Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Es passt - wie sagt ihr das im Club?166
Stellt euch vor ihr seid unterwegs im Club, und kommt ins Gespräch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es passt nicht. Wann sagt ihr es?

*****ite Frau
8.866 Beiträge
Im Club unterhalte ich mich mit ausführlicher nur beim Essen, in der Raucherecke ... und danach *mrgreen* Vorher selten. Also mit "ausführlich" mein ich mehr als 5-10 Minuten.
An wem ich interessiert bin der merkt das in der Regel ziemlich schnell. Wer das nicht merkt, den hab ich auch nicht angeflirtet. Oder derjenige ist so bräsig, das ist dann auch besser ist wenn nicht.
Mich auf die Matte labern *nein*
Zu für mich nicht interessanten Menschen bau ich keinen oder nur flüchtigen Augenkontakt auf.
Das musste ich im Club noch nie tun bei einer Unterhaltung. An der Bar oder im Restaurant unterhalten wir uns, aber dass da jemand Signale gesendet hat für Sex ist mir noch nie passiert.
Nur wenn ich schon auf der Matte war musste ich Leute abwehren und zwar mit einem deutlichen "Nein".
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir sagen es freundlich, aber auch unmissverständlich in dem Moment, in dem wir darauf angesprochen werden. In den meisten Fällen ist das aber garnicht notwendig. Unsere Gegenüber verstehen in der Regel schon die Körpersprache.
Eine Ablehnung schließt aber nicht aus, daß wir uns mit diesen Leuten sehr nett und lange unterhalten können.
********brav Frau
2.650 Beiträge



Sie liebt a la carte
*****oge Paar
7 Beiträge
Der Zeitpunkt hängt stark von unserem Gegenüber ab.
Gegen eine nette Unterhaltung haben wir grundsätzlich nie was einzuwenden.
Bei Grobvorstößen ( antatschen, kommunikatives Fehlverhalten) wird er sofort gebeten, zu gegen.
Ansonsten sind die Gespräche im SC doch relativ schnell im erotischen Thema.
Dann sollte er merken, ob Interesse besteht oder nicht. Sollten wir dann Richtung Zimmer verschwinden, ohne Ihn einzuladen, kann sich dieser die Nachfrage danach eigentlich auch sparen. Er würde aber eine freundliche Absage bekommen.
Dies als " vergeudete " Zeit zu sehen, finden wir nicht.
Es ist doch wesentlich schöner, mit anderen im SC zu kommunizieren, als alleine irgendwo zu sitzen und zu hoffen.
Wichtig ist uns immer der Respekt und die Freundlichkeit anderen gegenüber.
Als ehemaliger Solo im SC habe ich die Erfahrung gemacht, ein netter und lustiger Abend geht auch ohne Sex. Den sollte der" Solo-" Mann immer als Sahnehäubchen sehen, wenn er zu normalen Clubabenden geht
Hallo,wenn mich im Club ein Paar ansprechen würde das mir nicht so gut gefällt, würde es mir trotzdem schwerfallen es abzuweisen. In diesem Fall muss ich sagen, bin ich leider sehr schnell erregt, wenn ich einem Paar gefalle bzw. wenn mich ein Paar anflirtet, auch wenn es nicht mein Traumpaar ist. Mit steigender Erregung fällt es mir dann noch schwerer nein zu sagen.
******020 Paar
11 Beiträge
Meine wenigen Erfahrungen im Club sind hierzu, dass man höflich und respektvoll miteinander kommuniziert. Hat man ein wenig Menschenkenntnis und Gefühl, merkt man Gestik und Körpersprache schon an der Bar ob’s passt oder nicht. Da braucht es keine verbale Ablehnung. Und auf der Matte ist es oft sehr spontan und locker, bei einem Nein reicht ein Zärtliches Hand wegschieben aus, liebe zärtliche Grüße an euch 🌼😊❤️
Hi, ich finde es richtig, wenn man zu Anfang gleich kommuniziert ob es passt oder nicht. Aber höflich natürlich.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich finde man merkt doch schnell in welche Richtung die Unterhaltung geht und was das Gegenüber vor hat bzw nicht vorhat.
Und dann kann man entsprechend reagieren.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Zitat von *****666:
Ich finde man merkt doch schnell in welche Richtung die Unterhaltung geht und was das Gegenüber vor hat bzw nicht vorhat.
Und dann kann man entsprechend reagieren.
Das sehe ich überhaupt nicht so.

Es hängt natürlich stark davon ab, wer mit wem im Club spricht.
Der Soloherr, der das Paar, welches ausschließlich nur eine 2. Dame sucht, anspricht, hat natürlich 0,0 Chance und das sollte relativ rasch kommuniziert werden. Da ist der Fall klar.

Kompliziert wird es bei:
Das Paar, welches ein zweites Paar anspricht, spricht oft sehr ergebnisoffen über unzählige Smalltalk-Themen miteinander. Bis eine Seite plötzlich sagt, dass sie auf die Matte gehen möchte, und das zweite Paar nicht mitgehen möchte. Aber vorher war das auch nicht Thema im Gespräch. Das sind Automatismen bei manchen Clubgästen, dass überhaupt nichts Sexuelles besprochen wird, sondern einfach die Aktion gestartet wird..

Und dann war da noch die Solodame, die gerne erobert werden möchte. Männer, die die Frau nach einer halben Stunde Bargespräch fragen, ob sie ficken wollen, lässt sie abblitzen. Sie interessiert sich nur für die Männer, die spürbares Interesse an ihr als Person zeigen.
Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten: Den Unterschied zwischen Erobert werden wollen, Mehr-oder-weniger Überreden und jemand Nerven zu erkennen ist schwer. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Nicht immer sagen Männer und Frauen schnell, was sie wollen und was sie nicht wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.