Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre! Happy Birthday Hemmungslos! - Hannover (19.08.2023)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
15 Jahre! Happy Birthday Hemmungslos! - Hannover (19.08.2023)
Time to PARTY!!! *party2*

Wir feiern Geburtstag! 15 Jahre... das sind mehr als 5000 Tage die wir für euch da waren und mehr als 100000 Stunden voller Erotik, Spaß und Party. *wow*
Tolle Jahre liegen hinter uns, es gab Auf und Abs, Misserfolge und viele bewegende Momente, die wir nicht mehr missen möchten.
Unser größter Dank gilt allen Gäste die in all den Jahren treu an unserer Seite waren. Ohne euch wären wir nicht das, was wir heute sind!!

Wir feiern Hemmungslos *party*

*alarm* Dancefloor
*alarm* EINTRITT FREI FÜR ALLE STAMMGÄSTE*!
*alarm* Candybar *lolli*
*alarm* Raucherzelt *zig*

Und ein paar kleine Überraschungen, die wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen! Wer uns kennt weiß wie legendär unsere Geburtstagspartys sind! Seid gespannt was euch erwartet!

Zudem laden wir alle Geburtstagskinder aus dem Monat August ein, es mit uns so richtig krachen zu lassen. Angemeldete Geburtstagskinder, die als Nachweis ein Ausweisdokument vorweisen, erhalten freien Eintritt!!

Wir freuen uns auf einen weiteren legendären Abend!

Euer Team Hemmungslos


*Als Stammgäste bezeichnen wir alle Gäste die uns seit mindestens 6 Monaten regelmäßig mehr als 1 x im Monat besuchen.


15 Jahre! Happy Birthday Hemmungslos!

Hannover, Niedersachsen
19.08.2023

15 Jahre! Happy Birthday Hemmungslos!



*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Party, Party, Party
Nicht mehr lange und es wird gefeiert *stoesschen* *dance* und vielleicht ein bißchen mehr*zwinker*

Wir freuen uns darauf mal wieder bei Euch zu sein.

LG
*******ija Paar
1 Beitrag
*zwinker*
*******1832 Mann
14 Beiträge
Mal sehen wie geil der Abend wird
***ad Mann
3 Beiträge
Wow
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zitat von *******1832:
Mal sehen wie geil der Abend wird

Das hat jeder selber in der Hand wie der Abend wird. *dance*
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Wird vom feinsten 💥
**********Biest Paar
35 Beiträge
Samstag !!!
Der Abend kann nur GEIL werden, weil WIR dabei sind *bananen*
Freuen uns auf EUCH *kuss*
**********e_sub Frau
11 Beiträge
Ich freue mich auf einen geilen Abend
*********r_sh Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf unseren ersten Besuch im Hemmungslos und sind gespannt was uns erwartet… *freu*
*********aber Mann
100 Beiträge
Zitat von *****THX:
Wird vom feinsten 💥

Klar, wenn Du die Musik machst...! Machst Du?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So lange es bunt gemischt ist von der Musik her.
*******7283 Frau
772 Beiträge
Happy Birthday Hemmungslos.
Leider können wir heute Abend nicht dabei sein. Mein Schatzi hatte gestern seine Bauchnabel OP.
Wir wünschen allen heute Abend einen tollen, heissen und vor allem lustigen Abend. Feiert für uns mit. *party* *dance*
LG
Sandra u. Msrio
Leider geil nach sex
Hey ich freu mich auch mit meiner Begleitung auf euch alle bin mal gespannt ich hoffe auf nette bekanntschaften
**********64D_S Paar
256 Beiträge
Wir sind da *freu2*
Jetzt schön relaxen und dann eine tolle Geburtstags *party* für das Hemmungslos feiern
*******1832 Mann
14 Beiträge
Ich mache mich gerade fertig und freue mich auf nachher
***ad Mann
3 Beiträge
Egal wo du wohnst ich komm zu dir nur Frauen
***67 Mann
5 Beiträge
Freue mich auf nette Leute, gute Musi und Kaltgetränke heute Abend *party*
***67 Mann
5 Beiträge
Mein Date hat leider abgesagt *ungeduldig* darf ich trotzdem kommen? Vielleicht darf ich einer Dame meine Gesellschaft aufdrängen😁
*********_2000 Mann
61 Beiträge
Suche noch ein Date
Hey hätte eine Dame Lust zusammen da hin zu fahren oder sich vor dem Club zu treffen ? Dann kann man ganz entspannt den Abend zusammen verbringen und gucken was kommt.
******lto Mann
942 Beiträge
Ab wann ist denn was los, lohnt es sich schon um 20.00 Uhr da zu sein?

Ich bin mir unsicher… 🤷‍♂️
***67 Mann
5 Beiträge
Zitat von ***67:
Mein Date hat leider abgesagt *ungeduldig* darf ich trotzdem kommen? Vielleicht darf ich einer Dame meine Gesellschaft aufdrängen😁

Update: habe jemanden gefunden 😁
******_be Frau
52 Beiträge
Das klingt nach einer tollen Party und ich bin nicht im Lande! 🥹

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!!
Und HAPPY BIRTHDAY an das Hemmungslos-Team! 🎂🥂🍾
*******1832 Mann
14 Beiträge
Es war ein geiler Abend gerne wieder und auf die nästen 15 Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.