Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikurlaub für Singles

Erotikurlaub für Singles
Ich bin ein Singlemann und suche für ca. 8 bis 10 Tage ein Urlaubsziel wo es vor Erotik nur so knistert.
Alles was ich gefunden habe hier in Deutschland ist nur für Paare und im Ausland gibt es nur direkten Sexurlaub in Thailand oder Brasilien.....
Aber ich suche nur interessante Gesellschaft und Anwesen.....nicht unbedingt gleich Sex.
Kennt ihr solche Probleme auch, oder habt ihr sogar passende Orte gefunden?
*******est Frau
1.705 Beiträge
Leider kenne ich das auch. Weder Hotel noch Therme oder sonstiges, was Erotik bietet. Selbst private Parties findet man nicht. Dabei wäre es zumindest für mich hochinteressant, einige nette Menschen in einem erotischen Umfeld kennen zu lernen.
Swingerclubs liegen mir leider nicht.
Das Problem mit den Swingerclubs kenne ich auch......da bist du als männlicher Single komplett überflüssig......selbst Singlefrauen bleiben in der Regel alleine......weil die Paare in der Regel unter sich bleiben wollen.......
Gibt es denn nirgends, eine Single Erotikparty???
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Welche Frauen sollten sich für so einen Urlaub interessieren?

Sexuell unterversorgte Damenwelt vergnügt sich mit 15 Jahre jüngeren, muskelkräftigen Sixpack-Männern in der Karibik.
*******est Frau
1.705 Beiträge
Menschen, die nur aus Vorurteilen und Verallgemeinerungen bestehen, sind nicht meine Welt. Wer nichts zum Thema beitragen möchte, hält sich mit sowas besser zurück.
*****sch Paar
2.487 Beiträge
Fällt mir spontan nur Gran Canaria ein. Vorallem im Herbst/ Winter wenn es hier schon kühler ist, hat der Insel zum Beispiel in Plays del ingles meistens 24 Grad. Viel Erfolg.
****col Mann
292 Beiträge
@******tch
@*******est

Also wenn ihr beide das gleiche "Problem" habt, könntet ihr euch doch zusammentun und gemeinsam die Welten erforschen, die Einzelpersonen verschlossen bleibt. Ist dann eher eine "Zweckgemeinschaft", aber m. E. immer noch besser, als allein zu nix zu kommen.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ******tch:
Das Problem .... Gibt es denn nirgends, eine Single Erotikparty???

Endlich … dann bist du derjenige, der die Singleerotikparty organisiert 🤩
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Es gibt schon Anbieter für erotische Reisen, für Singles nicht so viele, aber es kommt auf die Ansprüche an. Urlaub, wo willige Frauen jederzeit verfügbar sind, gibt es aber dort auch nicht.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von ******a77:
Urlaub, wo willige Frauen jederzeit verfügbar sind, gibt es aber dort auch nicht.

da würde ja dann JEDE/R hinwollen *lol*
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Du könntest so yoga-retreat-Urlaub machen oder einfach nur jeden Tag in deiner (nächstgrößeren) Stadt yoga- und pilates-Kurse mitmachen, in denen fast nur Frauen sind.

Viele finden es ziemlich hot, wenn ein Mann das macht. Du kommst so oder so vorher/nachher ins Gespräch und wer weiß was draus wird. "Hey wir gehen noch was essen, kommst du mit?"

Vielleicht erstmal Zeit investieren, sich kennzulernen und in ein paar Wochen die Lorbeeren ernten. So wie das hier auch klappt, wenn man sich Zeit nimmt und echte Aufmerksamkeit schenkt.

Die Themen Scham und Mut kann man somit gleich mit in Angriff nehmen.

Alles bissi nachhaltiger auf Langzeit angelegt 'Typ Bausparvertrag' anstatt wenig investieren, aber sofort Gewinnausschüttung. Eine Idee.

Danke mir später und folge mir für weitere Tipps ✌️
*******s69 Mann
179 Beiträge
Ich war mal in einem Clubhotel, wo alle Singles an langen Tischen beieinander saßen und automatisch Kontakte entstanden.
Wer natürlich meint , es muss gleich ein Erotikurlaub gebucht werden, bekommt in diesem wahrscheinlich auch keinen Stich...
********ueen Frau
173 Beiträge
Stich? ......es gibt Anti-Stich-Spray *fliege*
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Singlereisen (https://de.wikipedia.org/wiki/Singlereise) sind zur Partnerfindung konzipiert.
Es wird auf Geschlechterverteilung und Altersstruktur geachtet. Ob sich überhaupt etwas ergibt, ob es nur bei Urlaubsflirt bleibt oder nicht, weiß man wie überall vorher nie...

Ein weiterer informativer Link: https://www.singleboersen-vergleich.de/singlereisen.htm
Zitat von ******tch:
Erotikurlaub für Singles

kommt darauf an was du suchst ... Nutten oder Paare ?

für einen "Urlaub" zwischen Paaren gugst du hier: Freunde von RDC
Zitat von ******tch:

Gibt es denn nirgends, eine Single Erotikparty???

ohn doch ... jede größere Stadt hat eine Gay Sauna
da dort Damen nicht eingelassen werden besteht auch keine Gefahr, dass Paare unter sich bleiben wollen ...

also: Gay-Sauna = die perfekte Single Erotikparty
Zitat von ****ot2:

Sexuell unterversorgte Damenwelt vergnügt sich mit 15 Jahre jüngeren, muskelkräftigen Sixpack-Männern in der Karibik.

gut, dass das meine Frau nicht gelesen hat ... sonst müssten wir wohl in der Karibik wohnen

aber das ist doch überall so: wer Geld für einen Urlaub incl. Sex ausgibt such sich aus, was ihm (m/w/d) gefällt. das ist absolut OK, was man zu Hause hat muss man im Urlaub nicht mieten
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******tch:

ohn doch ... jede größere Stadt hat eine Gay Sauna
da dort Damen nicht eingelassen werden besteht auch keine Gefahr, dass Paare unter sich bleiben wollen ...
Gibt es unter Schwulen Deiner Meinung nach keine Paarbildung?
in einem Swingerclub war ich bisher auch noch nicht und mir würde es auch nicht einfallen, alleine dort hinzugehen.
Aber, da ich jetzt schon einige Jahre solo lebe , wäre ein Single-Event schon etwas für mich, wenn das F - M - Verhältnis einigermaßen ausgewogen ist. Man muss ja auch nicht gleich im Bett landen….
*******s69 Mann
179 Beiträge
es gibt hier einige regionale Stammtische, die sich als eventähnliche Gruppenveranstaltungen geben. Singles sind willkommen, aber trotzdem ist die Veranstaltung nicht jedermanns Sache. Und wir wären da in der Seniorrolle.
Das eine oder andere Stadtfest und die Thermen-Events ( in der Nähe der Bar ) sind da durchaus zielführend.
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Unsere regionalen Gruppen hier sind total tot. Toter als tot. Weitere reale gesellschaftlichen Aktivitäten bieder. Oder auf echte Beziehungssuche ausgelegt. Der hiesige Swingerclub ist auch mal wieder tot (und ich würde sowieso nicht reingehen). Es gäbe evtl. noch einen JC-Stammtische, aber der ist ausschließlich bestimmten Themen vorbehalten (BDSM).

Alles dazwischen oder darüber hinaus - Fehlanzeige. Ich find´s auch schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.