Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Beziehungen eine Zukunft?

Der Mann als "Beschützer", die Person zum Anlehnen quasi und die Frau als sozialer Mittelpunkt der Familie, sagen wir mal so. Alle glücklichen Beziehungen/ Familien (hetero) die ich kenne, funktionieren nach diesem Modell.
Ach ja, wir zum Anlehnen und der ganze übliche Blödsinn.
ich will mich auch anlehnen! darf ich das nicht, weil ich mit der beschützerei so viel zu tun habe?

Alle glücklichen beziehungen?? Jaja, und der Weihnachtsmann hat eine Bordell am Norpol mit Papstsuite!


meine Herren, kommen wir langsam in die Steinzeit zurück?
Ich bekomme Angst, ich muß wech.............
Ich hatte nicht behauptet, daß ich mich bei dir anlehnen würde, also krieg dich wieder ein .....

Die Frage war, ob Beziehungen eine Zukunft haben und da ist ja gestattet zu fragen, wie soll sie denn aussehen .... die Beziehung.
Und ich oute mich hier mal in der Sache als konservativ, auch wenn das für mich keine praktischen Konsequenzen mehr hat.
Ich hatte nicht behauptet, daß ich mich bei dir anlehnen würde, also krieg dich wieder ein
Scheiße, ich hatte mein ganzes Leben umgeplant. Gut, geht es weiter wie bisher.
*hotman*


Konservativ?! Na, dann kannst du mich auch schwer verstehen.
Konservativ?! Na, dann kannst du mich auch schwer verstehen.

Ich hoffe, du meinst nicht das, was zwischen deinen Augen rauskommt ...
hm, nicht doch lieber einen finger?*haumichwech*
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.