Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
zum Thema
Ist Camsex Fremdgehen?89
Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

**********_2222 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Das RUNTERHOLEN hört sich so abwertend an... Es MUSS so nicht sein! Wie gesagt.. es geht auch sehr geschmackvoll und schön! *zwinker*
****tM Mann
14 Beiträge
Mir macht's Spaß
Hallöchen,

also, ob jemand das braucht oder nicht, naja, das kann man am besten selbst entscheiden. Ist halt was anderes und spielt sich viel im Kopf ab. Wem das nichts bringt, einfach nicht mit Cam online gehen. Habe das schon mit Frauen und Männern gemacht. dabei war es mit Frauen meist schöner. Die sprechen auch mal mit einem.. *zwinker*
Ich finde es eine schöne Abwechslung. Ist nur nicht so einfach, die richtigen (M oder F) zu finden. Ist ja auch schön, wenn man mal ein Gesicht vor der Cam sieht und nicht nur Körperausschnitte.
Aber vielleicht finden sich ja hier einige neue Kontakte.
Dann mal noch viel Spaß im Forum.
****_RP Frau
104 Beiträge
Ich mags nicht so
Camsex ist nicht wirklich was für mich. Ich ziehe da, wie einige andere auch das Reale vor. Und auch nur mit dem eigenen Partner.

Eine Ausnahme wäre höchstens, wenns bspw. aufgrund der Entfernung nicht real möglich ist. Da kann man das schon mal als "Notlösung" praktizieren.
wir haben es mal versucht bringt uns aber gar nichts
Kurz und knapp: absolut nicht unser Ding!
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Jedem das Seine.... *zwinker*
*****ner Mann
59 Beiträge
Eine weitere Spielart
Real oder virtuell - das ist doch nicht die Frage. Sexualität hat viele Spielarten und jeder hat so seine Vorlieben. Auch in der virtuellen Welt kann es ganz real Befriedigung geben. Und dabei ist es dann egal, ob es mit direktem Kontakt noch schöner ist. So kann ein richtig guter erotischer Chat, also aufgeschriebenes Kopfkino, mich heißer machen als manch reales Gelaber. Mit Camsex habe ich hier einige Erfahrungen gesammelt - und bisher überwiegend positive. Sehen und gesehen werden kann schon ganz schön anmachen. Und zu zusehen wie der oder die gegenüber zum Höhepunkt kommt ist richtig geil, wie ich finde. Aber natürlich alles Geschmackssache.

lg
Klaus
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Dem ist nichts hinzuzufügen! *g*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ab und zu...
Ab und zu kommt es vor, dass wir Camsex haben, eben aufgrund der Entfernung die zwischen uns liegt...
Klar ist der "richtige" Sex schöner und gibt einem mehr, aber es ist auch sehr nett dem Partner zuzuschauen während er sich selbst was gutes tut *zwinker*
Da steigt Frau doch dann gern mit ein *g*

Lg das weibliche Baby
Hallo,
wir oder ich ziehe das reale mit meinem Mann auch vor, wobei es auch eine nette und abwechslungsreiche Spielart ist.
Welche mit dem Partner oder auch mal mit einem Online Kontakt oder vlt. sogar einem fremden Mann mit dem man sich nich lange ausgetauscht hat, spannend sein kann.
Es kommt immer nur drauf an wie man es macht *gg*
mir ist die art des Camsex ganz angehm wenn ich mich mit ihm dabei austauschen kann, um sich gedanklich gegenseitig anzumachen und nich nur damit beschäftigt ist schnell zu kommen.
Ich brauche da niemanden der mir nur dabei zusieht und dann wieder weg ist.
Allerdings muss es da auch von der Person her funktionieren, es passt nicht jeder Mann.

