Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
499 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Süddeutschland
448 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?148
Der letzte Thread ist voll  hier startet der nächste Teil zum…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir? Teil 2749
Teil 1 ist leider zu und ich suche ja immer wieder nach musikalischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Song läuft gerade bei Dir?

****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Die Bildqualität ist leider grottig. Aber der Song ist einer ihrer besten, zumindest aus der späteren Phase.


**********heory Mann
401 Beiträge


Ja, meine Beiträge gleichen sich, mitunter doppeln sie sich auch. Aber da die klasse sind, darf das mal passieren.

Konzertmitschnitte von The Ocean, einer Band, die live eine Atmosphäre erzeugt, die atemberaubend ist!
Für die Musik, die ich liebe, bin ich zum Glück in der genau richtigen Zeit geboren!
********1960 Mann
157 Beiträge

*******nce Frau
Besser spät als nie 😌...


****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nce:
Besser spät als nie 😌...

Schön, dass Du es gefunden hast *freu*


********1960 Mann
157 Beiträge

********1960 Mann
157 Beiträge

*******nce Frau
Weil es zum Montag passt...


****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 

********l_Yr Mann
Alles Lüge - Weimar 🙋‍♂️
********1960 Mann
157 Beiträge

Staind - It‘s Been A While:


*********r_55 Mann
22 Beiträge
Dermot Kennedy - Kiss Me (Official Music Video)


Number one for Discofox *tanz*
****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 

**********ee_bs Frau
313 Beiträge

*******osch Mann
65.537 Beiträge

**********ee_bs Frau
313 Beiträge

********l_Yr Mann
Weimar mit "Weimar" 🤗
*******nce Frau

*********hing Paar
94 Beiträge
NOW I DON'T NEED YOUR LOVE (MJF Spotlight Session) - YouTube

*******nce Frau
Noch ganz geflasht vom gestrigen Konzerterlebnis 🥰!

Laut:


****tb Frau
51.556 Beiträge
JOY-Team 

********1960 Mann
157 Beiträge

**********heory Mann
401 Beiträge
Gern versorge ich Euch mal wieder mit neuem Stoff. Griechenlands Post-Rocker Tuber haben eine neue EP rausgebracht, die herrlich gechillt daherkommt. Teils futuristische Vibes, nur ganz vereinzelt geschmückt mit dystopischen Noten.
Dafür, dass es nur eine EP ist und die Jungs die letzten Jahre nichts rausgebracht haben, ist das ein überraschend gutes Comeback!


*****350 Frau
102.981 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.