Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
498 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Süddeutschland
451 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?375
Der letzte Thread ist voll  hier startet der nächste Teil zum…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir? Teil 2749
Teil 1 ist leider zu und ich suche ja immer wieder nach musikalischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Song läuft gerade bei Dir?

********1960 Mann
159 Beiträge

**********trink Mann
227 Beiträge

*******nce Frau
Neu gehört


******_82 Frau
219 Beiträge

********1960 Mann
159 Beiträge

**********trink Mann
227 Beiträge

**********heory Mann
440 Beiträge

*********hing Paar
114 Beiträge
Old but Gold

****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Gerade erst entdeckt und finde ich sehr geil. Etwas Punk, etwas Garage, etwas 90er.


****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@**********heory Mit Tuber kamst Du mir gerade zuvor, hatte mir schon das Video zu "Chain Of Signs" als Bookmark hinterlegt. Griechenland ist (neben Polen) überhaupt ein interessantes Pflaster für Psychedelic / Prog / Post. Das ist auch aus Griechenland, allerdings schon älter:


**********heory Mann
440 Beiträge
@****ck
Warum bin ich so gar nicht überrascht, dass ausgerechnet Du das (Tuber) likest? *lach*

In der Tat haben Griechenland und Polen eine fabelhafte Prog/Post Szene. Beim Psychodelischen bin ich raus, da ich da immer nur einzelne Momente wirklich ertragen kann.

Maserati gefallen mir tatsächlich auch - wie die meisten Deiner Beiträge hier.^^

Wer in der Nationenliste aber noch fehlt, ist Frankreich!
Gerade im Post-Rock sind die eine Wucht.

Lieblingsbeispiel:

******ine Frau
331 Beiträge

*******aft Mann
2.919 Beiträge
Rabe Socke geht in die Schule


****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@**********heory
Klingt gut. Mit Frankreich habe ich im Rock-Bereich relativ wenig Kontakt bisher - abgesehen von Alcest. Wird Zeit, sich mal mehr amit zu beschäftigen...


**********heory Mann
440 Beiträge
Oh, in Sachen Frankreich habe ich so einiges. Wenn schon Alcest erwähnt wird, möchte ich einfach Uneven Structure erwähnen!

Metal und Prog Elemente zerfließen in eine in erster Linie arrhythmische Klangwand, die live wie auf Album einfach geil sind.

Die Jungs haben vor ca. 10 Jahren mal als Vorband von Long Distance Calling auf sich aufmerksam gemacht und sind nie langweilig geworden!


*******nce Frau
Weil sie 2024 wieder beim Southside aufspielen 🥳...


**********trink Mann
227 Beiträge

****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Und aus dem Nichts gibt es Neues von Monkey3 mit Ankündigung eines Albums. Instrumentale Kopfkinomusik mit langsamem Aufbau.


****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 

**********n1979 Mann
18 Beiträge
Sängerin für mich gerade neu entdeckt und neben der hörbaren Emotion auch ein guter Text:

**********trink Mann
227 Beiträge

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 

**********heory Mann
440 Beiträge
Entspannter Post-Rock aus California. Wander sind ja mal mega entspannt. Coole Truppe.

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 

****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem neusten Album von Baroness, die ich sehr mag. Klingt - gerade anfangs - aber erstmal überhaupt nicht nach ihnen.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.