Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2739 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️ Erotic Dreams - HÜ Pool Party ⭐ - Bischberg (25.08.2023)

******ose Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
⭐️ Erotic Dreams - HÜ Pool Party ⭐ - Bischberg (25.08.2023)
Hallo! Meine Name ist @******ose und ich möchte dich willkommen heißen zu meine zweite Party in Atlantis

*beep* Wir starten diesen geilen POOL PARTY mit einem köstlichen Willkommensgetränk und Musik von DJ Tony V. In diesen ersten zwei Stunden werden alle Gäste erwartet und wir trinken, tanzen und kommen schon in der richtigen Stimmung.. *stoesschen*

*beep* Dress-Code:
Frauen: Nackt, Mini-Bikini , Mikro-Bikini , sexy Badebekleidung
Männer: Nackte, sexy Badebekleidung, beach look

*beep*, Die Spielbereiche sind geöffnet am 20 Uhr, Frauen und Paare gehen zuerst. Dann ist es an den Männern, die Damen zu finden in den Spielräumen.. *mmf*

*beep* Willst du als Lady noch ein bisschen tanzen? Kein Problem, dafür sorgt DJ Tony V. mit seinen heißen Beats *dance*

*beep* Eintritt für Solo Damen:
Frauen können sich jederzeit anmelden und werden immer zugelassen.

*beep* Eintritt für Paare:
Paare können sich jederzeit anmelden und werden immer zugelassen.
Es ist gut zu wissen, dass ein Paar gemeinsam am Clubeingang ankommt. Ansonsten ist leider kein Eintritt für den Solo-Mann möglich..

*beep* Eintritt für Männer:
Um Zutritt zur Veranstaltung zu erhalten, müssen sich Herren persönlich mit einem Gesichtsfoto bei mir anmelden. *achtung* Kein Einlass ohne Foto und natürlich kein Einlass, wenn du nicht die Person auf dem Foto bist *achtung*

Damit alle Partygäste die Möglichkeit haben, sich kennenzulernen, ist der Einlass zwischen 19:00 und 20:00 Uhr begrenzt. D.h die Tür öffnet ab 19:00 Uhr und schließt um 20:00 Uhr. Dann sollten die Gäste der Party im Club sein.

*alarm* PRESENTED BY: @******ose 💋

*alarm* MUSIC BY: DJ TONY V. *dj*
DJ Tony V. ist ein bekannter DJ aus der Szene. Mit seinen House Beats und Mixes bringt er jeden in die richtige Stimmung.

ATLANTIS:
*beep* Partybereich mit POOL *tauch*
*beep* Buffet mit vielen warmen und kalten Leckereien *schleck*
*beep* Bar mit alkoholfreie und alkoholische Getränke
*beep* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange *poledance*
*beep* Gepflegte Spielräume und Spielwiesen.
*beep* Umkleidespind mit Schloss und Schlüssel ohne Pfandgebühr, Handtücher und Hygieneartikel.
Natürlich alles im Preis inklusive!

Hotels und pensionen in der Nähe:

https://www.hotel-bb.com/de/hotel/bamberg?gclid=EAIaIQobChMIm7mZvOC1_gIViuJ3Ch0ioQczEAAYASAAEgJidPD_BwE&gclsrc=aw.ds
https://www.welcome-hotels.com/hotels/bamberg-kongresshotel/?gad=1&gclid=EAIaIQobChMI8rvqkeC1_gIVE63VCh1U7wVWEAAYASAAEgI_4_D_BwE
https://all.accor.com/hotel/8394/index.de.shtml?utm_campaign=seo+maps&utm_medium=seo+maps&utm_source=google+Maps
https://www.hotel-bamberg-inn.de/
https://pension-mainsommer.de/
https://www.sonnenbier.de/

Es handelt sich um eine Privatparty mit ausgewählten Gästen, jedoch bleibt der Veranstalter an diesem Abend der Gastgeber-Club. Ich stelle lediglich die Gästeliste zusammen. Der Eintrittspreis ist vor Ort zu entrichten. Sollte gegen die Clubregeln verstoßen werden, behalte ich mir das Recht bei, den oder diejenige an diesem Abend aus dem Club zu verweisen. Ich übernehmen keine Haftung für Verlust oder Schäden jeglicher Art.

#allwhatshewants #lilyrose #DJTonyV #EroticDreams #HÜ #GangBang #minibikini #Atlantis

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


⭐️ Erotic Dreams - HÜ Pool Party ⭐

Bischberg, Bayern
25.08.2023

⭐️ Erotic Dreams - HÜ Pool Party ⭐



*******gony Mann
589 Beiträge
kleiner Hinweis für Veranstaltung am 1.9.23 im Atlantis
"Hard Fantasies" (see me - feel me - use me)
*********on80 Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit in Bamberg
Sollte jemand abends von der A70 bei Hallstadt rausfahren, dann könnte er/sie/divers mich gerne zum Atlantis mitnehmen, ansonsten ich ÖPNV nehme oder einen Spaziergang mache. Bitte bei mir melden.
******ose Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Servus liebe Leute,

Die Türen öffnen um 19:00 Uhr.

Bis später. 😘 Lily
*******_BBC Mann
5 Beiträge
It's going down tonight ✨️🥳
******ose Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
💋💋💋
Ich möchte allen, die auf meiner Party waren, sagen: „Danke, dass ihr gekommen seid.“ 😅😅😅 Liebe Grüße, Lily 💋💋💋

Es war wieder eine tolle geile Party! *mmf*

⭐️ Erotic Dreams - HÜ Pool Party ⭐
Zitat von ******ose:
💋💋💋
Ich möchte allen, die auf meiner Party waren, sagen: „Danke, dass ihr gekommen seid.“ 😅😅😅 Liebe Grüße, Lily 💋💋💋

Es war wieder eine tolle geile Party! *mmf*

⭐️ Erotic Dreams - HÜ Pool Party ⭐

Hat mich gefreut dabei zu sein
******ose Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Letzte Party liebe leute!!! Freitag 27/10

⭐️ Erotic Dreams - BLACK WHITE HÜ Party ⭐️

*doggy* *brueste* *hotbanana*


Ich schenke 5 Paaren und 5 Frauen freien Eintritt zu meinem Partyabend.


Süße Grüße von mir,

Lily
💋💋💋
*********lss3 Mann
34 Beiträge
Können Sie mich kontaktieren? Chris_franzi
*********lss3 Mann
34 Beiträge
Ich warte auf dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.