Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetalicious! Die Nylon- und High Heel Party - Wölfersheim (19.08.2023)

***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Feetalicious! Die Nylon- und High Heel Party - Wölfersheim (19.08.2023)
Feetalicious!
Das ist die Party für alle Liebhaberinnen und Liebhaber feiner Nylons, klassischer High Heels und schöner Füsse im deutschsprachigen Raum. Eine feine Fetisch-Playparty an der die verschiedenen Facetten der Fuss-, Schuh- und Nylonerotik in besonderer Atmosphäre gelebt werden.

Die Location
Diesmal feiern wir wieder im Orange X1 in Wölfersheim, nordöstlich von Frankfurt am Main. Das Orange X1 ist ein kleiner, feiner etablierter Club im BDSM-Ambiente. Es ist mit allem ausgestattet, was eine gute Party braucht. Gedämpftes Licht, loungige Musik, dunkle Ecken und allerlei Spielgeräte. Diesmal können wir neben dem Club auch den schön angelegten, uneinsehbaren Aussenbereich mit Pool nutzen! Wer träumt da nicht schon von feucht glänzenden Nylons an schönen Beinen?

Das Orange X1 bietet seinen Gästen im Eingangsbereich einen Umkleideraum mit Schließfächern. In einem Seitenraum des Clubs gibt es zwei Duschen und eine geräumige Möglichkeit für kosmetische Pflege. Ausserdem verfügt der Club über Fussbodenheizung.

Es gibt eine reichlich bestückte Bar mit diversen Spirituosen, Bier mit und ohne Alkohol, alkoholfreie Getränke, Weiß- und Rotwein und Sekt. An der Cafe Bar kann zwischen Kaffee-Crema, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Milchkaffe, oder Tee gewählt werden. Alle Getränke ausser Cocktails sind im Preis inbegriffen!
Der Betreiber offeriert uns ausserdem ein Grill-Buffet (auch vegan/vegetarisch), sowie einen Mitternachtssnack, welche beide ebenfalls im Eintrittspreis enthalten sind. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Haus (High Heels geeignet).

Die Party
Feetalicious! ist eine dezidierte Fetisch-Playparty mit BDSM-Elementen. Es ist keine Sex- bzw. Swingerparty! Nacktheit im Hauptraum oder gar am Buffet ist explizit unerwünscht. Dafür gibt es die versteckten Ecken und Randbereiche. Die Gäste sind frivol und verführerisch, aber grundsätzlich angezogen! Es sind vielfältige Spielarten möglich: Massieren, Lecken, Küssen der Füsse, Trampling, Crushing, Füttern, Fussfeigen und was ihr euch sonst noch alles einfallen lasst. Seid kreativ! Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, solange es im legalen Bereich bleibt. Einige Gäste bringen mitunter allerlei Spielgeräte wie Faceboards, Cockboxen und Trampling-Gestelle mit. Leichtes BDSM fliesst oft in die Spielarten mit ein. Für extreme Praktiken ist die Party jedoch nicht geeignet.

Dennoch zwei wichtige Hinweise: Wir als Veranstalter übernehmen keine Haftung, falls ihr euch bei Spiel und Tanz verletzt. Achtet bitte aufeinander und macht nur das, was ihr euch selbst und eurem jeweiligen Spielpartner gegenüber vertreten könnt. Ausserdem dürfen an der Veranstaltung ausdrücklich keine Fotos oder Videos von den Gästen gemacht werden! Bitte achtet in eurem eigenen Interesse auf diese Grundregeln.

Die Gäste
Das Besondere an Feetalicious! ist die sehr sorgsame Auswahl der Gäste. Damit möchten wir niemanden vor den Kopf stossen, sondern das Niveau und die besondere Atmosphäre der Parties bewahren und fördern. Ausserdem achten wir sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren. Habt also bitte Verständnis, falls ihr nicht sofort freigeschaltet werdet.

Einlass
Wichtig! Die Party startet 20.00 Uhr. Bitte seid pünktlich. Der Einlass wird spätestens 21.00 Uhr geschlossen. Informiert in Ausnahmefällen den Gastgeber direkt, wenn es aus triftigen Gründen später wird.


Feetalicious! Die Nylon- und High Heel Party

Wölfersheim, Hessen
19.08.2023

Feetalicious! Die Nylon- und High Heel Party



*******s_x Mann
216 Beiträge
Ich werde leider wieder nicht dabei sein, und es waren gleich verdammt viele Umstände, die das nicht zugelassen haben.
Lebbe gedd weidä (am Veranstaltungsort dürfte man das verstehen *g*), auf einen neuen Anlauf!
Ich wünsche Euch jedenfalls schon jetzt eine großartige Party!!
*******Moon Paar
2 Beiträge
Tolle Party
Lieber Roric,
es war ein prickelnder Abend mit aufregenden Gästen und einem heißen Finale. *zwinker* Die Location hat uns sehr gut gefallen, das Team war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei. Liebe Grüße von VanillaMoon
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Das freut mich sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.