Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literotisches von @Ana_Tom_Lieven - Deutschland (30.08.2023)

**********light Frau
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Literotisches von @Ana_Tom_Lieven - Deutschland (30.08.2023)
Was haben eine Witwe, ein Yuppie und eine Preußin gemeinsam?

Ist eine Aquarienpumpe etwas Erotisches?

All diese Fragen werden an diesem Abend beantwortet, also seid gespannt.

Wer sich schon ein wenig einlesen möchte, findet in den Homepages der Autoren @*********ieven bestimmt Etwas, alle anderen Zuhörer können sich gerne überraschen lassen.


Die Autoren sind im Chat dabei und beantworten gerne eure Fragen.

Wir freuen uns auf euch.


Literotisches von @*********ieven

Deutschland
30.08.2023

Literotisches von @*********ieven



*******ata Frau
27.735 Beiträge
das klingt sehr spannend-
leider kann ich an diesem Termin nicht dabei sein-
hoffe auf eine Fortsetzung

und wünsche allen viel Spaß!
**********light Frau
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend um 20 Uhr ❤️

Geht auf diese Eventseite. Klickt den roten „Jetzt teilnehmen“ Button und Zack seid ihr via Livestream dabei.

Wir freuen uns auf heute Abend
**********light Frau
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Am 14.09. wird es eine weitere Lesung geben. Sobald das Event erstellt ist, werde ich es euch hier in den Kommentaren vorlesen.
Ich freue mich schon darauf ❤️
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Es war ein kurzweiliger Abend, welcher viel zu schnell zu Ende war.
Die Geschichten waren schattierungsreich gemischt. Von makaber über humoristisch, verträumt zu hemmungslos und lustvoll.

Ich bin froh, dass Arkana diese Lesungen hält. Für mich ist dieses Stream-Format sehr wertvoll.

Ich merke mir den 14.09. vor und bin wieder dabei.
*****ino Mann
33 Beiträge
Ich habe es leider verpasst. *snief*
Profilbild
*******tka Frau
188 Beiträge
Ach, ich habe es verpasst ... Schade! und am 14.9. habe ich keine Zeit *snief*
*******ata Frau
27.735 Beiträge
ich bin auch am 14.9. schon verplant-
aber aller guten Dinge sind DREI-
bestimmt klappt es bei einem dritten Termin *hexhex*
**********light Frau
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als kurz davor hier und auf meiner Pinnwand es als Erinnerung zu schreiben und die Autoren ebenso auf ihrer Pinnwand kann man eben nicht machen und ganz ehrlich ist es mir wichtig und kann mir einen Termin nicht merken setze ich es mir eben in meinen Kalender. Diese Aussagen mit verpasst sind für mich nicht hilfreich…

Wenn man sich für eine Veranstaltung im realen Leben eine Karte kauft verpasst man diese? Nein. Ist es, weil es kostenlos ist nicht von Bedeutung? Möglich.

Es waren 150 Anmeldungen und anwesend waren im Schnitt 20.

Für diese Menschen mache ich sehr gerne eine zweite Lesung, denn diese haben sich bewusst angemeldet und waren anwesend.

Exakt 7 Leute haben es geschafft zu stornieren, ergo auch die haben es geschafft die Lesung im Hinterkopf zu haben.

Ich mache den Livestream und halte die Lesung auch für eine Handvoll Menschen denen ich eine Freude damit mache, aber dass man trotz Erinnerungen verpasst und nicht dran denkt, zeigt doch fehlendes Interesse wenn man eigentlich Zeit gehabt hätte.
**********light Frau
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Event ist da


Literotisches von @*********ieven


Ich freue mich auf euch 😉
*********schen Paar
70 Beiträge
Und die Krönung ist es, zu sagen, man hätte den Termin verpasst und dann eine negative Bewertung abzugeben. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.