Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
699 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dienstag - Leipzig (22.08.2023)

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dienstag - Leipzig (22.08.2023)
Wichtig für 2023!
Wir setzen Dich von der Warteliste auf die Gästeliste NUR wenn Du ein Facepic in Deinem Profil hast. Ausnahme von dieser Regelung, wir kennen Dich persönlich. Du hast Deine Gründe und möchtest Dich lieber anonym anmelden? Sende uns eine E-Mail mit Deinem Usernamen, Deinem Facepic und wir setzen Dich dann auf die Gästeliste.

Bei einem deutlichen Männerüberhang, bestätigen wir bevorzugt Paare und Frauen zur Veranstaltung. Wer ohne bestätigte Anmeldung in der Stargayte auftaucht, läuft Gefahr nicht hineinzukommen.

2 Stunden vor Geschäftsschluss ist an unseren Open Day´s Einlassschluß. Das gilt auch für Gäste mit bestätigter Anmeldung zur Veranstaltung.

Zu unseren großen Events wie Geburtstag, Ostern, Silvester etc., garantieren wir auch mit einer bestätigten Anmeldung zum Event einen zügigen Zutritt zur Stargayte bis 17 Uhr. Danach kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, die Ihr gleich nebenan, in der Cocks-Bar verbringen könnt.

Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.
Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- und Swinger-Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.
Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Sexy Dienstag

Leipzig, Sachsen
22.08.2023

Sexy Dienstag



*******1003 Paar
1 Beitrag
Wieder einmal sehr entspannend ;-)
Wir (F+M) sind bereits mehrmals in eurem tollen Club gewesen und haben uns stets sehr wohl gefühlt. Leider müssen wir verstärkt feststellen, daß immer häufiger Menschen, die das Ziel dieses Clubs falsch interpretieren, sich dort speziell an den "offenen" Tagen aufhalten und dadurch teilweise die ansonsten lockere Stimmung leidet. Wenn man aufgrund seiner Herkunft und seiner kulturellen Einstellung keinerlei körperlichen Kontakt mag, hat man im Stargayte nichts verloren. Hier sollte das Personal am Check-In ein wenig ein Auge drauf haben. Ansonsten: Alles OK und *danke*
*******2022 Frau
647 Beiträge
Nur ums zu verstehen:
Ich darf nicht in eine Sauna/Whirlpool etc gehen, wenn ich mit fremden Menschen keinen tiefergehenden Körperkontakt haben möchte? Vielleicht genügt ja der Mensch, den man bei sich hat.
Oder meinst du damit die "Araber" (keine Ahnung, woher sie wirklich kommen), die ständig rastlos unterwegs waren?

Für mich war es das erste Mal und ich musste erst Mal all die Eindrücke verarbeiten. Auf meine Kosten gekommen bin ich trotzdem, auch wenn ich mich nicht wahllos anfassen lasse. 😉
*****a29 Frau
8 Beiträge
Ich denke der Ausdruck "offene Tage" bezieht sich darauf, dass das Stargayte seine Pforten eigentlich nur für Männer öffnet.
An den offenen Tagen dürfen dann auch Frauen die Location betreten.
Aber es bedeutet doch nicht, dass man sich auch öffnen muss (im wortwörtlichen Sinne!!).
Wenn die Chemie mit den Gästen vor Ort nicht passt, dann bleibt es eben - so meine Meinung. Da möchte ich mit diesen Menschen auch nichtmal ein bisschen Körperkontakt.

Aus meiner Sicht ist das Ziel des Clubs, dass alle Gäste sich wohl fühlen, keiner zu irgendetwas genötigt oder gedrängt wird und alle eine schöne Zeit dort verbringen können- egal ob in der Sauna, Whirpool, Spielbereiche oder Bar - und egal ob ineinander oder getrennt voneinander.
*******2022 Frau
647 Beiträge
@*****a29 ganz genau so sehe ich das nämlich auch.
***an Frau
2 Beiträge
Also ich war zum 2.Mal da und war nicht fein damit, dass ungefragt an meine Vagina gelangt wurde. Offene Tage bedeutet nicht Freiwild zu sein und wortwörtlich OFFEN sein zu müssen. Trotz mehrfacher Bitte nur "Zusehen...nicht Anfassen!" wurde dies 3x ignoriert. Das geht garnicht.
Im übrigen unabhängig von Herkunft und Ethnie. Jeder sollte entscheiden dürfen wer anfassen darf und wer nicht.
Danke
*****018 Frau
2.294 Beiträge
Ach jetzt habe ich glaube *frage* den Hintergrund verstanden. Weil eigentlich ist es andersrum,gewisse Herren verstehen ganz schwer ein *nein* wie auch @***an beschreibt.
Der Herr des Paares @*******1003 ist bisexuell. Das fanden sie dann wohl doch etwas *umfall*.
Also wenn es sich auf das bi sein bezieht, dann finde ich es sogar etwas witzig. 🙈🙈😄
Nein, okay... natürlich offen heißt nicht für alles und jedem. Dennoch 😃😄😃
Lg Elli
******555 Mann
35 Beiträge
Grundsätzlich sollte sich dort jeder wohlfühlen und einen spannenden Tag erleben. @***an es war ja offensichtlich, das ihr 3 kein Problem mit zuschauen hattet, aber mehr auch nicht und das sollte auch jeder akzeptieren. Das es einige Männer nicht raffen, selbst verschlossene Türen öffnen wollen, widert mich auch an. Offener Tag ist Dienstag und Freitag und für alle Neigungen, ob F, M, Paar, die anderen Tage sind eher nur für Gays. Deshalb muss ich ja nicht offen für alles sein. Ansonsten ist das eine tolle Location und man kann spannende Stunden verbringen, leider nicht immer ganz entspannt.
*********47_SN Mann
45 Beiträge
So ein Thema sollte man schon vorsichtig anfassen. Zu schnell könnten jene einen Rassismusvorwurf in den Raum stellen. Die Reaktionen darauf möchte ich hier nicht widergeben.
Man sollte sich mit jenen an einen Tisch setzen - am besten mit einem neutralen Übersetzer.
Anderseits steht schon am Eingang, dass ein Nein Nein bedeutet und das es bei Nichteinhaltung zu Verweisen kommt.
Sprecht mit den Mitarbeitern, sucht Euch ggf. Zeugen.
*********ubana Paar
355 Beiträge
@***or

Zeugen gab es mehr als genug. Die Herausforderung ist, dass man diejenigen schwer zuordnen kann, wenn man beim Sex ist und plötzlich irgendwo Hände oder andere Körperteile spürt, die man versucht los zu werden.

Aus meiner Erfahrung (unabhängig von Dienstagabend) sind es eher die mitteleuropäisch anmutenden Herren, die mit einem Nein nicht umgehen können.

Für mich ist es komplett egal, wer mich anfasst. Ich erwarte, vorher um Zustimmung gefragt zu werden oder zumindest ein Zeichen und mich nicht falsch fühlen zu müssen, wie eine Blüte, die von möglichst vielen bestäubt werden will.
Sie
*******2022 Frau
647 Beiträge
Ich bin ja schon ein wenig froh drüber, dass wir in einem abschließbaren Raum waren. So gab's zwar die Zuschauer vor der Tür, aber es musste niemand in seine Schranken verwiesen werden.

Das Problem ist ja auch, dass man dann ja in der Situation nicht los läuft und den Leuten von stargayte bescheid sagt, oder? Also wandern diese Männer weiter und versuchen es bei den Nächsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.