LG
mero (w)
*********mme83 Paar
39 Beiträge
sex vor der cam muss nicht sein, aber so nen bisschen anturnen ist doch nicht schlecht....
webcamsex ...
... ist im grunde der einzige sex, den ich noch habe (bin allerdings auch schon mitte vierzig).
camsex
Um guten camsex zuhaben ,müssen bei mir einige Kriterien erfüllt sein.
zum 1. möchte ich das betreffende Paar etwas näher kennenlernen um zu sehen ob wir auf einer Wellenlänge liegen.Dies passiert durch chatten.
zum 2.Muß mich das Paar auch äußerlich ansprechen ,dass erfolgt nach dem chatten ,wenn sich dort schon Symphatien entwickelt haben.Es wird dann die cam eingeschaltet und man kann sich somit zwanglos anschauen und durch eine persönliche Unterhaltung weiter kennenlernen.
zum 3.Ist es nun so ,dass wenn es bei beiden Paaren paßt auch zum camsex kommen kann.
So macht es mir richtig spaß zuzusehen und gesehen zu werden.
Als Vorteil des camsex finde ich,das man sich dannach ,entweder höfflich verabschiedet oder sich auch noch weiter unterhalten kann.
Jeder kann so entscheiden ob er dannach wieder direkt für sich alleine ist oder nicht.
Aber das ist meine Meinung ,da realer Sex mit einem anderen Paar, für mich nicht in Frage kommt.

l.g.Tina
*******979 Mann
69 Beiträge
Es ist eine Spielart wie viele andere auch. Warum sollte also auch nicht dafür Platz sein, ein gewisses Maß an Zeigefreudigkeit vorausgesetzt. Natürlich kann es richtigen Sex nicht ersetzen. Mich jedenfalls turnt es sehr an und dazu steh ich auch *gg*
@sailor
was ist richtiger sex?
haut-auf-haut-gefühl ist zwar ne wonne, aber nicht immer lässt das die zeit (des turbokapitals) zu.
von sowas leben ja foren wie jc.
lg
ralf
sorry- sailer natürlich
lg
habe mich vertippt
*******979 Mann
69 Beiträge
@line69
Passt schon....mit "richtig" meinte ich natürlich "real"..und Du hast vollkommen recht, was die Daseinsberechtigung solcher Foren betrifft....so what....we are living in a modern world.... *zwinker*
uhps
sogar doppelt *rotfl*
@sailer
mir ist diese welt leider nicht "modern" genug.
dazu würde für mich nämlich gelassenheit oder weniugstens hier und da ne ruhepause gehören.
wir sollten daran arbeiten *g*
lg
line (jetzt doch wieder *stolzbin* )
ich schaffe es immer wieder ...
... jegliches forum oder auch nur chat zum erliegen zu bringen.
fettnäpfchenexperte halt.
lg
line
****Su Frau
1.291 Beiträge
Zum Fettnäpfchenexperten
zu werden gehört nicht viel - es reicht oftmals schon aus, bei einem x - beliebigen Thema lediglich anderer Meinung sein und schon stürzt sich gleich ein wild aufgeregter "Spatzenschwarm" auf die unerwünschte "Krähe" in ihrer Mitte, um sie schnellstmöglich los zu werden, damit man bald wieder in einhelliger Meinung ungestört "schwatzen" kann ... *zwinker*

Schade eigentlich, machen doch gerade erst die unterschiedlichen Ansichten ein Thema besonders interessant!

In diesem Sinne *zumthema*
mensch, tut das gut ... !!!
*kuss* *kuss2* *herz* *herz2* *love* *love2* *love3*
allerdings ...
... bin ich ein "kahler" *snief*
also überall und rundherum.
trotzdem
lg
line
p.s.:
ich habe viel mit menschen zu tun und will halt nicht stinken - so ist das gekommen.

jetzt sollten wir allerdings wirklich wieder zurück zum thema camsex.
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Neee!! Wenn CS der einzige Sex ist, den ich noch hätte... dann verschwinde ich von dieser lustigen Welt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.