Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband Breite

**********dchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Halsband Breite
Guten Morgen *g*

Ich werde mir ein Lederhalsband mit O-Ring zum reingreifen mit einem Finger vorne anfertigen lassen. Welche Breite würdet ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwischen 2-3 cm. Vielleicht könnt ihr mir helfen *zwinker*

Was gibt es sonst noch zu beachten?
*********e360 Paar
241 Beiträge
Meinst Du Breite (bzw. Höhe) des Halsbands oder den Ringdurchmesser?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn es um die Breite des Halsbandes geht, kann Dir das niemand sagen ohne Dich gesehen zu haben... langer hals, kurzer Hals etc pp..
*****_ag Mann
23 Beiträge
Ich denke, es kommt daraf an, was das Halsband aussagen soll und was für eine Funktion es erfüllen soll - und weiterhin auf Deine Persönlichkeit und physische Grösse.
Das geht vom "Nacken-korset" über ein sehr Breites Halsband, dass dich zwingt gerade aus zu schauen bis hin zum schmalen, eher symbolischen Halsband. immer je nach Geschmack und Funktion
Denk daran, dass wenn es im spiel benutzt wird, z.B. Fesseln oder an der Leine, dass ein schmales eher Abdrücke hinterlässt.
Ich persönlich stehe auf so um die 4 cm, um eine geliebte Person an der Leine zu führen *g*
****e50 Paar
106 Beiträge
Man muss sich gesehen haben
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ich habe für mich ein schmales genommen, weil ich es eh nicht tragen möchte und wenn soll es vor allem nicht protzig sein
*******ely Frau
25 Beiträge
Ich entwerfe auch Halsbänder selbst, daher denke ich, dass so ca 4cm ein gutes Maß bei einem „normalem“ Hals ist. Zum daran gezogen werden ist es ganz angenehm, ein zu Dünnes schnürt ein und zu dick lässt deinen Hals steif wirken.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
In einem gut sortierten Shop findest Du Halsbänder unterschiedlichen Styles und Breiten. Probier sie an und Du wirst Dich für das Dir beim Tragen angenehmste entscheiden.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Kommt darauf an, ob man es ständig tragen möchte, oder aber mal ein extrabreites beim Sexspiel?

Beim Sexspiel mag ich es so breit, das es schon wie eine Halskrause wirkt....

.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Wäre uns für uns selbst zu breit, aber wenn Du Dich damit gut fühlst ist doch alles prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.