Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"NAKED MONDAY PARTY" - Ludwigshafen am Rhein (21.08.2023)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
"NAKED MONDAY PARTY" - Ludwigshafen am Rhein (21.08.2023)
Liebe Planet X Gäste,

von 10.00 Uhr an ist der Dresscode heute nur nackt! *waschbrett*

Spinde/Dusche sind im Hause vorhanden und Handtücher (1 pro Gast) stellen wir natürlich zur Verfügung!
Selbstverständlich können Sie auch eigene Handtücher mitbringen.


Unsere Bar ist geöffnet *stoesschen* und für coole Drinks wird gesorgt....


Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses Kinovergnügen *juhu*



Euer Planet X *sweetkiss*


"NAKED MONDAY PARTY"

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
21.08.2023

"NAKED MONDAY PARTY"



****iKA Mann
143 Beiträge
Geile Zeit
Sind ja jetzt doch einige Anmeldungen geworden 😉 Das könnte für alle Varianten ein geiler Tag werden.
Freue mich auf die neugierigen Männer...

Gruß BanniKA
Glory Hole
….. freue mich aufs Glory Hole. Mal sehen wem ich helfen kann und der mich als Belohnung beglückt ….
*******1001 Mann
91 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Guten Morgen zusammen,
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ab Heidelberg wäre schön.
Gerne auch schon direkt heute früh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.