Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street Parade 2024 - Schweiz (10.08.2024)

***lo Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Street Parade 2024 - Schweiz (10.08.2024)
Die farbigste House- und Technoparade der Welt fasziniert Jahr für Jahr hunderttausende Tanzbegeisterte aus allen Kontinenten. Rund 25 Love Mobiles, bunt dekorierte Trucks bestückt mit grossen Musikanlagen, DJs und Partypeople, fahren im Schritttempo durch die Menschenmenge ums Zürcher Seebecken. Nebst diesen 25 fahrenden Stages runden neun Bühnen entlang der Route das zeitgenössische elektronische Musikangebot mit Top-DJs, Live Acts und Multimedia ab.


JOY - TREFFPUNKTE (Summary aus den Kommentaren)
wer, wann, was, wo, etc. >>> folgt
.
.
.
.
.
.
.

Wer geht mit?
wer mag trifft sich kurz vor Beginn der Parade mit uns und der teilnehmenden Joy-Community.

Haftungsausschluss:
Als Organisator Ersteller dieser Eventankündigung in Joy (der Anlass ist öffentlich) schliesse ich jegliche Haftung für die Teilnehmenden dieser Veranstaltung aus. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Offizielle Informationen der Veranstaltung
https://www.streetparade.com/de/info/

Covid
Die zum Zeitpunkt lokal geltenden Covid-Massnahmen sind einzuhalten https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html


Street Parade 2024

Zürich, Schweiz
10.08.2024

Street Parade 2024



Skifreaks
@ Skiefreaks

Ihr auch dabei nächstes Jahr *zwinker* Ihr seit sexy, sehr!!!
***lo Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
BITTE TEILT EUERE TREFFPUNKTE HIER MIT
@*******Koko

Normalerweise verabreden sich die Leute hier in den Kommentaren .. ich beschränke mich darauf, die Treffpunkte die Joy-Mitglieder teilen, im ersten Beitrag unter den Kommentaren oder im Anlass selber zu totalisieren.

Ich habe verschiedene Mal probiert, Treffpunkt zu vereinbaren am Vorher, an der Parade selber .. aber das hat wenig Sinn. Klar man trifft sich, aber 5 Minuten später hat man sich schon wieder verloren. Oder dann sind die Interessen zu verschieden.

Joyclub selber hat leider überhaupt kein Interesse, diesen Anlass zu unterstützen .. selbst bei 1500 Anmeldungen nicht. Meine Intention wäre es gewesen, irgendwo eine Joy-Club Fahne als sichtbaren Treffpunkt zu markieren. Und dann müsste dort die ganze Zeit ein Promotor stehen .. darauf habe ich keine Lust.

Wenn du das tun möchtest, fühl dich frei dies zu tun.

Für alle anderen die einen Treffpunkt suchen: macht selber einen Vorschlag wann ihr wo seid und wie man euch erkennt. Anhand der Bilder hier hat das keinen Sinn. Viele Mitglieder haben gar keine Bilder im Profil, oder dann alte, oder sie sehen an der Parade sowieso anders aus.
****ry Frau
66 Beiträge
Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei (mit einer Freundin) und feiere gleichzeitig meinen Geburtstag 🥳🥳🥳. Wäre super wenn man die eine und andere Person aus JC trifft und vielleicht zusammen feiert 💃🏻🕺🏻💃🏻🕺🏻
****39 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****ry:
Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei (mit einer Freundin) und feiere gleichzeitig meinen Geburtstag 🥳🥳🥳. Wäre super wenn man die eine und andere Person aus JC trifft und vielleicht zusammen feiert 💃🏻🕺🏻💃🏻🕺🏻


Das klingt doch super! Na das gemeinsame Feiern und ein Bierchen auf deinen Geburtstag trinken, sollte ja locker drin sein! Wär dabei 💪🏻😊
****an Mann
5 Beiträge
Super bin dabei🥳🥳🥳 Können wir alle zusammen voll gass geben
****o58 Mann
139 Beiträge
Ich bin wie jedes Jahr mit Freunden und Joylern im entsprechenden Outfit am Startpunkt am Start und freue mich auf alte und neue Gesichter…
*******520 Paar
26 Beiträge
Wir freuen uns auch jetzt schon auf diesen Tag. *party*
********eams Paar
37 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder auf die mega Party
*********8383 Mann
921 Beiträge
Ich bin auch da und möchte mit geilen Frauen feiern , kennenlernen. Und biete im Hotel Spaß
*********8383 Mann
921 Beiträge
Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage

Wer möchte nach der Party massiert werden bei mir im Hotel ?

Ich habe keine finanzielle Interesse


Alles kann nichts muss

Wenn du dich interessiert dann meld dich bitte privat.


LG
Serkan
****65 Mann
60 Beiträge
alllen eine schöne Prid ,leider mag ich Techno gar nicht und es hat leider viel kaputtes Glas
******sBE Mann
223 Beiträge
Ich werde sicher auch dort sein.
Ist jedes Jahr eine tolle Party.
Hoffe ich treffe noch mehr Joy Mitglieder *freu2* *sonne*
****an Mann
5 Beiträge
Freueeee mich wieder sehr auf die wunder schönen frauen🌹🌹🌹🌹
********dict Mann
280 Beiträge
Warmup-Runde
Wir könnten uns ja um 11 Uhr beim Café Restaurant Mühlebach treffen und auf dem Weg zum Start dann noch Getränke vom Coop holen.
Ich falle durch Bart und später auch mit Fahne auf...

Später werde ich mich ziemlich sicher an die Trucks anheften, wo Trance-Musik läuft.
Bei den Stages wird's wohl nix in diese Richtung geben und Aftershow-Party wäre dann mit aktueller Trance-Musik (voriges Jahr über Synergy in der Alten Kaserne).
Beim Start in der prallen Sonne...
******eam Paar
1.051 Beiträge
Auch wir "alten Knacker" wollen wieder dabei sind.
Müde auf dem Weg zurück
*********8383 Mann
921 Beiträge
Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage

Wer möchte nach der Party massiert werden bei mir im Hotel ?

Ich habe keine finanzielle Interesse


Alles kann nichts muss

Wenn du dich interessiert dann meld dich bitte privat.


LG
Serkan
******178 Paar
43 Beiträge
Auch wir werden wieder dort sein.
Dieses mal feuern wir sogar unseren Hochzeitstag am Steet Parade 🎉🎉🥳🥳🥳
@******eam
Wow super sexy! *teufel*
*********8383 Mann
921 Beiträge
Feiern und Sex
Möchte mit einer frau oder paar um die Häuser ziehen - Party machen trinken und bei Lust und Laune Outdoor Sex .

Wer hat Lust alles kann nichts muss
*********Minni Paar
4 Beiträge
Wir haben an diesem Datum Hochzeitstag und denken darüber nach mal wieder hin zu gehen
****ry Frau
66 Beiträge
Ich Feier meinen Geburtstag dort 💪🏼
*******wer Mann
144 Beiträge
Cool @****ry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.