Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35279 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
zum Thema
Fußerotik - wie steht ihr dazu?61
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Fußerotik?

Eure Erfahrungen mit Fußerotik?
Ich bin der weibliche Part von realcouple67 und auf den Geschmack gekommen was Fußerotik angeht...was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht und wie steht ihr dazu?
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
wie steht ihr dazu?


Ich kann mir Fußerotik und oder ähnliches überhaupt nichts anfangen und finde Füße auch nicht erotisierend.
*********ul_KK Paar
960 Beiträge
Ich mache das sehr gerne und liebe es meine Füsse verwöhnt zu bekommen. Aber verwöhnen auch gerne mal. Ein Footjob habe ich auch schon öfters gegeben.
Mich erregt die Sinnlichkeit aus Kitzeln und gänsehaut erregenden Berührungen / Küssen.

Mein Problem ist dabei eher, dass ich Sub bin und die meisten Fuss Liebhaber devote Männer sind, die sich anbiedern und von mir dann dominante Ansprache / Handlungen erwarten.
Von daher kann ich den Kink selten ausleben.

*katze*
*********enTe Frau
1.440 Beiträge
Ich stehe drauf und stehe dem ganzen sehr positiv gegenüber.
Footjobs in voller Länge finde ich allerdings nicht so geil. Einen Mann, der verbindlich ist und nicht weiß Gott wie durch die Gegend vögelt, für mich attraktiv ist und die Chemie passt, ist gern gesehen.
*********0966 Mann
3.211 Beiträge
Ich sehe mich nicht als Fußfetischist aber ich finde schöne gepflegte Füße bei Frauen erotisch.
Ich richte auch mein Augenmerk darauf wenn ich Frauen kennenlernen.
Was ich da dann genau hineininterpretiere ist mir vielleicht selbst noch nicht genau bewusst.
Verhornte Hacken, Hornhaut und vergilbte Zehen schlagen mich in die Flucht.
Gerade jetzt im Sommer empfinde ich dass sexy Füße das Gesamtbild einer attraktiven Frau einfach abrunden.
Diese Vorliebe zog sich auch durch die Auswahl meiner gesamten Partnerinnen.
*****EIZ
795 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen mit Fußerotik kommen aus dem passiven Bereich. Zur Zeit der Pubertät machte ich die Erfahrung, dass meine Füße bei den jungen Damen hin- und wieder in den Fokus rückten, Blicke und "zufällige" Berührungen. Aber ich war zu jung, das einzuordnen.

Später dann rückten schöne Frauenfüße in den Fokus. Ich mag es einfach gepflegte und hübsche Füße anzuschauen und zu berühren, aber weiß auch selbst Zärtlichkeiten an meinen Füßen zu schätzen. Lippen, die an meinen Zehen saugen, eine Zunge zwischen den Zehen oder meinen Knöchel umkreisend - das ist so ein Gefühl von Ganzkörperkribbeln, sinnlichem Genuss, Entspannung mit wachsender Erregung. Es ist aber auch sehr spannend mit den Zehen in ihre feuchte Lustgrotte einzutauchen ... das hebt die Fußerotik in eine andere Dimension.
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Füße sind mir zwar sehr wichtig und ohne wäre es schlecht, aber mit Fußerotik hab ich so gar nichts am Hut.
******can Mann
162 Beiträge
Ich wuerde mich nicht als Fusserotiker beschreiben, aber ich weiß, dass viele Frauen es gerne haben , von Zeh bis weiter verwöhnt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.