Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (21.08.2023)

Profilbild
**********oenix
101 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (21.08.2023)
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

*alarm* Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist der jeweilige Veranstaltungstag bis 11:30 ....*alarm*

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...






Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen an jedem 1. und 3. Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität ihr lebt

Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt oder per Mail an die Sauna,
bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch... *regenbogen*


Secrets The Unisexday

Köln, Nordrhein-Westfalen
21.08.2023

Secrets The Unisexday



*********koeln Mann
248 Beiträge
Ab 12 bis 15 Uhr, nette Frau oder Paar gesucht
Hallöchen, ich suche noch eine nette Frau als Begleitung oder als Date in der Sauna. Ein wenig saunieren, ab in den Whirlpool und dann Mal schauen?

Gerne darf sich auch ein Paar melden.

Tim
Hey Karamel
Ich würde dich gerne ein paar Sachen fragen bezüglich deiner Umwandlung da ich kein Premium hab kann ich dir nicht sofort schreiben würde mich freuen wenn du antwortest *g*
Zitat von ******3nw:
Hey Karamel
Ich würde dich gerne ein paar Sachen fragen bezüglich deiner Umwandlung da ich kein Premium hab kann ich dir nicht sofort schreiben würde mich freuen wenn du antwortest :)


Ich auch 😁😁😜
********ijer Paar
85 Beiträge
Allein
Guten Morgen ☀️
Ich Jens muss für Montag absagen , da ich mit dem Motorrad in Urlaub fahre nach Italien Bozen , Kerstin wird bestimmt kommen wenn es die Arbeit zulässt 🫣🤔😊.

Euch allen viel Spaß in der Sauna *sauna* und geilen *pimper* *titten* .

Bis bald 👋 Gruß Jens
*********koeln Mann
248 Beiträge
Ich bin gerne für Kerstin da😎 wann ist sie denn da?
******nna Paar
403 Beiträge
Wer ist für mich da? Ich komme auch alleine!
Liebe Grüße Hajohanna
*********1965 Mann
143 Beiträge
gerne
**********rchen Paar
602 Beiträge
Wir müssen leider absagen, da wir beide arbeiten sind …
Liebe Grüße und bleibt unanständig!!!
Kathi und Jörg
*********koeln Mann
248 Beiträge
Zitat von ******nna:
Wer ist für mich da? Ich komme auch alleine!
Liebe Grüße Hajohanna

Wer von euch beiden denn und wann? Bin ab 12:15 da
****_m Mann
37 Beiträge
Ich bin wie immer erst nach 18 Uhr da. Aber wird ja trotzdem sicher spaßig sein. Welche Uhrzeit war nochmal das die Dampfsauna nur für Paare war?
****fee Frau
1.709 Beiträge
Von 20-21Uhr circa.
****ain Frau
383 Beiträge
Damen/Paare gesucht für morgen ....
weiteres nur in PN .....

Lilo *kuss3*
****_m Mann
37 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.
Bin selber meist was zurück haltend wenn mich also jemand sieht einfach hallo sagen und man sieht weiter.
Viel Spaß bis später
*********ssett Mann
19 Beiträge
ich schaffe es heute erst so gegen 16 Uhr. Bin gespannt, wer dann schon da ist *g*
*****062 Mann
38 Beiträge
Spontan
Wäre spontan wenn es mit der Zeit hinhaut. So halb 9 vor Ort. Würde mich auf viele bekannte und neue Gesichter freuen 😉
********r112 Mann
2 Beiträge
Bin gespannt auf heute. Hoffe auf ein paar nette Kontakte in meinem Alter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.