Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambassador " 2 Jahre" - Eisenberg (26.08.2023)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Ambassador " 2 Jahre" - Eisenberg (26.08.2023)
Ihr Lieben,Heute wollen wir mit Euch "Geburtstag" feiern ,das Ambassador ist nun schon wieder 2 Jahre alt! Natürlich wird es Drinnen und Draußen so einige Überraschungen geben! Diesmal wird nix verraten !!! Die Räume sind natürlich ebenso nutzbar wie immer !!!! Mit einem leckeren Kalt/Warm Buffet so wie "Spanferkel" ,werden wir Euch verwöhnen !!! Wir feiern als gäbe es kein "Morgen" mehr! Und Heute ist für alle ,die Übernachten wollen ,die ÜN gratis! Innen natürlich auf den Matten (begrenzt) ,aber wer mag kann mit Zelt oder Wohnwagen auf dem Grundstück übernachten und am Morgen gibt es für alle ein leckeres Frühstück!


Ambassador " 2 Jahre"

Eisenberg, Thüringen
26.08.2023

Ambassador " 2 Jahre"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.