Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männergruppe gründen #2 - Schweiz (23.08.2023)

*****sel Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Männergruppe gründen #2 - Schweiz (23.08.2023)
Im Anschluss an dieses Treffen wird uns um 20 Uhr eine lebensfrohe, lustige und immergeile Rubenslady besuchen kommen um vorstellig zu werden und ggf. bei gegenseitiger Sympathie auch mehr.

Ich möchte eine schlagfertige und spontane Männergruppe für interessierte Damen und Paare gründen.

Es ist einfach schöner und angenehmer, jemanden für ein Date zu gewinnen, wenn man sich schon einmal gesehen hat und kennt.

Damit es einfach eine passende Konstellation wird, sollten wir Männer uns auch untereinander auf ein Bier verstehen können, wenn wir uns schon eine interessierte Frau teilen wollen.
Man muss sich mal auf die Schulter klopfen können und eine lockere Kollegialschaft aufbauen können.

Daher bevorzugt Männer aus Basel oder auch spontan Mobile. Optisches Alter zwischen Ende 30 bis 55, max ein 3 Tagebart, BMI sollte passen, stilvoll, gepflegt, gut gelaunt, anständig, respektvoll versteht sich von selbst.

Private Treffen mit interessierten Damen und Paaren sind immer und ohne Ausnahmen an den Wochenenden möglich und man bringt genug Zeit mit. Alles rein aus Lust und Spass.

Dieses Treffen wird regelmäßig alle 14 Tage an unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten stattfinden.

Alle treffen sind immer in Basel-Stadt.

Wir bereden dort auch anfällige und upcomming Termine, Dates, Events und Aktivitäten.

---
History
Männergruppe gründen #1
war ein voller Erfolg. 7 Anmeldungen und keiner da. Das Spiegelbild der JC Männer. Erbärmlich. Macht einen tollen Eindruck.
1 Treffen mit 100% Misserfolg und dabei 3 Wetten gegen Frauen verloren. Das ist Mist!


Männergruppe gründen #2

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
23.08.2023

Männergruppe gründen #2



*******t78 Mann
43 Beiträge
Hi,
ich wäre ja grundsätzlich dabei. Bin aber ab dem 19.08 im Urlaub. Und dann ist da noch die Sache mit dem geforderten 3 Tage Bart. Ich stutze den immer auf 9mm…. Das sind halt mehr wie 3 Tage.🙈🤣

LG Dominic
*****sel Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t78:
Hi,
ich wäre ja grundsätzlich dabei. Bin aber ab dem 19.08 im Urlaub. Und dann ist da noch die Sache mit dem geforderten 3 Tage Bart. Ich stutze den immer auf 9mm…. Das sind halt mehr wie 3 Tage.🙈🤣

LG Dominic

Das ist absolut ok.
Weiss nicht wie man es ausdrückt. Kein Rauschebart, kein Schnauz, kein… ?
Ein gepflegter X-Tagebart ist ok.
*******t78 Mann
43 Beiträge
Einfach keinen Langhaarteppich im Gesicht.🤣
*****sel Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Frauenbesuch
Im direkten Anschluss an dieses Treffen wird uns um 20 Uhr eine lebensfrohe, lustige und immergeile Rubenslady besuchen kommen um vorstellig zu werden und ggf. bei gegenseitiger Sympathie auch mehr.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
na das behalte ich doch mal im Auge ob ihr euch zusammenraufen könnt aber kleiner Tipp am Rande, es sollten auch die Wünsche der Ladies erfragt werden wenn ihr regelmässige Treffs zum teilen vorhabt. Keiner dürfte da eine grosse Anzahl an Ladies haben die da einfach gleich mitziehen.

Wird nicht ganz so einfach sein denn die Messlatte ist hier im Joy doch relativ hoch und sonst wirds eben ein gemütlicher Stammtisch unter Männern.

Ich drück die Daumen.
*****sel Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hade:
na das behalte ich doch mal im Auge ob ihr euch zusammenraufen könnt aber kleiner Tipp am Rande, es sollten auch die Wünsche der Ladies erfragt werden wenn ihr regelmässige Treffs zum teilen vorhabt. Keiner dürfte da eine grosse Anzahl an Ladies haben die da einfach gleich mitziehen.

Wird nicht ganz so einfach sein denn die Messlatte ist hier im Joy doch relativ hoch und sonst wirds eben ein gemütlicher Stammtisch unter Männern.

Ich drück die Daumen.

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte und Tipps.
Werden wir auf jeden Fall besprechen und uns dynamisch auf Frauenwünsche einstellen können.
Es ist noch ein Weg zu gehen, es gibt viele Gedanken und Vorstellungen, unterschiedliche Charaktere, Vorgehensweisen - von soft bis ran. Es gibt ein Grundkonstrukt und 4 verschiedene Modelle über die Dynamik und Ablauf, Verfügbarkeit. Diese gilt es abzustimmen (auch Kombinationen) und zu etablieren.
Lieben Gruss Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.