Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Rheinland-Pfalz) - Koblenz (07.10.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Rheinland-Pfalz) - Koblenz (07.10.2023)
Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Vorlaute & neugierige Schulmädchen, gerade zarte 18 Jahre geworden, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen, denn Du möchtest ja wissen, wie Du (ans Ziel) "kommst"!

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, denn Ihr wisst ja, die artigen Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen überall hin!

Auch die Freunde des BDSM sind herzlich zu dieser Mottoparty eingeladen. Denn bei ganz schlimmen Vergehen kann es schon auch mal mit dem Rohrstock auf die Fingerchen geben oder mit der Peitsche auf's Popöchen.

Regeln für Schulmädchen: "Schulmädchen die beim rauchen in der Raucherecke erwischt werden, haben den Anweisungen des Lehrkörpers folge zu leisten. Gleiches gilt für unpünktliches erscheinen zum Unterricht. Hier droht den Schulmädchen ein Verweis bei zuspät kommen ... dieser kann evtl. durch eine gute BJ-Arbeit abgewendet werden."

*alarm* Echtheitsprüfung und FSK18-Check ist bei diesem Event möglich (bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden).

*beep* Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Schulbuben: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte.

"Der frühe Vogel": Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt.

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ein Kalt-, Warmbuffet steht zu Eurer Stärkung für Euch bereit.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

Special SWINGER-PATE: Für alle Neueinsteiger und Gäste, die zum ersten Mal bei einer Party mit dabei sind, stellen wir Euch auf Wunsch einen „Swinger-Paten“ zur Seite, der Euch den Club zeigt, Eure Fragen beantwortet und den Ihr jederzeit am Abend ansprechen könnt. Bitte gleich am Einlass nach Eurem persönlichen Swinger-Paten fragen.

WAALberg Lifestyle Events: WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten


Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Rheinland-Pfalz)

Koblenz, Rheinland-Pfalz
07.10.2023

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Rheinland-Pfalz)



*****n69 Paar
8 Beiträge
Wir freuen uns auf unsere aller erste Party *party* 😈
****_10 Mann
8 Beiträge
@*****n69 wird bestimmt lustig 👍
****14 Mann
2 Beiträge
Wird Seher schön die Stimmung ist gut und die Leute sind alle gut drauf bis Samstag
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Wichtige Info für SAMSTAG ⚠️
Hallo & guten Abend Ihr Lieben,

wie schon vorab angekündigt hier die detaillierten Infos bezüglich des kostenlosen Park and Ride Shuttles zum Big Bamboo am Samstag Abend zur Party von @*****erg !

Wohnmobile und Wohnwagen parken bitte direkt am Park and Ride Parkplatz.
Sollten die Parkplätze am Big Bamboo besetzt sein (bitte beachtet die Parkverbote an der B9 - siehe Foto 1) steht der Park and Ride Parkplatz selbstverständlich auch für Pkw`s kostenlos zur Verfügung.

Der Shuttle (ein weisser Fiat Doblo) fährt kostenlos von 20.00 Uhr bis 2 Uhr im Pendelverkehr.

Der Park n Ride Parkplatz befindet sich gegenüber der Koblenzer Brauerei am Biergarten direkt am Rhein Ufer.

Die Zufahrt befindet sich von Koblenz kommend an der Brauerei (siehe Foto 2.)
Der Biergarten ist direkt an der Brauerei ausgeschildert. (rotes Banner)

Fahrtzeit mit dem Shuttle ca. max 3 Min.

Bei etwaigen Fragen schreibt uns bitte persönlich per PN.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !

liebste Grüße senden
Myra, Olli & das ganze Team


〰️〰️〰️〰️〰️

Übrigens als kleine Randnotiz....
diese Woche startet bei uns schon Morgen, Montag:


Morgen Mo. 19.00 Uhr bis Mitternacht
Montag ⭐️ S E X Alarm - Koblenz ⭐ Wifesharing

Dienstag 11.30 bis 15.30
⭐️ XXX BANG in der Arena ⭐ für Aktive !

See you wenn Ihr Lust habt
M.

〰️〰️〰️〰️〰️
*******s29 Paar
66 Beiträge
Freuen uns sehr auf Samstag und eine sexy Partyrunde. Was für eine Partywoche bis jetzt. *wow*

Wir sind Samstag im roten Ochsen.
Noch jemand ? Taxi teilen ? Kleinigkeit Vortrinken ? *cheers*
**********e8492 Paar
109 Beiträge
Wir freuen uns auf einen hoffentlich heißen Abend mit Euch allen *partnertausch*

Laura & David
*********ogger Paar
420 Beiträge
So, wir sind auch mal wieder dabei. Mit Seilen, Floggern, Gerten und allem, was sonst so Zucht und Ordnung bringt.
Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Bekanntschaften.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
FINALE INFO - Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Koblenz)
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit! Nur noch 3x schlafen, dann geht es endlich los! *spitze*

Umkleide & Spinde: Es sind ausreichend Spinde vorhanden. Ihr könnt Euch also in der Location umziehen & stylen.

Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Schulbuben: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte.

No Go: keine Jeans, keine T-Shirts, keine kurzen Hosen, keine Straßenkleidung, keine Handtuchträger, kein Feinripp, keine Boxershorts, im allgemeinen keine ungepflegte Kleidung! Schick & fein ist angesagt!

Parkmöglichkeiten: Hierzu hat der Club alle Infos zum nachlesen ins Forum gestellt.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die ohne Stornierung nicht erscheinen. Diese Profile werden wir "mit gelber Karte" vermerken, nach dem zweiten mal nicht Erscheinen und nicht stornieren ist dann Rot = Blacklist angesagt. Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen frei werdenden Platz.

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Rheinland-Pfalz)

Dann auf wilde Erlebnisse im Klassenzimmer und auf den Pausenhof Wiesen! *cheers*

*herz2* liche Grüße,
Euer Team WAALberg
*********d_Ert Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen.
Wer übernachtet denn auch auf dem P+R Parkplatz?
Bei dem angesagten Wetter könnte man ja noch ein gemeinsames Getränk in der Sonne genießen und dann am Fluss entlang zum Club spazieren.
Freuen uns auf neue Kontakte.
Bis Samstag
Yvonne und Frank
******ams Paar
681 Beiträge
Wir kommen auch mit unserem WoMo und schlafen auf dem Parkplatz
**********e8492 Paar
109 Beiträge
Noch 2 mal schlafen, die Vorfreude steigt *freu* *partnertausch* *engel*
******eln Mann
3 Beiträge
Die Vorfreude steigt
Ich freue mich auf meine erste Party morgen im Bamboo so sehr wie ein I-Dötzchen auf die Einschulung.
Hoffentlich lerne ich ein paar strenge Lehrerinnen kennen, die mich bestrafen wollen *peitsche* , oder aber ein paar tabulose Schülerinnen *schleck* ...
Bis morgen und viele Grüße an alle!
*****o24 Mann
1 Beitrag
Eintrittspreis
Hi Leute,

unter dem Reiter Anmeldung & Information finde ich nur Preise für Frauen und Paare. Bei den Teilnehmern sehe ich jedoch eine größere Anzahl Solo-Herren. Es dürften also Solo-Herren eingeladen sein. Könnt ihr die Tabelle mit den Eintrittspreisen vielleicht noch um die Solo-Herren ergänzen? Und kann man, wie sonst meistens, auch spontan vorbeikommen?

Danke & Grüße!
Andimo
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
@*****o24

Das Event ist für Soloherren ausgebucht, daher ist die Anmeldefunktion für Herren deaktiviert.

Auf „gut Glück“ ohne Anmeldung vorbei zu kommen ist bei diesem Event leider nicht möglich.

Viele Grüße,
Team WAALberg
**********rhaut Paar
209 Beiträge
Noch einmal schlafen 🌇😎👯
****83 Mann
5 Beiträge
😉😉
*********ogger Paar
420 Beiträge
Ich genieße gerade die Aussicht bei der Outfitsuche der unartigen Schülerin. Oder der Lehrerin. Greeeeeat!!!!
*****016 Frau
2 Beiträge
Morgen gehts los alle Schulmädchen und Buben 🔥 S** und setzen 😂
********rina Frau
507 Beiträge
Hat jemand nach Lehrerin gerufen *grins*
Mein Fachgebiet ist Erziehung und Benehmen der Jungs.
Gerade am Tisch sitzen, nicht losbrüllen sondern erst melden dann reden.
Nur mit vollen Hoden die Lehrerin ansprechen und Hände aus der Hose. Das ist die heutige Hausaufgabe. Ich kontrolliere morgen Abend.
Strafe ist entweder ein Gedicht aufsagen oder ans Kreuz *peitsche*
*******act Frau
132 Beiträge
BIS HEUTE ABEND ZUM DIKTAT IM KLASSENZIMMER "DARK"
**********rhaut Paar
209 Beiträge
Werd gern dann nachsitzen 👯👌☺️und alle Aufgaben meistern ‼️
Profilbild
*******boo
2.271 Beiträge
Ihr Lieben, wir freuen uns MEGA auf heute Abend. *freu*

Bitte beachtet die Parkverbote an der B9 und nutzt den kostenlosen Park and Ride Shuttle.

Seid Euch sicher:
Wir bemühen uns den Check In so schnell wie möglich zu erledigen.
Versprochen ! 🫶


BIS "gleich" Ihr Lieben.

Kleine Randnotiz :
AUCH 2024 feiert @*****erg in Koblenz.
Zum einem bei uns im BBB ;aber auch in der "brandneuen" Location @******ace
(OPENING am 27.1.)
... Team WAALberg, jetzt schon online, mit der RED LIGHT PARTY 🔴
*******aco Paar
158 Beiträge
Wir sind schon unterwegs *party2* *hotass*
*********ogger Paar
420 Beiträge
Check in im Roten Ochsen wie immer problemlos. Wir mögen das Hotel. Bis gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.