Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Lippetal (07.09.2023)

Profilbild
*********petal
57 Beiträge
Themenersteller 
CUM Day - Lippetal (07.09.2023)
…spend me your CUM…
Das Bukkake und Gang-Bang Event.
In der Kinolandschaft geht es spritzig zu!

Für Liebhaber mit einem Faible für jede Menge extra CUM 😎

*alarm* Damen und Paare mit CUM gierigen Ladies erhalten freien Eintritt. *alarm*

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke

Es gelten alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Schutzmaßnahmen.


CUM Day

Lippetal, Nordrhein-Westfalen
07.09.2023

CUM Day



*****ver Mann
22 Beiträge
Cum Day Lippetal 07.09.
Moin - würde mich freuen an diesem Event Gleichgesinnte mit Vorliebe für Feinstrumpfhosen und mehr zu begrüßen
*****WAF Mann
39 Beiträge
Kontakt mit einem Paar...
Wenn ein Kontakt gewünscht, einfach ansprechen, wenn ich da bin...
*****ghi Mann
4 Beiträge
Würde mich freuen eine Frau mein Cum zu spenden.
*****ver Mann
22 Beiträge
Möchte gerne am Donnerstag beim Cum-Day viel Sperma schlucken!!!!
****uh Paar
377 Beiträge
Na dann ran an die Schwänze. Gibt viel zu tun...
*******eCat Mann
74 Beiträge
Cum - reichlich😉
Wann seid ihr denn in Lippetal?

Ich möchte gerne zur besten Zeit "kommen"
😉
****uh Paar
377 Beiträge
Wir kommen öfters
*******eCat Mann
74 Beiträge
@****uh
Hervorragende Antwort 😉
☺️🤣👍
*****WAF Mann
39 Beiträge
Wer auf viel Sperma steht, da hab ich genügend davon, zumindest bei der ersten Ladung.
*****WAF Mann
39 Beiträge
Frage...
Ich war noch nicht dort, wie bewegt man sich da, laufen da alle splitternackt herum oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich war dort noch nie...
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Also da laufen manche Männer in Hochhackigen mit Nylons und kurzem Röckchen rum, wie wäre das?
*****666 Mann
179 Beiträge
Gum day
Also da treffen sich Paare gum day na ja nicht so wirklich hab da noch nie n richtigen Gang bang mit viel Supermarkt erlebt ap ins paare Zimmer und das wars
*****ver Mann
22 Beiträge
Also ich möchte schon ganz gerne Sperma schlucken wie beim letzten Cum Day im PK Lippetal
*********AlNT Paar
8 Beiträge
Also Rocco, ich habe Dich da aber schon in Action erlebt .
Du stellst es aber auch doof an mit Paaren in Kontakt zu treten.
Lass sie doch erstmal ankommen und belästige sie nicht sofort mit nervenden Fragen.
****uh Paar
377 Beiträge
Echt, da gibt es jemanden, der sprechen kann, sonst laufen die immer nur im Kreis und warten auf... Wer weiß was *lach*
*********ber66 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen, also ich habe die Cumdays bisher nur sehr positiv erlebt. Waren immer einige sehr offene Pärchen anwesend und die Damen durften viele Herren erleichtern. Bin mal diesen Donnerstag gespannt. Wäre schön wenn die Erscheinungszeiten eingestellt würden. Bei Mir wird es so ca. 17 Uhr sein. Lg *schleck*
****uh Paar
377 Beiträge
Besteht denn da eine Verpflichtung, nur weil man Frau ist die Männer zu erleichtern?
Man liest irgend wie nie, dass die Frau befriedigt werden soll. Derart egoistische Männer dürfen gerne das Einwegpapier nutzen aber nicht unsere Lady
*********AlNT Paar
8 Beiträge
Die Männer zahlen Eintritt und damit haben sie automatisch ihre eigene Befriedigung gebucht. ....glauben Sie zumindest. *top*
****uh Paar
377 Beiträge
Im Leben nicht
*********ber66 Mann
32 Beiträge
Hallo Widouh, warum so negativer Zeilen? Ich habe doch nur meine Erlebnisse dort Preis gegeben. Wenn Männer ihren Frauen gerne zusehen beim oralen Spiel anderer Männer....heißt das, das ich egoistisch bin und nicht gerne eine Frau verwöhne und gerne Ihre Lust befriedigen möchte?

Finde es etwas unpassend so zu urteilen.
****uh Paar
377 Beiträge
Dann wünschen wir dir mal gutes Gelingen, es ist ja auch nur unsere Meinung, es gehört halt etwas mehr dazu. Und ja, sehr schlechte Erfahrungen, es ist schön peinlich, wie wenig Männer überhaupt wissen, mit Frauen umzugehen, geschweige denn zum Orgasmus zu bringen.
*********ber66 Mann
32 Beiträge
Was habe ich jetzt bitte mit Euren schlechten Erfahrungen zutun? Nix!!! Habe nur einen positiven Beitrag geschrieben und Zack.....wird was mieses daraus dargestellt. Dann kommen noch andere dumme Kommentare und da soll so ein Event noch stattfinden? Wenn Ihr doch so schlau seid.....warum findet Ihr dann keine besseren Erfahrungen? Meine waren prima und nun lasst Eure schlechte Kritik da wo sie hingehört. Aber nicht zu meiner Person.
Gute Nacht
****uh Paar
377 Beiträge
Ja, gute Nacht, gut, dass wir nichts mit dir zu tun haben
*********AlNT Paar
8 Beiträge
Liebeszauber, keiner hat Dich persönlich angegriffen.
Es ist auch meine Erfahrung das die meisten Männer im.PK nur auf ihren Spaß aus sind und die Frauen aös Sexobjekt sehen. Rein Raus Kommen und Tschüss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.