Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Bull is Not enough! 4.0 - München (10.08.2023)

******boy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
One Bull is Not enough! 4.0 - München (10.08.2023)
Gesucht: Welche Dame wünscht sich heute absolute Befriedung?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Mal sind wir in der Vorbereitung etwas unter dem Radar (vielleicht auch gut so) denn uns wurde das Motiv schlechthin welches wir von Beginn als das Cover unserer Veranstaltung hatten zensiert. Hier wers noch nicht kennt:
Bild "One Bull is not enough!" von Gold3nboy

Und dieses Mal ist unsere hübsche anonym angemeldet - es war einfach zu heftig letztens.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also,lasst uns wieder einen geilen Porno Abend haben.

Die Hotel Suite ist gebucht und bietet dieses Mal noch mehr Platz.
Getränke und Kleinigkeiten zum Essen wird es geben. Wünsche Anregungen gerne vorab zu mir.

Aufgrund der großen männlichen Anfrage.
Bitte habt Verständnis, dass es zu viel Arbeit ist Stornos bzw Absagen förmlich zu beantworten.
D.h. keine Antwort keine Zusage.

Stammspieler sind bereits involviert und vorzugsweise eingeplant.

Da es sich hierbei um eine rein private Veranstaltung handelt, haben wir auch kein finanzielles Interesse. Wir kümmern uns um alles ( Location, Getränke, Knaberei, Kondome usw)

Diese Unkosten werden wieder unter den single Gentlemans aufgeteilt. Das hat letztens super geklappt. Danke an dieser Stelle schon mal.

Lets have fun!


One Bull is Not enough! 4.0

München, Bayern
10.08.2023

One Bull is Not enough! 4.0



******boy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Es war wieder Mal ein geiler Abend
Ich fasse mich kurz und möchte mich bei euch allen für den großartigen Abend bedanken. Es war aufregend, unterhaltsam und voller Lachen, sex und guter Unterhaltung. Die Details zur nächsten Veranstaltung sind noch nicht festgelegt, aber eines steht sicher fest: Ein 5.0 wird auf jeden Fall folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.