ist z. B. nicht jeder bi
Gute idée !!!
*****e57 Frau
22 Beiträge
👍
****a_X
99 Beiträge
Am überlegen
Ob ich kommen soll. *zwinker*
Hallo ihr lieben finde es ist wirklich eine gute Idee... gut ich bin nicht ganz Bi aber Hetroflexibel .
Ich mag eine Mann zu berühren , gegen einen Kuss hätte ich auch nichts aber mehr kann ich mir nicht vorstellen *g*

Es wird ein lustiger Abend und ich freue mich euch wiederzusehen und dafür fahre ich gerne paar Stunden Auto *kuss2*

Liebe Grüße euer Wick
****a_X
99 Beiträge
@*******ick also ich finde , ein kuss ist das allerintimste *g*
******oco Mann
138 Beiträge
Wünsche euch viel spaß und eine Gute Verabschiedung Party.. Ich kann leider nicht dabei sein und alles gute und liebe für unser alten Gastgeber.

Bändchen, klar immer mit das jeder weis wo er dran ist besonders ist es unangenehm an die Falschen zu kommen wenn man selber das bi mal ausprobieren möchte und unsicher ist.
@****a_X gebe dir vollkommen Recht ...ein Kuss entscheidet so viel , sowie auch der gerucht...
Hallo ihr süßen ...heute ist es soweit .

Ich freue mich mega ...heute wird gefeiert *kuss2*

Und das mit den Bändern kriegen wir hin *zwinker*

Liebe Grüße Wick 😚
*******_joy Paar
429 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend. Leider haben wir schon lange eine andere Verabredung heute.
Lasst es euch gut gehen! LG😎🤩
****a_X
99 Beiträge
Bi Männer
Guten morgen, irgendwie seh ich fast nur hetero Männer in der Liste *snief*
Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
@****a_X die Veranstaltung steht heute hauptsächlich im Vordergrund der Verabschiedung unserer beiden Betreiber Galina & Peter! Aber keine Sorge, der Spaß wird sowohl unten als auch oben nicht zu kurz kommen *zwinker*

Es wird bestimmt diese Veranstaltung nochmal in der Form geben.

Ganz ganz liebe Grüße
Euer RagaZza-Team
****a_X
99 Beiträge
schade dann sind wir raus. hatten uns riesig gefreut. euch eine tolle *party*
Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Also die Party findet unter dem Motto schon statt, es wird euch Leuchtbändchen geben.

Das war nur die Erklärung dafür, warum auch Männer zugelassen wurden, die keine Bi-Neigungen haben *g*
Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns ….
…. Auf eine geniale Nacht mit euch!!!!

Es wird emotional
Es wird gefeiert
Es wird heiß !!!!

Toll das ihr mit dabei seid !!!!

Lg
@****a_X

Ich denke viele Männer tarnen sich auch oft. Ich kenne eigene die sagen die haben es nicht stehen , wären aber nicht abgeneigt es zu probieren oder schreiben mich auch an ,ob ich mir was vorstellen könnte .

Liebe Grüße Wick
******oco Mann
138 Beiträge
Da hast du recht, und auch heute Abend werden einige es sich nicht zugestehen ein Bändchen zutragen. Schade das ich heute Abend nicht vorbei kommen kann. Euch viel Spaß
**********acell Paar
87 Beiträge
Geier Abend
Moin,

Junge Junge,
Das wird ja eine große und geile Verabschiedung von Galina und Peter
Es ist schön das soviel den letzten Abend mit ihnen zusammen teilen.
Bis gleich auf der geilsten Party im alten Le Clou
Lg Anja und Hartmut *abgedreht* *freu* *party*
***25 Paar
488 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf heute Abend . . auch als " Nicht-Bi_Paar " . .
Es wird bestimmt toll . . noch einmal im " Le Clou " ( um es so zusagen *zwinker*) Party zu feiern und danach mit Carina und Tom in eine neue Zeit zu starten . . .
Wir finden es auch toll das die beiden den Abend Peter, Galina und Team widmen . . denn sie ( das Team des Le Clou ) haben diese schwere Corona Zeit überbrückt und wir alle konnten davon profitieren . . . . . D A N K E dafür . .
und nun kommt RagaZza.Club . .
Bei den beiden neuen Machern des Club's kann es nur GUT werden !
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.307 Beiträge
Sa., 11.11.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Saarland)
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Zum 15. mal zu Gast im schönen Saarland, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *saarland*

*beep* Wir feiern dieses Mal zum Karnevalsauftakt am 11.11. Daher sind dieses Mal auch Karnevalskostüme gern gesehen.

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Saarland)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.307 Beiträge
Fr., 20.10.: Die SCHULMÄDCHEN Party - Saarland
NUR NOCH ZWEI WOCHEN!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

(Im Klassenzimmer 1A, Gymnasium RagaZza) - Heutiger Exkurs: Sexualkunde!


Vorlaute & neugierige Schulmädchen, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - Vol. 4
Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Wieder da ‼️
Neu - besser - extravagant

🩵 BI with ME 💛 Cocktail Night 🩷BI Party

Anmelden und Tickets sichern‼️

Euer RagaZza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.