Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole HÜ-Party mit Video-Dreh - Kahl am Main (07.12.2023)

*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Frivole HÜ-Party mit Video-Dreh - Kahl am Main (07.12.2023)
Frivole HÜ-Party mit Video-Dreh
Geplant ist eine aktive Gangbang-Session für gute Bekannte, Freunde, niveauvolle Teamplayer und Damen, welche einen gepflegten HÜ schätzen. Da es uns besonders kickt, wenn wir dabei gefilmt und fotografiert werden, wollen wir das frivole Treiben mit der Cam festhalten. Das fertige Video soll später veröffentlicht werden. Selbstverständlich dürfen Masken benutzt werden, für diejenigen, die nicht erkannt werden wollen. Wir haben auch immer welche für den einmaligen Gebrauch im Gepäck, falls Bedarf besteht. Zur Stärkung und für zwischendurch stehen eine Speiseauswahl und diverse Getränke bereit. Da wir alle gesund bleiben wollen, halten wir sämtliche gesetzlichen Corona-Regeln zum Zeitpunkt der Veranstaltung ein. Momentan gibt es zwar keine Einschränkungen, jedoch bitten wir alle Personen mit Krankheitssymptomen jeglicher Art unserer Veranstaltung fernzubleiben. Bitte erscheint rechtzeitig im entsprechenden Zeitfenster, damit wir gemeinsam pünktlich beginnen können, und die Party später nicht gestört wird. Einlaß ab 16 Uhr, Beginn ca. 17 Uhr. Parkplätze sind in der Nähe kostenlos und ausreichend vorhanden. Wünschenswert wäre eine Anzahlung in Höhe von 50 Prozent, um Spaß-Anmeldungen zu vermeiden. Sollte die Veranstaltung abgesagt oder verschoben werden, erstatten wir den Betrag zurück, oder lassen ihn bis zur nächsten Party stehen. Nach Zahlungseingang erhaltet ihr die genaue Adresse per PN.


Frivole HÜ-Party mit Video-Dreh

Kahl am Main, Bayern
07.12.2023

Frivole HÜ-Party mit Video-Dreh



Kurze Frage
Hi, ich interesse mich für diese Veranstaltung, bin aber etwas jünger als der Durchschnitt. Habt ihr da Vorbehalte? Besonders eine der Damen hat es mir angetan...ich steh nämlich total auf ältere Damen.

Darf ich noch fragen, wo das Video veröffentlicht werden soll und ob damit kommerzielle Interessen verfolgt werden?

VG aus FFM,

Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.