Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradiesgarten - Bad Waldsee (02.09.2023)

**b2 Paar
2.964 Beiträge
Themenersteller 
Paradiesgarten - Bad Waldsee (02.09.2023)
Swingen trifft Tantra
für Paare

Nachdem wir jetzt schon seit über zwei Jahren mit vielen glücklichen Menschen in unserem Paradiesgarten (Seminarraum) feiern konnten, nun die nächste Einladung .
Lest es euch einfach mal durch und spürt hin, ob die Veranstaltung Euch anspricht. Gerne wollen wir dieses Konzept kurz vorstellen:

Wir machen seit circa 17 Jahren Tantra und bieten auch Tantraseminare an. Seit zwölf Jahren sind wir auch in der Swingerszene unterwegs. Wir wollen diese beiden Welten verbinden und in unserem Paradies- Garten eine Synthese dieser beiden Welten anbieten. In der Swingerszene stört uns, dass es manchmal nur um die reine Triebbefriedigung geht und viel zu wenig um die Bedürfnisse und Befindlichkeiten der handelnden Personen. In der Tantra Szene stört uns manchmal, dass Sex sozusagen immer “heilig” und nicht einfach auch geil sein darf.

Wie sieht also so ein Abend im ParadiesGarten aus? Wir treffen uns um 19:30 Uhr. Ihr könnt euch dann in einem separaten Zimmer umziehen. Ob ihr dann in Club -Klamotten, sexy Dessous oder einem Lunghi beziehungsweise Sarong kommt, ist euch selbst überlassen. Das Einzige, was verboten ist, sind Stiefel bzw. Highheels, da wir einen geölten Naturholzboden haben.

Wer mag, kann sich zum Start dann auf ein Glas Sekt in der Küche bzw. Wintergarten treffen.

Anschließend wollen wir zum Ankommen ein wenig in Bewegung / Tanzen gehen
und dann gibt es eine Kennenlernrunde im Seminarraum. Hier kannst du erzählen, wie es dir gerade geht und welche Erwartungen du an diesen Abend hast.

Das Motto heißt „Swingen trifft Tantra“

Wir werden Euch kurz ein paar Begrifflichkeiten zu Tantra erklären. Weil wir aber der Meinung sind, dass man Tantra besser erleben kann, werden wir einige tantrische Übungen zeigen, wo es darum geht, deine Wünsche zu äußern und diese erfüllt zu bekommen. Und wie du es mitteilen kannst, wenn du einen Wunsch nicht erfüllen kannst.
Du wirst einige der Menschen (meist gegengeschlechtlich) in kleineren Übungen kennenlernen, wo es darum gehen wird, wie sich der andere Körper für dich anfühlt und was du dir mit diesem Menschen vielleicht weiteres vorstellen kannst.

Nach einer kleinen Pause gibt es einen freien Raum auf dem Mattenfeld. Dann gehen wir zum Thema Swingen über. Egal ob du nur mit deiner Partnerin oder deinem Partner zusammen sein möchtest, oder ob du in eine tantrische Begegnung gehen möchtest, oder ob du wildem Sex zu zweit, mit jemand anderem oder dann zu mehreren, entscheidest du in jedem Moment für Dich. Es ist für alles Platz. Einfach ein sexpositiver Raum.

Wie immer gelten die altbekannten Swingerregeln: Ein Nein ist ein Nein. Und alles kann, nichts muss.

Wer eine Pause braucht, sich unterhalten will oder etwas trinken, kann dies gerne in der Küche tun, damit die erotische Energie im Raum bleibt.
Der Abend endet dann spätestens um 23:45 Uhr. Wer vorher gehen möchte, kann dies gerne tun.

Für diejenigen, die eine weitere Anreise haben, gibt es die Möglichkeit, im Seminarraum auf den Matratzen oder in einem Gästezimmer mit Einzelbetten zu übernachten. Im Hof gibt es die Möglichkeit, mit Camper oder Womo zu nächtigen. Wer es urig mag, für den gibt es noch einen Bauwagen. Wer dies möchte, meldet sich bitte bei uns.

Es wird ein paar Knabbereien, aber kein Essen im eigentlichen Sinne geben, bitte also vorher zu Abend essen. Verschiedene Getränke sind vorhanden. Und natürlich unser eigener Bio-Apfelsaft.
Wir wollen dieses Event vorerst als Paar- Event laufen lassen, sind aber offen, dass im Lauf der Zeit auch einzelne Menschen dazukommen.

Wir, sind zwar ansprechbar, aber wir wollen ebenfalls als Teilnehmer mitmachen.
Es gibt Platz für maximal acht Paare (ohne uns) bzw. 16 Personen. Wer sich zuerst anmeldet, hat dann auch sicher einen Platz.
Wir stellen eine Spendenbox auf, gebt bitte , was es Euch wert ist. *kuss*

Bitte: Wer Krankheitssymptome hat, bitte nicht teilnehmen!

Safer Sex versteht sich von alleine. Es werden Kondome vorhanden sein, wer aber spezielle Größen braucht, bitte selbst mitbringen.
Eine Dusche gibt es ebenfalls. Ihr helft uns wenn ihr ein eigenes Handtuch mitbringt. Es sind aber welche vorhanden.

Wir freuen uns, wenn unser Konzept und das Thema des kommenden Abends Euch anspricht. Wenn Ihr an dem Tag keine Zeit habt, aber gerne mal dabei sein wollt, sagt gerne Bescheid.

Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserem nächsten Event am 2.09.2023 teilnehmen wollt. Da der Platz begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.
Der Event findet in 88339 Bad Waldsee statt. Die Adresse bekommt Ihr bei Anmeldung.

Weitere Termine voraussichtlich:
7.10.23
4.11.23
16.12.23

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

C mit B


Paradiesgarten

Bad Waldsee, Baden-Württemberg
02.09.2023

Paradiesgarten



*****way Mann
1 Beitrag
easy_way
easy_way wird als Paar teilnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.